Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatWith Malkin's agents also handling the 17-year-old Crosby, the Canadian super prospect who will be drafted No. 1 Saturday by the Penguins, it's likely they will push Malkin to sign with Pittsburgh so the two teens can start playing together and learning each other's games.

If that happens, it's conceivable the Penguins could open the season Oct. 5 with Crosby centering a top line that also includes player-owner Mario Lemieux and Mark Recchi, and Malkin centering their second line.

Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131317&hubName=nhl
Jung und alt fröhlich vereint!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 21:32
Und im Tor Roy  :lachen:

13 Datsyuk

Das zeigt mir das du null SAchverstand hast!

Es geht darum welche Defensivspieler auf dem FA Markt sind, nicht wen die Pens verpflichten!  :wand:  :wand:  :wand:

Du bist auf dem besten Weg der Zwilling von Fly zu werden!  :lachen:

Gast

Und im Tor Roy  :lachen:

13 Datsyuk

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2005 20:40
Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:04
Ich finde es brauch noch ein guter Verteidiger bevor man über die Playoff´s redet.Dann könnte ich mir das vorstelln.

13 Datsyuk

Hatcher oder Lidstrom wird ja frei

Dazu noch Niedermayer und einige andere sehr gute Verteidiger!

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:04
Ich finde es brauch noch ein guter Verteidiger bevor man über die Playoff´s redet.Dann könnte ich mir das vorstelln.

13 Datsyuk

Hatcher oder Lidstrom wird ja frei

Ric Jackman is noch unter vertrag, bei den RFAs braucht man über die qualität von Tarnström ja nciht zu reden. Strbak wird wohl leider in Europa bleiben. Blieben noch Melichar, Rozsival und Orpik. bei letzten beiden muss man abwarten wie sie sich über den lockout entwickelt haben, wobei ich beiden wie auch Melichar schon NHL-potential (also mindestens 3rd line) anrechne

Gast

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:52
Trotzdem sollte man auf dem Boden bleiben,nur weil Crosby kommt.Gibt´s noch lange keine Playoff´s.Immer mit der ruhe.

13 Datsyuk

Man muss sich ja anschauen wie das Team die letzten 20 Spiele der Saison gespielt hat. Und die waren durchaus sehr gut. Dazu kommt nun noch Recchi plus Crosby.

Und mit der ein oder anderen Neuverpflichtung könnte das durchaus schon für die PO's reichen.....

Gast

Trotzdem sollte man auf dem Boden bleiben,nur weil Crosby kommt.Gibt´s noch lange keine Playoff´s.Immer mit der ruhe.

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:48
Würde man beide holen,würd man leise das Wort Playoffs in den Mund nehmen.

13 Datsyuk

Sorry...also ich glaube das hat man schon fast in den Mund genommen, auch ohne diese Verpflichtungen....dazu ist die Euphorie in Pittsburgh momentan viel zu groß!

Gast

Würde man beide holen,würd man leise das Wort Playoffs in den Mund nehmen.

13 Datsyuk

martinf112

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 13:07
Würde es gut finden von Lemieux wen er ihn zu sich holt,fals er dan mal abhebt,ist er ganz schnell wieder auf dem Boden.Noch einen  Goalie zu Verpflichten ist sicherlich nicht Falsch,dann kann Fluery sich noch was abgucken.Kovalev und Pallfy.Wenn nur einer komm,wäre das Hammer!!!!
Ja, da hast Du recht. Zwar scheint Crosby nicht zum Abheben zu neigen, aber selbst wenn es so wäre würde ihn Lemieux bestimmt ganz gut tun. Und zu den potentiellen Neuverpflichtungen kann man nur sagen: Wenns finanzierbar ist, sollte man beide holen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2005 13:05
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 24.07.2005 10:37
Zumindest ist jetzt Geld da um sich auf dem Free Agent Markt umzusehn.

naja aber laut Lemieux war da vorher mit der neuen Investorengruppe auch schon einiges Geld da und man hatte vor, ne payroll im niedrigen 3x - Bereich zu haben

Also letzte Saison hatte man ne Payroll im niedrigen 2x Bereich....

Und nur durch die neue Gruppe ist das Geld da, so stand es zumindest in der PResse in PIT zu lesen....sowohl bei der Gazette als auch bei Pittsburgh-Live....

Gast

Würde es gut finden von Lemieux wen er ihn zu sich holt,fals er dan mal abhebt,ist er ganz schnell wieder auf dem Boden.Noch einen  Goalie zu Verpflichten ist sicherlich nicht Falsch,dann kann Fluery sich noch was abgucken.Kovalev und Pallfy.Wenn nur einer komm,wäre das Hammer!!!!

13 Datsyuk

Walzy

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 24.07.2005 10:37
Zumindest ist jetzt Geld da um sich auf dem Free Agent Markt umzusehn.

naja aber laut Lemieux war da vorher mit der neuen Investorengruppe auch schon einiges Geld da und man hatte vor, ne payroll im niedrigen 3x - Bereich zu haben

Gast

Also die Pens planen nun wirklich noch einmal richtig zu investieren. Da kommt das mit den Agenten die ihre Spieler bei den Pens unterbringen wollen gerade recht :D:

Zitat"We're losing some revenue sharing because our revenues are getting higher, but at the same time we're going to feel more confident and more likely to spend a little more than we would have (Thursday)," he said. "We're not going to be at the absolute top (of the payroll range). We don't feel we need to be there, we proved it in the past. But we're going to be absolutely competitive and it wouldn't surprise me if we're in the higher end above the middle."

http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_356543.html

Dazu habe ich noch gelesen, das wohl Alexei Kovalev selbst sehr gerne wieder in PIT spielen würde. Ausserdem scheint es Interesse an Ziggy Palffy zu geben. Mal sehen welche NAmen in den nächsten Tagen noch mit den Pens in Verbindung gebracht werden.

Momentan scheint man aber die höchste Priorität auf einen erfahrenen Goalie zu legen, der sich dann wohl den Starting POsten mit Fleury teilen wird:

Zitat"It's something we'll look into," he said. "All our goaltenders are pretty young so we're going to look into that possibility if it makes sense for us."

Lemieux wird den guten Crosby evtl. in seinem Haus aufnehmen, wie er es anfangs auch bei Fleury getan hat:

Zitat"Last month we were eating lunch in Toronto, and I said, 'Between you and I, what are your top five choices of cities?' " Rizzo said. "Pittsburgh was one of them."

Rizzo said that with the approval of Lemieux's wife Nathalie, he'd love to see the young Crosby find a home in the Lemieux household.

"That's going to be up to Sidney, obviously, to decide that," Lemieux said. "But we're going to be taking care of him. Whatever he needs to make him feel more comfortable, we'll be there for him."