Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

toll wenn ich bei Google News unter Heynckes suche kommt der link :D:

http://www.rp-online.de/public/article/viersen/642232/Wenn-das-Pferd-dein-Freund-ist.html

Sachen gibts... Ach ja bei Real ist nen Trainerstuhl frei geworden, der blonde Engel ist gefeuert worden!! Naja, Real hat, wayne  :D:

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 09.12.2008 18:09
Und in 10 Jahren heisst es:

Bremen? Hamburg? Ach das sind die die gegen die Hoffenheim manchmal spielt...... :D:

Hör blos auf...aber was wird man dann über Bochum sagen? Der fünftligist der 2004 mal 1-0 gegen die Bauern gewonnen hat? :D:  :augenzwinkern:

Flames1848

Und in 10 Jahren heisst es:

Bremen? Hamburg? Ach das sind die die gegen die Hoffenheim manchmal spielt...... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2008 00:11
Muss wirklich deprimierend sein: da ist der HSV seit Anbeginn der BuLi (also i-wann im frühen Mittelalter :augenzwinkern: )
dabei, & trotzdem denkt bei "Hamburg" jeder an St.Pauli & keine Sau an den HSV.  :devil:  :lachen:

Ach wirklich? Und an wen denkt man wenn es darum geht wer schon alles Landesmeister/Champions League Sieger geworden ist? Nicht an euch oder die brauen sondern an an den HSV, BVB und die Bazis. Man sollte sich damit abfinden das weder Bremen noch St.Pauli jemals international das erreichen werden was der HSV erreicht hat.

Ich freue mich immer wieder sinnlose Behauptungen mit Fakten widerlegen zu können  :augenzwinkern: .

p.s.: Wenn ich mit Leuten aus Kanada oder so über meine Herrkunft und meine Lieblingssportart sprechen sagen dir immer nur: "Oh you are from Hamburg? Are you a fan from Hamburg SV?"

Sabres90

@Sakic:

Zitat"Das Interesse der Bayern kann ich nicht dementieren. Man hat uns kontaktiert. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Wir werden uns zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal zusammensetzen - auch mit dem HSV", sagte Olic-Berater Gordon Stipic.

Er ergänzt: "Eine Einigung mit den Bayern oder einem anderen Verein ist definitiv noch nicht vorhanden. Wir werden uns die nötige Zeit nehmen. Eine Entscheidung wird weder morgen, noch übermorgen, noch nächste Woche fallen."

Quelle: www.sport1.de
http://www.focus.de

Dann scheinst du ja mehr zu wissen als wir ;D ! Denke aber auch, dass Olic kommen wird, aber bin mir auch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Er ist ein super Kämpfertyp und alles, aber Toni ist eigentlich immer gesetzt und ob Klinsi Klose weg tut? Zumal Olic mMn irgendwie nicht zu den Bayern passt, da der Großteil der Bayern keine Spielertypen sind, die sich 90 Minuten lang den Ar*** aufreißen...!

Schuster, vielleicht sehen wir ihn ja bald in Schalke :D: ?

Übrigens, nachdem Rostock gestern mit einem 0:4 gegen Nürnberg eine weitere derbe Klatsche in Liga 2 bekommen hat, kündigte der Manager Rauswürfe an...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatNun ist es also doch soweit und Schuster muß bei Real seinen Hut nehmen.War ja eigentlich schon länger klar und bei den ganzen Divas würd ich niemal Trainer sein.

Ob der VfL Bochum darauf gewartet hat?  :D:  :lachen:

J.Sakic

Nun ist es also doch soweit und Schuster muß bei Real seinen Hut nehmen.War ja eigentlich schon länger klar und bei den ganzen Divas würd ich niemal Trainer sein.

Diego bekommt für seine Würger Aktion 4 Spiele aufgebrummt

Olic vom HSV ab nächster Saison ablösefrei zu den Bayern.Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.Er ist ein Kämpfer und läuft Kilometer aber reicht der Typ wirklich um Toni oder Klose das Wasser zu reichen???
Naja bei Klose sehe ich das evtl nicht so schwer aber naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Jake The Rat

Muss wirklich deprimierend sein: da ist der HSV seit Anbeginn der BuLi (also i-wann im frühen Mittelalter :augenzwinkern: )
dabei, & trotzdem denkt bei "Hamburg" jeder an St.Pauli & keine Sau an den HSV.  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 08.12.2008 09:36
St. Pauli mischt ja in Liga 2 ordentlich mit :up: ! Wäre doch was, das Millerntor wieder in Liga 1 zu sehen :D:  ;D !

Stimmt, das wären dann 6 sichere Punkte für den HSV. Macht immer höllischen Spaß den ganzen Großmäulern von St.Pauli Seite das Maul zu stopfen.

ZitatHasek39 schrieb am 08.12.2008 21:20
ZitatFlames1848 schrieb am 08.12.2008 18:16
ZitatSabres90 schrieb am 08.12.2008 15:57
Heute Abend wird Duisburg wieder näher an die Aufstiegsplätze heran kommen :augenzwinkern:  :clap: !

Der Peter wirds schon richten...... leider beim MSV und nicht beim VfL :heul:

Ja und auch net auf Schalke :heul:  :heul:  :D:

Was macht eigentlich Heynckes?  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Heute Abend wird Duisburg wieder näher an die Aufstiegsplätze heran kommen :augenzwinkern:  :clap: !

Ja und auch net auf Schalke  :heul:  :heul:  :D:

Sabres90

Könnt ihn ja gerne wieder haben :D: !

Mir wäre ein Funkel oder Lienen in Duisburg lieber, mit denen waren wir am erfolgreichsten..! Oder doch am liebsten wieder Ruuuuudi Gutendorf aus einer geilen 63/64er Saison :D:  :augenzwinkern: !

Flames1848

Sabres90