Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Da freut sich meine Freundin aber  :motz:  :grr!:

Naja da muß ich eben das ganze WE vorm TV sitzen und Fußball gucken :D:  :D:

EDIT ADMIN:
Ist mir doch der gute Sakic noch dazwischengerutscht ...  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Das letzte Fußballwochenende vor der Winterpause steht an :heul:  :heul:  :heul: !

EDIT ADMIN:
Und da der Thread auch schon 20 Seiten  :ee: hat, wollen wir mit dieser Botschaft diesen zur letzten Ruhe tragen ...  :D:
Grüße, Mike
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatWobei mir in Wattenscheid ganz gut gefällt, dass die Spieler nach ihren Grottenkicks nicht sofort die nächste Kamera suchen, in der sie dann Durchhalteparolen und absurde Erklärungen liefern.

Weil es in der NRW Liga keine Kameras gibt vielleicht  :gruebel:  :D:

News vom einzig wahren Ruhrpottclub:

Koller suspendiert Hashemian, weil der in der Blöd-Zeitung rumgenölt hat, er würde nicht spielen. Ich glaub bei Vahid hat die Zeit bei Bayern doch mehr Schaden angerichtet als ich dachte...  :pillepalle:

Jetzt muss ich Koller sogar mal Recht geben  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.12.2008 00:32
Fans des guten Fußballs sollen mal nach Wattenscheid fahren, nach 90 Minuten der SG 09 sind selbst die Schalker Starkicker eine Augenweide  :D:

Wir brauchen doch nicht drüber diskutieren, deutscher Fußball ist nur Mittelmaß! Und Ohne die Bauern könnten wir schon lange einpacken, dann hätte uns Rumänien auch schon überholt.

Wobei mir in Wattenscheid ganz gut gefällt, dass die Spieler nach ihren Grottenkicks nicht sofort die nächste Kamera suchen, in der sie dann Durchhalteparolen und absurde Erklärungen liefern.
Ausserdem soll es in diesem Bochumer Stadtteil einen kollektiven Nutella-Konsumverzicht geben!

Zum anderen Thema gibt es von mir keinen Widerspruch. Allerdings finde ich die Mittelmässigkeit des deutschen Vereinsfussballs wie schon ein paarmal erwähnt nicht besonders schlimm!

Gast

Fans des guten Fußballs sollen mal nach Wattenscheid fahren, nach 90 Minuten der SG 09 sind selbst die Schalker Starkicker eine Augenweide  :D:

Wir brauchen doch nicht drüber diskutieren, deutscher Fußball ist nur Mittelmaß! Und Ohne die Bauern könnten wir schon lange einpacken, dann hätte uns Rumänien auch schon überholt.

Gast

Als Schalke-Fan, der ja derzeit nicht so arg viel zu lachen hat, danke ich für den ganz netten Schlagabtausch in Sachen Werder/HSV, der einen mal von der charakterlosesten Truppe der Bundesliga ablenkt!

Wer ist denn nun im Ausland bekannter?

Ich denke schon, dass das zur Zeit Werder Bremen ist, denn die Bremer mischen seit Jahren in der CL mit, während der HSV dort über einen Kurzauftritt nicht hinauskam. Der HSV hat zwar mit dem Pokal der Landesmeister 1983 den höchst möglichen Titel geholt, jedoch können sich daran wohl nur die wenigsten erinnern. Zudem verblasst Ruhm auch irgendwann mal, denn obwohl in dieser Saison immerhin in der CL vertreten, wird Steaua Bukarest als Landesmeistersieger 1986 ja auch nicht mehr als große europäische Nummer wahrgenommen.
Ausserdem darf man auch nicht vergessen, dass nationale Leistungen im Ausland sehr wohl wahrgenommen werden und da hat Bremen in den letzten zwei Jahrzehnten jawohl eindeutig mehr zu bieten.

Also gilt: Musical-Freunde fahren nach Hamburg, Fans des guten Fussballs sind aber in Bremen besser aufgehoben. Natürlich kann sich der Wind auch mal wieder drehen!

Jake The Rat

International ist zwar Hamburg bekannter als Bremen (was Wunder, ist ja auch 4mal so gross),
aber Werder bekannter als der HSV. Das liegt daran, dass Werder seit Otto's Zeiten fast immer
international dabei war, der HSV aber eher selten. & dass der HSV unter Ernst Happel mal den
Landesmeister-Cup geholt hat, ist aus Sicht des 21. Jahrhunderts so unwichtig wie die Meistertitel
der Kölner unter Hennes Weissweiler & die der Schalker in den 30ern.  :D:
Für Hoffenheim hege ich in der Tat keinerlei Sympathien. Obasi  :effe:  ist 1 der lausigsten Diver, die ich
je gesehen hab,  & von "schönem Offensivfussball" halte ich eh nix.
Sogar der HSV wäre mir als Meister lieber.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Dass der HSV so toll auf der Liste dasteht ist sicherlich nicht den Leistungen der letzten Jahre zu verdanken :rolleyes: !

Immerhin gewinnen die Bremer und spielen noch UEFA Cup! Und mit Hildebrandt war das ja zu erwarten :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 10.12.2008 03:13
Laut Bild/Kicker hat Hildebrand in Hoffenheim unterschrieben und ist sofort einsetzbar:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/

Sagt mal, hattet ihr nicht in Erinnerung das 18,99€ ja so auf eigene Talente setzt? Denn ich denke nicht das der gekommen ist um auf der Bank zu sitzen. Hass ist damit wieder die Nr.2 und Kirschbaum sogar die Nr.4! Naja, irgendwann zeigt sich die TSG die letzten Wochen so richtig von ihrer schmutzigen Seite, und da wird mir sicher auch das Rättchen rechtgeben oder :augenzwinkern: ?

@ Ratte: wo hast du denn deine Rangliste her? Da hat das Team aus der Stadt welche in der Pisa-Studie letzter ist rein gar nichts verloren. Mal ehrlich, was habt ihr denn erreicht? Seid zwar 5x in Folge in die CL gekommen, aber wie oft kam man weiter? Richt, 1 einziges mal. Und diese Saison hängt man ja auch 7 Punkte und mehr hinter anderen Teams her.

Nochmal zu meiner Rangliste: Diese ging ganz klar nach dem Bekanntheitsgrad aus Vergangenheit und Gegenwart. Und da ist der HSV nunmal wesentlich bekannter als Bremen. Wer einmal Landesmeister/CL Sieger wurde, dessen Name wird für immer und ewig bekannt sein. Aber lassen wir das jetzt, denn von meiner Seite aus wurde genug gesagt.

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.12.2008 23:43

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV
4. Borussia Mönchengladbach
5. Da kloppen sich ein paar andere rum

Ich denke nicht das man diese Liste groß in Frage stellen kann, wenn man, im Gegensatz zu dir, objektiv ist. Oder wer soll das vor dem HSV stehen? Wolfsburg und Hoffenheim :lachen: ?

Wenn es nach den Erfolgen der letzten Jahrzehnte geht, dann hast du aber ganz klar den 1. FC Köln vergessen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Laut Bild/Kicker hat Hildebrand in Hoffenheim unterschrieben und ist sofort einsetzbar:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.12.2008 23:43
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV
Wo hast du das denn her? Lass mich raten: aus 1 HSV-Fanforum? Oder stammt das aus den frühen 80ern?   :lachen:
Mal ehrlich: der HSV an 3 ist 1 Witz; Gladbach an 4 1 noch grösserer: die werden heutzutage international
überhaupt nicht mehr wahrgenommen & sind zur Fahrstuhlmannschaft heruntergekommen.
International von Bedeutung sind die Bayern, Werder, Schalke & Dortmund. Dann kommt 1 Weile nix
& dann immer noch nicht der HSV.   ;D Was für die 2tgrösste Stadt eigentlich ziemlich armselig ist,
wenn auch nicht ganz so armselig wie Hertha BSC als Hauptstadtclub. :devil:

ZitatAber ich vergaß: Werder, die Canucks und die Coyotes sind die besten und alles andere ist nicht akzeptabel.

p.s.: Wann haben letztgenannte Teams eigentlich mal den Stanley Cup gewonnen... :augenzwinkern: ?
Damit bist du hier off-topic. Aber keine Sorge, zu deinem Federvieh aus diesem verwarzten Vorort von LA
komme ich zu gegebener Zeit & im passenden Thread gerne zu sprechen ...  :devil:
Übrigens würde ich Werder jederzeit gegen die Freezers tauschen, aber bestimmt nicht gegen den HSV.  ;D
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2008 23:21
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.12.2008 18:04
ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2008 00:11
Muss wirklich deprimierend sein: da ist der HSV seit Anbeginn der BuLi (also i-wann im frühen Mittelalter :augenzwinkern: ) dabei, & trotzdem denkt bei "Hamburg" jeder an St.Pauli & keine Sau an den HSV.  :devil:  :lachen:

Ach wirklich? Und an wen denkt man wenn es darum geht wer schon alles Landesmeister/Champions League Sieger geworden ist? Nicht an euch oder die brauen sondern an an den HSV, BVB und die Bazis. Man sollte sich damit abfinden das weder Bremen noch St.Pauli jemals international das erreichen werden was der HSV erreicht hat.

Wann war der HSV zuletzt Deutscher Meister? Die Älteren... nein... nur die ganz Alten
werden sich erinnern: da hat Magath noch gespielt & Ernst Happel war Trainer.  
In der Championsleague war der HSV eher sporadisch vertreten. Vom internationalen Renommee
her zählt er nicht zu den Top 5 der Bundesliga.
& den Kultstaus von St.Pauli kann er eh nie erreichen,
selbst wenn er 3mal hinter1ander das Triple holt. :blll:  :D:

Aber sicher tut er das :rolleyes: :

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV

Ich denke nicht das man diese Liste groß in Frage stellen kann, wenn man, im Gegensatz zu dir, objektiv ist. Oder wer soll das vor dem HSV stehen? Wolfsburg und Hoffenheim :lachen: ?

Ich habe lieber ein erfolgreiches Team anstatt ein Kultverein zu sein der ohne die Hilfe der Stadt und des lieben Nachbarn gar nicht mehr auf der Bildschirmfläche wäre. Der Steuerzahler in Hamburg durfte nämlich mit ansehen wie einiges von dem was eingezahlt wurde an einem Fußballverein ging, der nicht ordentlich zu wirtschaften wusste. Ich habe nix gegen Pauli und ich freue mich das sie 2007 augestiegen sind, aber dieser Ruf des ach-so-tollen Vereins, der de facto völlig falsch und aus der Luft gegriffen ist, stört nicht nur mich sondern auch Fans vieler anderer Vereine. Oder will man hier abstreiten das es beim Spiel in Rostock ordentlich Krawalle gab, was es beim HSV so gut wie gar nicht gibt. Auch wenn es natürlich auch bei uns dumme Leute gibt, die meinen sie müssten Gegenstände auf gegnerische Spieler werfen.

Aber ich vergaß: Werder, die Canucks und die Coyotes sind die besten und alles andere ist nicht akzeptabel.

p.s.: Wann haben letztgenannte Teams eigentlich mal den Stanley Cup gewonnen... :augenzwinkern: ?

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.12.2008 18:04
ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2008 00:11
Muss wirklich deprimierend sein: da ist der HSV seit Anbeginn der BuLi (also i-wann im frühen Mittelalter :augenzwinkern: ) dabei, & trotzdem denkt bei "Hamburg" jeder an St.Pauli & keine Sau an den HSV.  :devil:  :lachen:

Ach wirklich? Und an wen denkt man wenn es darum geht wer schon alles Landesmeister/Champions League Sieger geworden ist? Nicht an euch oder die brauen sondern an an den HSV, BVB und die Bazis. Man sollte sich damit abfinden das weder Bremen noch St.Pauli jemals international das erreichen werden was der HSV erreicht hat.

Wann war der HSV zuletzt Deutscher Meister? Die Älteren... nein... nur die ganz Alten  :D:
werden sich erinnern: da hat Magath noch gespielt & Ernst Happel war Trainer.  
In der Championsleague war der HSV eher sporadisch vertreten. Vom internationalen Renommee
her zählt er nicht zu den Top 5 der Bundesliga. & den Kultstaus von St.Pauli kann er eh nie erreichen,
selbst wenn er 3mal hinter1ander das Triple holt. :blll:  :D:
(Wilhelm Busch)

Günne88

ZitatHasek39 schrieb am 09.12.2008 21:51
toll wenn ich bei Google News unter Heynckes suche kommt der link :D:

http://www.rp-online.de/public/article/viersen/642232/Wenn-das-Pferd-dein-Freund-ist.html

Sachen gibts... Ach ja bei Real ist nen Trainerstuhl frei geworden, der blonde Engel ist gefeuert worden!! Naja, Real hat, wayne  :D:

naja so frei ist der platz nicht mehr.neuer Trainer ist Juande Ramos.wer ihn nicht kennt,das ist die Pfeife die zuletzt die Spurs trainiert hat.

ach so. und Bremen hat mal gemeint sie müssen mal gewinnen.