Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@Flames1848

Danke, du sprichst mir aus der Seele! Immer diese Nörgelei, wir haben Glück gehabt und nicht sehr gut gespielt. Trotzdem haben wir drei Tore geschossen und wir haben in der letzten Minute zugeschlagen. HURRA und ich freu mich aufs Finale
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatBonecrusher schrieb am 25.06.2008 23:41
Unglaublich.
Mit dem schlechtesten Spiel der EM einmal mehr zum Finale durchgemogelt, der schlechteste Mann auf dem Platz (mit Ballack) erzielt den entscheidenden Treffer zum Sieg. Gott sei Dank waren die Türken nicht in der Lage mehr Kapital aus der Tatsache zu schlagen das sie Deutschland teilweise in Grund + Boden gespielt haben. Sollte trotzdem eine Mahnung an all die Experten sein, das man die Türken mal eben locker flockig im Vorbeigehen vom Platz fegt.
Schlichtweg erschreckend was sich die "Stützen" Ballack, Lehmann, Metzelder, Lahm + Mertesacker sich da heute gleistet haben.

Einmal mehr durchgemogelt?  :disappointed: Deutschland zieht ins Finale ein, und du suchst die negativen Aspekte raus, wo sind die positiven? Wer meinte, das die BRD die Türken vom Platz fegt, kann sich wahrlich nicht Experte nennen. Was Ballack & Co sich geleistet haben? Sie sind durch Kampf ins Finale gekommen. Spielerisch schlecht, was sie selber auch zugegeben haben. Aber wer nach einem Torwartfehler so zurückkommt, hat es auch verdient in Finale zu kommen. Frag mal Tschechien, Krotien & Co wie man am Ende gegen die Türken dastehen kann, wenn sie kurz vor Ende ausgleichen.

Und das mit dem Kampfgeist kann man nicht hoch genug bewerten. Denn die Türken hatten unbändigen Willen, die Gewissheit ein Spiel auch spät drehen zu können und nix zu verlieren.

Ich bin stolz auf unser Team, freue mich aufs Finale und hoffe auf Spanien..... :up:

Zitatlahms größter fehler beim 2:2 war der, dass er kein taktisches foul begangen hat. er hätte max. ne gelbe bekommen. er ist die diese em bislang der beste verteidiger (zeikampf + offensivdrang und dazu noch konstant jedes spiel) und gehört zu den besten deutschen.

So sieht es aus. Und wie alt ist Herr Lahm , 24. Seinen Fehler selbstkritisch zugegeben und wieder ausgebügelt.... Wenn es keine Fehler im Fussball gäbe, würden auch keine Tore fallen......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

ZitatJake The Rat schrieb am 26.06.2008 03:52
ZitatMike schrieb am 26.06.2008 00:00
PS: Herr Lahm hat übrigends das alles entscheidende Tor gemacht ... ;D
... das aber nur deshalb entscheidend war, weil er sich zuvor beim Aus=streffer der Türken wie 1 C-Jugendlicher hat ausspielen lassen. Defensiv ist & bleibt Lahm 1 Katastrophe.  :down:
1 Verteidiger, der aus Prinzip nicht grätscht, hat den Beruf verfehlt. :blll:
Morgen ist das Finale.  :devil:

:disappointed:   manche leute sollten sich vielleicht nur zum eishockey äußern.....Lahm ist der Spieler, der wahrscheinlich am meisten grätscht. er ist ein verteidigertyp wie ashley cole nur offensiv stärker.

lahms größter fehler beim 2:2 war der, dass er kein taktisches foul begangen hat. er hätte max. ne gelbe bekommen. er ist die diese em bislang der beste verteidiger (zeikampf + offensivdrang und dazu noch konstant jedes spiel) und gehört zu den besten deutschen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Jetzt steht Fußball-Deutschlabd entgültig Kopf *grins*. Tja, die Frage, ob es verdient war verschieben wir mal schnell ins Hinterköpfchen *grins* ... juckt am Ende sowieso niemand mehr, wir sind weiter und Ende. Trotz allem haben die Deutschen in einem bewiesen, dass sie eine Topmannschaft sind: Sie haben ihre Chancen eiskalt genutzt bzw. dann die Tore gemacht, als sie von Nöten waren und die Türken nicht...!
Dennoch Hut ab vor diesen zwar stark geschwächt angetretenen Türken, die wieder einmal bewisen haben, was für einen Willen sie haben und der Wille der Türken war mMn immer der größte des gesamten Turniers.

Jetzt darf man gespannt sein, wer uns am Sontag in Wien besucht ... ich tippe auf Russland!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mensch Jungs,es war doch klar,dass man gegen die Türken kein Spiel wie gegen Portugal erwarten konnte.
Sicherlich haben wir nicht besonders gut gespielt,aber es war auch sehr schwer gegen gut organiserte Türken,die alles für diesen Sieg gegeben hätten.In der ersten halbzeit waren die Deutschen nicht bereit,alles zu geben und deshalb war das 1:1 zur Halbzeit mehr als glücklich.Aber in der 2 Hälfte hat man de Kampf angenommen und deshalb hat man auch verdient den Finaleinzug gepackt.

Jetzt schaun wir heute mal entspannt,wer denn dann am Sonntag auf uns wartet!

Wien,Wien,wir fahren nach Wien!

Mike

ZitatBonecrusher schrieb am 26.06.2008 00:29

Wie ich ja auch geschrieben habe...  :augenzwinkern:

Ups, wer lesen kann:

Zitater schlechteste Mann auf dem Platz (mit Ballack)
habe ich wohl fehlinterpretiert.  :cool:

Aber sicher war das Spiel der Deutschen nicht wirklich gut. Aber wenns in dem Rythmus weitergeht:
1.Polen: gut
2.Kroatien: schlecht
3.Osis:ergebnisorientiert

1.Portugal: geil
2.Türkei: schlecht
3.???

Dann wäre gegen die Russen also ein "ergebnisorientiert" dran ... :D:

J.Sakic

Boahr was soll man zu diesem gekicke nur sagen?
Am besten gar nix und Mund abbutze und mal schauen was im Finale passiert

Das war gestern wirklich grausam und auch noch gegen eine türkische Mannschaft wo 8-9 Spieler gefehlt haben
Wüsste jetzt nicht wer da bissl gut gespielt haben soll
Evtl Schweini und dann hörts auch schon auf
Kapitän Ballack wieder ein richtiger Anführen und total neben sich bzw wohl bissl überfordert
Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen und Lehmann wohl noch im Hotel
Was ein Glück hatte Rüstüü auch seinen genialen Moment wo er bei der Flanke warum auch immer ausm Tor gestürmt ist

Respekt vor den Türken und dem Fußball was die da gezeigt haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

Also ich fande das Spiel ganz amüsant. Über einzelne Spieler äussere ich mich nicht, da das einige Patienten in den falschen Hals bekommen würden.
Ich habe eigentlich gedacht das sich einige Deppen wieder prügeln, also deutsche vs. türkische Fans. Ganz im Gegenteil. Riesen Aufgebot der Bereitschaftspolizei, weil sich Türken vs. Kurden gekloppt haben. Die ganzen Leute standen drumherum und haben die Welt auf einmal nicht mehr verstanden und dann ging das große Lachen los.
Amüsant wenn sich ca.10000 Leute kaputtlachen. Ihr habt echt was verpasst. Eigentlich ist es ja traurig, aber es haben trotzdem alle lachen müssen, selbst unsere Gärtner.

Jake The Rat

... das aber nur deshalb entscheidend war, weil er sich zuvor beim Aus=streffer der Türken wie 1 C-Jugendlicher hat ausspielen lassen. Defensiv ist & bleibt Lahm 1 Katastrophe.  :down:
1 Verteidiger, der aus Prinzip nicht grätscht, hat den Beruf verfehlt. :blll:
Morgen ist das Finale.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Finale oho, Finale ohoho

Das wäre ja auch peinlich gewesen gegen die zu verlieren, kann mir vorstellen das die Türken jetzt wieder durchdrehen und stress machen.
Aber zum spiel starke moral haben beide mannschaften gezeigt, hatte mich schon auf verlängerung eingestellt.
Und im Finale muss mehr kommen und das wird es auch :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Gast

Wie ich ja auch geschrieben habe...  :augenzwinkern:

Mike

Ins Finale kommt man nicht mit dem schlechtesten Spiel der EM ....
Die Türken saustark, und einer Moral die ihresgleichen sucht. Trotzdem macht die deutsche Elf das Tor in der 90 min. Genau das, was man der türkischen Mannschaft als großes Plus anrechnete.

Insofern .....

FINALE, oho, Finaale ohoho ....  :headb:

Gast

Unglaublich.
Mit dem schlechtesten Spiel der EM einmal mehr zum Finale durchgemogelt, der schlechteste Mann auf dem Platz (mit Ballack) erzielt den entscheidenden Treffer zum Sieg. Gott sei Dank waren die Türken nicht in der Lage mehr Kapital aus der Tatsache zu schlagen das sie Deutschland teilweise in Grund + Boden gespielt haben. Sollte trotzdem eine Mahnung an all die Experten sein, das man die Türken mal eben locker flockig im Vorbeigehen vom Platz fegt.
Schlichtweg erschreckend was sich die "Stützen" Ballack, Lehmann, Metzelder, Lahm + Mertesacker sich da heute gleistet haben.

Anaheim Ducks90

Heult mal nicht alle so rum! Ist doch völlig egal wie man ins Finale kommt. Aber was rege ich mich auf...  :rolleyes:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.06.2008 22:49
Was für ein Dusel-Sieg....Deutschland besiegt Türkei mit 3:2 und steht damit im Finale.

In meinen Augen ein völlig unverdienter Sieg... Wenn die Türken personell net aufm Zahnfleisch daher gekommen wären würden wir jetzt heulen... aber die Qualität der Mannschaft reicht nicht aus um gegen die starken Russen oder gegen die sehr starken Spanier zu bestehen