Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für die Penguins Fans, der Spielplan für den Desktop...zu finden in Kürze bei den Wallpapern im Fun Bereich....

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 27.07.2005 18:40
wieso denn mehr als überfällig ? bis ende der 03-04 season hatten sie doch einen und danach brauchten sie bis jetzt keinen mehr :D:

... diesmal soll es aber ein "richtiger"/offizieller Vollzeit-Goalie-Coach sein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

wieso denn mehr als überfällig ? bis ende der 03-04 season hatten sie doch einen und danach brauchten sie bis jetzt keinen mehr :D:

Iceburgh

Die Pens wollen endlich einen  Goalie-Coach verpflichten, das war ja auch mehr als überfällig:

http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_357430.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 27.07.2005 12:32
Sicher könnte Nieds ( oder Greeds wie man mittlerweile in NJ sagt  :lachen: ) jedes Team bereichern aber man kann soviel Kohle sicherlich sinnvoller investieren ...
Meine Rede! Da wird es aber nicht nur ihm so ergehen. Denn so viel Geld bei dem knappen Cap zu "verschleudern" ist kaum entschuldbar. Für das Geld kann man ja mindesten zwei gute junge Spieler finanzieren, an denen man dann wahrscheinlich länger hat, als an so manchem Veteran.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 27.07.2005 11:50
Mark Recchi, Ric Jackman, Sebastien Caron, Rico Fata, Lasse Pirjeta, Ryan VandenBussche, Tomas Surovy verdienen nach dem 2005/06 salary rollback 5,59 Mio zusammen! Das mit Niedermayer und seinen 7 Mio soll man sich echt kneifen, trotz seiner 3 Cups.  :finger:

Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt ein Manager drüber nachdenkt bei 7,8 Millionen.
Sicher könnte Nieds ( oder Greeds wie man mittlerweile in NJ sagt  :lachen: ) jedes Team bereichern aber man kann soviel Kohle sicherlich sinnvoller investieren ...

Gast

Mark Recchi, Ric Jackman, Sebastien Caron, Rico Fata, Lasse Pirjeta, Ryan VandenBussche, Tomas Surovy verdienen nach dem 2005/06 salary rollback 5,59 Mio zusammen! Das mit Niedermayer und seinen 7 Mio soll man sich echt kneifen, trotz seiner 3 Cups.  :finger:

Gast

Niedermayer würde ich gern in Pittsburgh sehen, aber bei weitem nicht für 7 Mios...

Gast

Also ich denke,dass das sehr unwahrscheinlich ist,dass Niedermayer sich den Penguins anschließen wird.Da geht er eher nach Kanada wo laut www.hockeytraderumors.com Vancouver oder Toronto eine Möglichkeit sein könnten.

Gast

Angeblich hat Niedermayer mit seinem Agenten daüber gesprochen, das auch Pittsburgh eine Option ist.

http://pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_357505.html

Ich hoffe inständig das die Pens keine 7 Mios für Niedermayer auf den Tisch legen, nur um ihm zu bekommen. Dann kann er gerne woanders unterschreiben....

Gast

Der kam vor anderthalb Wochen,Schlafmütze.Merke:Ein Glove save macht noch keinen guten Goalie,vor allem,wenn er aus Belgien kommt. :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.07.2005 19:01
ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 18:16
laut nem Pitssburgher lokalsender hat wohl Garth Snow interesse nach Pittsburgh zurückzukommen. Hm, is zwar auch nicht grad ein Brecher, aber shcon erfahren und solide  ;D

ob da was dran is oder ob das gerücht nur aufkommt, weil er öfter mal mit Lemieux golfen geht, weiß ich nit, is das erste was ich darüber höre

Dann können wir auch Jean Claude Van Damme holen..der hat für Pittsburgh auch schon mal im Tor gestanden!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Was für ein Zufall, den Film wollte ich mir gerade anschauen. SUDDEN DEATH.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 18:16
laut nem Pitssburgher lokalsender hat wohl Garth Snow interesse nach Pittsburgh zurückzukommen. Hm, is zwar auch nicht grad ein Brecher, aber shcon erfahren und solide  ;D

ob da was dran is oder ob das gerücht nur aufkommt, weil er öfter mal mit Lemieux golfen geht, weiß ich nit, is das erste was ich darüber höre

Dann können wir auch Jean Claude Van Damme holen..der hat für Pittsburgh auch schon mal im Tor gestanden!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Och nöööö!Da wär mir selbst einer verletzungsanfälliger Burke lieber.Oder man gräbt Tom Barrasso wieder aus. :D:

Walzy