Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatFind es ja witzig das auf Schalke nun sogar wieder der Name Stevens ins Gespräch gebracht wird

Da kann Wenger,Ferguson,Mourinho oder sonst wer kommen nur was will man mit diesem Team machen und Manager machen???

Es ist aber immer am einfachsten de Trainer zu entlassen anstatt die schwarzen Böcke im Team bzw Management

Aber was mich am meisten wundert ist, das Rutten oder wie der heisst so als harter Hund angepriesen wurde, dem seine Interviews sind doch total lahm......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Find es ja witzig das auf Schalke nun sogar wieder der Name Stevens ins Gespräch gebracht wird

Da kann Wenger,Ferguson,Mourinho oder sonst wer kommen nur was will man mit diesem Team machen und Manager machen???

Es ist aber immer am einfachsten de Trainer zu entlassen anstatt die schwarzen Böcke im Team bzw Management

Yes Baby!!!
Arsenal gewinnt gegen Chelski
Zwar war das 1:1 durch Robin ganz klar abseits aber mir sowas von egal :D:
Danach ging bei Chelski nix mehr und am Ende doch verdienter Sieg
Wieso gewinnt man gegen die Großen aber verliert die ganzen Punkte an die "kleinen" Teams???

:gruebel:  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Nächste Fussballweisheit:

Wenn du unten stehst, kommt neben kein Glück auch noch pech dazu..... Wieso kann Sestak nicht das 2 zu 1 gegen den HSV machen  :heul:

ZitatPuh, der MSV endlich auch mal wieder mit einem Sieg!

Peter der Allergrösste scheint angekommen..... :D:

Sabres90

Schalke beweist, dass sie ein potentieller Meisterschaftskanndidat sind :D:  :D:  :D: !

Puh, der MSV endlich auch mal wieder mit einem Sieg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Tja. Und schon wieder ein Tor welches auf Neuers Kappe geht. Was rennt der da raus?  :lachen:
Auch im letzen Spiel,  gegen Man. City, gab es schon so einen Bock von ihm als er raus lief...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Scheiß MILLIONÄRE WIR SINGEN SCHEIß MILLIONÄRE  :effe:  :effe:  :grr!:

MÜLLER RAUS, MÜLLER RAUS!  :effe:

So mehr sag ich net zum Spiel heut...

Sorry Mike, aber das musste mal raus

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 28.11.2008 21:06
ZitatFlames1848 schrieb am 28.11.2008 17:28
ZitatSabres90 schrieb am 28.11.2008 14:58
Jo, gut waren gestern unsere deutschen im UEFA Pokal...! Naja, immerhin hat der VFB ja sogar einen Punkt geholt :ee: ! Hamburg war dazu ja nicht in der Lage...!

Ich kann nicht verstehen wie man einen Fallsüchtigen wie Jarolim zum Captain machen kann, und denn Punktverlust war er ja auch allein in Schuld. Und warum man beim HSV einen Chancentod Guerrero Petric vorzieht ist mir auch ein Rätsel..... Sind ja bald Bochumer Verhältnisse  :D:

Tja, verstehen kann das wer will! Fakt ist, dass im dt. Fußball außer Bayern nix mehr läuft :down: !

Es läuft seit Ewigkeiten international nichts mehr ausser bei den Bayern...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 28.11.2008 17:28
Jo, gut waren gestern unsere deutschen im UEFA Pokal...! Naja, immerhin hat der VFB ja sogar einen Punkt geholt :ee: ! Hamburg war dazu ja nicht in der Lage...!

Ich kann nicht verstehen wie man einen Fallsüchtigen wie Jarolim zum Captain machen kann, und denn Punktverlust war er ja auch allein in Schuld. Und warum man beim HSV einen Chancentod Guerrero Petric vorzieht ist mir auch ein Rätsel..... Sind ja bald Bochumer Verhältnisse  :D:

Tja, verstehen kann das wer will! Fakt ist, dass im dt. Fußball außer Bayern nix mehr läuft :down: !

Gast

Zitat500-Player schrieb am 28.11.2008 17:38
ZitatHasek39 schrieb am 27.11.2008 21:15
Und den Vogel abgeschossen hat die Stadionsprecherin, sprach die City Fans mit Manu an!! Das die die Bude nicht gleich abgefackelt haben grenzt dabei an ein Wunder!
Darauf habe ich schon gewartet. Ich habe schon Flames1848 angerufen und meinte, er und seine Kollegen sollen schon TATÜ TATA anmachen  :D:

Nur damit Flames wieder seinen Kopf ausm Fenster heben darf und TATÜ TATA schreien darf? Ich weiß das macht dem kleinen ja Freude und sieht auch immer wieder niedlich aus, aber was hätte das bezwecken sollen? Dass die City Fans nicht mehr Brandschatzen sondern sich kringeln vor lachen? :D:

Flames, ich weiß nur dass es sich um ne Frau handelt, die versuchte mit ihrer Pottstimme Englisch zu sprechen! Vielleicht lags aber auch daran dass die City Fans so ruhig geblieben sind, die haben das alkoholfreie Veltins in der Arena gesoffen und konnten sich vor Krämpfen nicht mehr aufrecht halten  :D:

Flames1848

ZitatUnd den Vogel abgeschossen hat die Stadionsprecherin, sprach die City Fans mit Manu an!! Das die die Bude nicht gleich abgefackelt haben grenzt dabei an ein Wunder!

Ist das die gleiche die damals Schalke 05 im Sportstudio gesagt hat  :D:

ZitatHasek39 schrieb am 27.11.2008 21:15
Und den Vogel abgeschossen hat die Stadionsprecherin, sprach die City Fans mit Manu an!! Das die die Bude nicht gleich abgefackelt haben grenzt dabei an ein Wunder!
Darauf habe ich schon gewartet. Ich habe schon Flames1848 angerufen und meinte, er und seine Kollegen sollen schon TATÜ TATA anmachen  :D:

Die Bundesligisten (bis auf Bayern) haben sich wieder mal ganz schön blamiert. Fussball konnten sie noch nie spielen und mittlerweile ist "kämpfen*auch schon ein Fremdwort. naja... die ganze Gesellschaft ist verdorben, warum sollen die Fussballmillionäre anders sein.  :brech:  :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Sabres90

Gast

:rolleyes:  :rolleyes:  Oh mein Gott, OH MEIN GOTT, das war seit langem das grauenhafteste, schlechteste Spiel das ich gesehen habe! Wie schlecht kann eine Schalker Mannschaft noch spielen? :wand:

Lass mich mal die Torchancen zusammenfassen die wir hatten... Öhm so richtig war da keine dabei die auch annähernd ein Tor versprochen hätte! Einfach nur katastrophal grauenhaft!

Es gab aber auch einige Pluspunkte:

1. Die Müller Raus Rufe waren einfach nur richtig, und hätten auch lautstärker ausfallen können!

2. Die Geldwedel Aktion der Ultras, vollkommen richtig, Scheiß Millionäre!

3. Die Oh wie ist das schön Gesänge der Fans, ironisch sarkastisch zu diesem Grottenkick!

Aber dieser Ireland, meine Güte, das wäre einer...

Sabres90

2:2 ist es ausgegangen, eigentlich hätte Werder dank Pizza und Almeida 4:2 gewinnen müssen aber das passt typisch ins Bild.

Mittlerweile muss man echt nur noch an die Bayern glauben... :rolleyes: !