Neue Rubrik: Team-Talk

Begonnen von Mike, 13. August 2004, 18:12:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Idee finde ich sher übersichtlich,denn alles wird damit übersichtlicher. :up:

Green Jackets

Find die Idee gut, wird alles etwas übersichtlicher.

Weil manche standen so da  :augenzwinkern: und fanden ihren Thread nicht.
Gruß GJ

Gast

Super Idee!!!
Und User gelöscht hat recht mit I´m blue! :augenzwinkern:

Gast

Ich finde die Idee auch super!  :D:  

Ich denke das steigert die Übersicht erheblich. Aber evtl. sollten, wie Mike es schon gesagt hat, in dem Thread auch die Teamnamen als Threadüberschrift dienen.
Da findet man den ein oder anderen Thread doch wesentlich schneller. Denn z.B. unter dem Namen "I'm blue" könnten sich sowohl die Blues als auch die Blue Jackets verbergen. Und wenn der erste Thread für ein Team voll ist, wird der nächste eben mit Part 2 oder so fortgesetzt.

Gast

Ehh... lol?! Team-Talk oder Mannschaftsgespräch, is ja dasselbe :pillepalle:  :D:

Pens

Also ich finde das ist eine gute Idee man hat sofort alle Teams im Blickpunkt  :up:

Allerdings wäre ich für einen neuen Namen "Team-Talk" klingt zwar nicht schlecht und alle wissen auch sofort was gemeint ist aber ich finde trotzdem das man nen anderen Namen sich aussuchen sollt.
Ich fang mal an, wie wärs mit dem Namen

"Manschaftsgespräch" klingt doch genial dafür und jeder weiß was damit gemeint ist  :D:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Hallo,

wir haben nun mal beschlossen, einen Versuch zu wagen. Wir haben eine neue Rubrik eröffnet, genannt "Team-Talk".
Diese Rubrik soll die eindeutigen, teamspezifischen Themen zusammenfassen. Wir erhoffen uns davon eine bessere Navigation für Euch.

Wenn dann noch sinnvolle und eindeutige Thread-Namen vergeben werden ... ;).

Feedback, Meinungen, Kritik erwünscht .....

Grüße,
Mike