Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sabres sabbel doch keinen Müll mhkay??

Erstens, Bordon reißt sich für die Mannschaft den Hintern auf, ist seit knapp fünf Wochen verletzt, aber er opfert sich weiter auf. Ein Jones gräbt jeden Zentimeter des Spielfeldes um, ein Westermann ebenso! Farfan kann außen alleine auch nicht viel machen, der Junge hat aber potential, es liegt halt am Mittelfeld, wenn er immer die weiten Wege gehen muss um einen Ball zu bekommen und dann keiner frei ist, wie kann er sich dann entfalten Himmel nochmal??

Kuranyi und Engelaar sind die beiden an denen das Spiel krankt und hapert!!!

Halil war NIE AUßENSTÜRMER, aber bei uns muss er da spielen! Farfan und Halil als Doppelspitze, Ernst und Jones vor der Abwehr, oder nur Jones, Ernst auf rechts, Raktic hinter den Spitzen verdammt nochmal uns links im Mittelfeld von mir aus Westermann, wenn Bordon und Benni Höwedes die Innenverteidigung machen... DAS IST DAS MITTEL!!!

Ha Ha, Hoffenheim, ich sag es mal so:

Fußballdeutschland hat gesiegt!

J.Sakic

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Im Gesamten ein verdienter Sieg weil Hoppenheim nach dem 0:1 einfach zu wenig gemacht hat
Nur sein Ohrwedler hat gefehlt  :grr!:  :motz:  :motz:

Dusel würd ich jetzt auch nicht sagen weil die Bayern gerade die letzten 30min viel mehr fürs Spiel getan haben

SO und zu den Mainzern sag ich mal besser nix
Über 90min klar besser und Fürth hatte glaub ganze 3-4 Torschüsse und trotzdem in der Nachspielzeit das 0:1 bekommen

Andersen lass doch mal den Bance draussen und geb dem nicht als nen Bonus :grr!:  :grr!:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Schalke ist doch mittlerweile, sorry, eine einzige Lachnummer :rolleyes: ! Prahlen immer groß von Titel etc.! Sehen wir es mal vernümpflich, wen und was haben sie groß? Einen Farfan vorne sowie Engelaar, zwei talentierte und junge Stürmer/Mittelfeldmänner - gut. Nen Kuranyi, der aus 3m zu blöd ist, das leere Tor zu treffen, einen Altintop, der alle halbe Jahre mal trifft, einen Asamoah, der langsam mal an sein Karriereende denken sollte, und einen Sanchez, der für mich ein totaler Fehleinkauf ist.
Im Mittelfeld hat man einen Rakitic, der sicherlich Potential hat, es aber mMn noch nie richtig gezeigt hat. Einen Bordon, der zusammen mit Westermeier die Abwehr zwar gut zusammenhält, aber oft genug auch Böcke baut. Und keine Ahnung, wer da noch so alles rumspringt, aber außer 4-5 ''große'' und gute Namen hat Schalke auch nichts. Man meint immer nur, man müsste vorne mit dabei sein, aber egal, wer auf dem Platz steht und wie der Trainer heißt - Schalke hat einfach nicht das Zeug zum Titel!

UEFA Cup okay, aber in die CL gehören sie eigentlich auch nicht...!

Naja, immerhin haben der VFL und der HSV es gestern besser gemacht :up:  :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ach komm, die Saison 90 ist vergessen, außerdem gabs da net so viele überbezahlte Scheiß Millionäre die nur Spazieren gegangen sind...

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 03.12.2008 23:34
AUSGESCHIEDEN, AUSGESCHIEDEN, HEY HEY *hüpf*

Stimmung für die Versager aus GE  :motz:

Also kommt schon, das können die doch einem net antun... Und was passiert? Sowas! Muss ich dazu noch was sagen? Ich glaube das überlass ich Flames...

Jetzt steht doch mal hinter eurem Team wenn sie MAL schlecht spielen, vllt wirds dann ja mal wieder das echte Schalke von früher wenn sie richtig abkacken....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

AUSGESCHIEDEN, AUSGESCHIEDEN, HEY HEY *hüpf*

Stimmung für die Versager aus GE  :motz:

Also kommt schon, das können die doch einem net antun... Und was passiert? Sowas! Muss ich dazu noch was sagen? Ich glaube das überlass ich Flames...

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.12.2008 13:11
Naja evtl nen ganz schlechten Tag erwischt

Naja, mit 9 Punkten Tabellenletzer... :rolleyes: !

J.Sakic

ZitatIst eigentlich kein Vergleich zu dem, was der FSVF in der Regionalliga spielte...! Totaler Absturz, ist Liga 2 wohl doch zu hoch...!

Ok keine Ahnung was die in der Regionalliga gespielt haben nur sollten doch wenigstens kleine Ansätze vorhanden sein aber das am Montag war wirklich Oberliga

Naja evtl nen ganz schlechten Tag erwischt
Nur wie auch schon gesagt fand ich die Leistung der Mainzer gegen einen solch schwachen Gegner auch schlecht.Sorry aber da "muß" man 6 oder mehr Tore schießen und gerade Halbzeit 1 war grausam

Axo und Mainz ist gegen Fürth seit 9 Spielen sieglos :motz:
Habe aber für Freitag ein eher gutes Gefühl

Sabres90

Immerhin hast du als Schalker deinen Humor nicht verloren :D:  :lachen: !

@Sakic: Ist eigentlich kein Vergleich zu dem, was der FSVF in der Regionalliga spielte...! Totaler Absturz, ist Liga 2 wohl doch zu hoch...!

Gast

Ich habe mir Montag Abend aber die gleiche Frage gestellt, was hat ein Verein wie der FSV Frankfurt in der 2 Buli zu suchen. Ich meine, wenn net Mainz da gewesen wäre, sondern die Löwen, dann wären knapp 5000 Leute dagewesen... Und ich glaube da hat selbst nen Verein in der Regionalliga mehr Zuschauer, und die spielen besseren Fußball...

Ach ja, und noch nen Kommentar zu den Deppen des Spieltags:

Liebe Sechzger, das Spiel dauert 90 Minuten, und selber Schuld wenn Wehen plötzlich nach 3 :0 Führung im eigenen Stadion doch noch den Ausgleich schafft! Und dann wundern wenns mitm Aufsteig net klappt  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

Was für Reisekosten???

Fürth kommt doch nach Mainz!!!
Es sind glaube insgesamt die letzten 6 oder 7 Aufeinandertreffen die man nicht gewinnen konnte ;D

Real Madrid hat ab Januar den sechsten Holländer im Kader. Die Königlichen haben Huntelaar für 27 Mio. aus Amsterdam geholt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501159/

Bremen hatte im Sommer auch Interesse an Huntelaar gehabt. Ich denke, die Summe konnte und wollte Bremen nicht bezahlen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.12.2008 19:59
Kann mir mal jemand sagen wie der FSV FFM in die 2.Liga aufgestiegen ist???

Das war ja nichtmal Oberliga Niveau was die gegen Mainz gezeigt haben
Wobei man gegen so ein schlechtes Team 1.mehr Tore machen muß und 2. KEIN TOR FANGEN DARF :motz:  :motz:

Die Leistung gestern war trotzdem nicht so tolle
Man hat 3 Tore geschenkt bekommen und gegen Fürth wird sowas nicht passieren

Man sollte die Reisekosten sparen und die Punkte per Post nach Fürth schicken. Gegen die Führter hat Mainz (glaube ich) noch nie gewonnen.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Kann mir mal jemand sagen wie der FSV FFM in die 2.Liga aufgestiegen ist???

Das war ja nichtmal Oberliga Niveau was die gegen Mainz gezeigt haben
Wobei man gegen so ein schlechtes Team 1.mehr Tore machen muß und 2. KEIN TOR FANGEN DARF :motz:  :motz:

Die Leistung gestern war trotzdem nicht so tolle
Man hat 3 Tore geschenkt bekommen und gegen Fürth wird sowas nicht passieren
Bance ist mom ein Schatten seiner Selbst und hat aber leider nen Freifahrtschein beim Jörn
:grr!:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.12.2008 17:00
Yes Baby!!!
Arsenal gewinnt gegen Chelski
Zwar war das 1:1 durch Robin ganz klar abseits aber mir sowas von egal :D:
Danach ging bei Chelski nix mehr und am Ende doch verdienter Sieg
Wieso gewinnt man gegen die Großen aber verliert die ganzen Punkte an die "kleinen" Teams???

:gruebel:  :gruebel:

Immerhin gewinnen sie überhaupt mal wieder...!

Villareal hat auch wieder gewonnen :clap: , bleiben somit Barca auf den Fersen und 2. in der PD!