Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade,ist´s schon,aber immerhin ist er ehrlich genug zuzugeben,wenn er sich für fit genug hält oder er andere für besser geeignet hält.
Zitat

Lemieux said NHLers who've been playing in Europe during the lockout would be the best candidates to represent Canada.
Wie wär´s mit Lebeau und Robidas? :up:

Gast

Da kann man dann wohl nichts machen-schade ist es trotzdem!

Gast

Hab gerade nochmal gesucht, und da musste ich lesen das er wohl doch nicht spielt... :heul:

Zitat
Not having played top-notch hockey in nearly a year, Mario Lemieux doesn't think he'll be ready to participate in the upcoming world hockey championships.

"I'm not sure it would be in my best interestâ€"or in Team Canada's best interestâ€" to have players there who haven't played the whole year," Lemieux told the Pittsburgh Post-Gazette.

"That's the way I feel now. Maybe I'll change my mind, but it would be very difficult to play at that level, not having played the whole year."

Lemieux said NHLers who've been playing in Europe during the lockout would be the best candidates to represent Canada.

Lemieux was captain of the Canadian team that won the World Cup of Hockey in September and the gold medal at the 2002 Olympics. But the 39-year-old hasn't played hockey since undergoing hip surgery in April.

Two weeks ago, Lemieux said he would've considered playing in the tournament if the NHL season was cancelled. NHL commissioner Gary Bettman scrubbed the hockey season on Feb. 16.

The world championship begins April 30 in Austria. Canada is the reigning champion.

Gast

Und ich werde vor Ort sein!Das wuird der Hammer einen Lemieux,sofern er den nun wirklich spielt,live zu sehen!

Gast

Hallo, ok Danke,für die info :augenzwinkern: .
"Super Mario" :up:  bei der WM,das wird cool. Mal sehen was das Fithalten gebracht hat ohne richtig zu spielen (ohne großen druck zu gewinnen).

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.03.2005 23:40
Ich dachte Lemieux haette schon fuer die WM abgesagt. Naja aber von der Hockey News weiss ich das er in Pittsburgh trainiert und sich fit haelt

Also Lemieux hat gesagt das er im Falle eines Lockouts auf jeden Fall bei der WM spielen wird...

Gast

Ich dachte Lemieux haette schon fuer die WM abgesagt. Naja aber von der Hockey News weiss ich das er in Pittsburgh trainiert und sich fit haelt

Pens

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.03.2005 20:20
Hallo,was macht überhaupt Mario Lemieux während des Lockouts???????

Das letzte was ich von ihm gehört habe ist das er sich auf die WM in Östereich vorbereitet hat.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hallo,was macht überhaupt Mario Lemieux während des Lockouts???????

blueliner

Und in Denver haben ohne hin nie Lichter gebrannt zumindest nicht den den Köpfen gewisser dort unter Vertrag stehender Spieler.  :D:

Das Problem is vor allem auch das an der Mellon Arena lange nix gemacht wurde. Ist ja nciht ur dei älteste sondern auch zusammen mit der (alten) Halle der Devils die heruntergekommenste Halle der NHL.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.03.2005 10:01
Zitatblueliner schrieb am 17.03.2005 17:34
Aber ich sehe das auch weiterhin genau so wie Mario. Langfristig kann eine Rettung der Pens nur über eine neue Halle führen.

Na das ist so oder so klar. Ohne neue Halle brauchen die gar nicht für die Zukunft planen! Dann gehen die Lichter in Pittsburgh aus. Dafür is die Civic Arena, äh Mellon Arena, schon viel zu alt. Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt....

Mal sehen wie sich das mit dem Lockout so in der Laenge zieht, wenn sich schnell nichts tut dann geht nicht nur in Pittsburgh sondern auch in Detroit  :lol: die Lichter aus  :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 17.03.2005 17:34
Aber ich sehe das auch weiterhin genau so wie Mario. Langfristig kann eine Rettung der Pens nur über eine neue Halle führen.

Na das ist so oder so klar. Ohne neue Halle brauchen die gar nicht für die Zukunft planen! Dann gehen die Lichter in Pittsburgh aus. Dafür is die Civic Arena, äh Mellon Arena, schon viel zu alt. Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt....

blueliner

Es haben sich ja jetzt aber angeblich ein paar invstoren gefudnenw enn man Gerüchten glauben darf. Und sieht ja auch so aus. Rechi wird wohl kaum für nen Kasten Cola und en Happy Meal dort spielen.  :augenzwinkern:

Tiocfaidh ar la!

Gast

Laut der Eishockeyzeitschrift The Hockey News haben die Penguins selbst bei einem Payroll von $20 Mio einen Verlust gemacht in der Saison 2003/2004.

blueliner

Von meiner Seite gibts da eigentlich eh nich viel weiter zu diskutieren. Wollte das nur erwähnen.
Tiocfaidh ar la!