Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Ryan VandenBussche spielt jetzt auch bei den WBS-Pens:
http://www.citizensvoice.com/site/news.cfm?newsid=13977101&BRD=2259&PAG=461&dept_id=504260&rfi=6

Schaden kann es auf jeden Fall nicht :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

die LNAH (Ligue Nord Americane du Hockey - keine garantie das sich das so schreibt ^^) bis letztes jahr die Quebec Semi-Pro Hockey League und hat entschieden doch voll-professonell zu werden und sich dementsprechend auch umbenannt.
ist also nur in Quebec beheimatet.

vor ein paar monaten (weiß nicht ob der noch läuft) gabs dann einen rechtsstreit mit der NAHL wegen dem namen......die NAHL ist ne amerikanische Juniorenliga die es schon lange gibt und das französische heißt halt ins englische übersetzt genau das gleiche.

Pens

Ich habe mir gerade mal das Roster der Baby Pens angesehen und musste feststellen das Sebastian Caron gar nicht mehr im Roster drin steht. Sondern er jetzt in  Sorel-Tracy Mission in der LNAH. Nun meine Frage was ist das für eine Liga und wo ist die?
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hallo! GO Pens GO grüße alle Pens u. WBS Fans bis Bald  :headb:  :)

blueliner

Naja nach der Junioren WM war er ja nicht mehr Super Fleury sondern Pannen Fleury. Ich hoffe nur das die Pens ihn nicht versaut haben. Er währe nicht der erste 1st overall der an den Erwartungen zerbricht. Und schon garnicht der erste der in der ersten Rudne gezogen wurde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja aber Fleury hat doch phänomenale Ansätze . Ich denke er ist kein schlechter Pic .

blueliner

In 5 oder 6 Jahren vielleicht wenn sie bis dahin nicht pleite sind.

Zu Felury äußere ich micht nicht außer das sein Einsatz in der NHL möglicherweise zu früh war wer wissen will wie ich das meine dazu sage ich nur GAA 2,54 und SV% .908 und das bei den Baby Pens die ja eigentlich nich schlecht besetzt seien dürften mit dem ganzen Talent was da rumm rennt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wann werden die Pens mal wieder ein potentielles Playoffteam stellen und denkt ihr Fleury kann ein Franchise Player werden wie Lemiuex es war und hoffentlich auch wieder in der nächsten Saison (sofern er spielt ) sein wird .

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 21.11.2004 13:55
Wie hab ich denn jetzt das zu verstehen? :confused: McKenna bzw. dessen Agent hat sich den Verein ausgesucht und nicht die Penguins.Nur innerhalb der NHL kann man Spieler hin- und herverschieben,wenn keine Klauseln bestehen.

außerdem is McKenna ja UFA, da hat Pittsburgh überhaupt nix mit zu tun, wo er mittlerweile unterschrieben hat.

bei Morozov und Kraft isses ja auch recht fraglich, wann und ob die nochmal bei Pittsburgh unterschreiben...

martinf112

ZitatPittsburgh66 schrieb am 02.11.2004 20:00
HALLO an alle Pens Fans!
Wie denkt ihr wird Pittsburgh in der Saison 05/06 abschneiden,ich hoffe gut :)  :)  
Denkt ihr Malkin wird sein Pensum erfüllen in der Saison?
Ich hoffe auch das Lemieux mal eine Saison durch spielt das wäre mal schön.

So da wars das mal wieder Tschüss bis bald.
Gruss an alle Pittsburgh Penguins Fans

Die Frage wird sein, ob Malkin direkt gut in der Liga zurecht kommt! Potential genug hat er ja definitiv!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie hab ich denn jetzt das zu verstehen? :confused: McKenna bzw. dessen Agent hat sich den Verein ausgesucht und nicht die Penguins.Nur innerhalb der NHL kann man Spieler hin- und herverschieben,wenn keine Klauseln bestehen.

Gast

Aus promtion Gründen haben die MCKenna nach GB geschickt!!

Gast

Hier ist lange nix mehr geschrieben worden,deswegen schreib ich mal aus Mangel an Neuigkeiten ein Update für alle nach Europa abgewanderten Penguins.

K.Koltsov (Spartak Moskau/RUS)   2 GP    0 G    1 A    1 P
M.Strbak (Kosice/SVK)                14 GP    1 G    4 A    5 P
             (ZSKA Moskau/RUS)       2 GP    1 G    1 A    2 P
M.Kraft    (Karlovy Vary/CZ)        22 GP    3 G    6 A    9 P
J.Melichar (Sparta Prag/CZ)           4 GP    0 G    3 A    3 P
M.Rozsival (Trinec/CZ)                 22 GP   1 G     8 A   9 P
L.Pirjetä    (HIFK Helsinki(FIN)       16 GP   3 G    4 A    7 P
R.Fata       (Asiago/ITA)                16 GP 10 G    8 A  18 P
A.Morozov (AK Bars Kazan/RUS    26 GP   8 G   12 A  20 P
R.Jackman (IF Björklöven/SWE)    19 GP   9 G   11 A  20 P  und 126 (!) Strafminuten :2boxing:
D.Tärnström (Södertälje/SWE)      20 GP   3 G    8 A  11 P

Ryan Malone (Espoo Blues/FIN), S.McKenna (Nottingham/GB) :lachen: und Mark Recchi (TPS Turku) sollen auch in Europa spielen,nur gibt´s zu denen keine Informationen. :confused:

Gast

Yeah, Fleury war ein cooler Goalöie

Gast

Würde diese Saison gespielt werden,wären die Pens eindeutig besser.Mit Recchi und einem gesunden Mario und den gereifteren Rookies Malone und Fleury wäre eindeutig mehr gegangen.Was nächstes Jahr ist,weiß keiner. :disappointed: