Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Was für ein Dusel-Sieg....Deutschland besiegt Türkei mit 3:2 und steht damit im Finale.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ich hab noch eine tolle Storie, bei der man sich nur wieder an den Kopf langen kann. Es geht um ein Gespräch zwischen einem Sicherheitsbeamten und einem Reporter.

ZitatSicherheitsschleuse am Ernst - Happel - Stadion; ein Journalist versucht, Einlass auf das abgesperrte Gelände zu finden, auf dem sich auch das Pressezentrum befindet.
,,Haben sie eine Flasche im Rucksack?''
,,Ja!''
,,Die müssen sie abgeben!''
,,Warum?''
,,Das Getränk ist nicht von einem UEFA Sponsor, das dürfen sie an Spieltagen nicht mit in den abgesperrten Bereich nehmen!''
,,Kein Problem, wir ziehen einfach das Etikett ab...''
,,Das ist nicht gestattet.''
,,Äh...wie bitte?''
,,Sie dürfen keine Getränke mit in den abgesperrten Bereich nehmen.''
,,Aber...???''
,,Aus Sicherheitsgründen. Sie könnten als Wurfgeschosse benutzt werden!''
Der Journalist gibt kopfschüttelnd seine Flasche ab und geht ins Pressezentrum.Dort öffnet er einen der zahlreichen Kühlschränke, in denen ein EM Sponsor kostenlos und in unbegrenzter Anzahl Wasserflaschen vorrätig hat...

Quelle:http://www.szon.de/

Was soll man dazu noch sagen *augenroll*?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 23.06.2008 10:47
YES! Die Italiener sind draussen, ich hab gewusst das die Spanier diese Pizzabäcker schlagen :headb:

Schade denn ich hätte bei Bwin ordentlich abräumen können, denn ich habe nach dem ersten Spiel Holland gegen Italien aus Witz eine 5€ Wette gemacht, das Deutschland gegen Italien im Finale sich gegenüber stehen. Das hätte über 1500.-€ gebracht ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

YES! Die Italiener sind draussen, ich hab gewusst das die Spanier diese Pizzabäcker schlagen :headb: So, und nun treffen sie auf die Starken Russen, das wird auch wieder ein gutes Spiel :up:

Gast

Mal wieder was NICHT zur EM :

Der DFB macht sich einmal mehr total lächerlich

Unglaublich - wenn ich sowas lese werd' ich stinksauer...  :grr!:

Sabres90

Dass Fabregas mein Lieblingsspieler ist, wissen ja mittlerweile viele, aber jetzt mag ich ich ihn noch *grins*. Den entscheidenden Elfer verwandelt und Cassillas hat zwei gehalten! Insgesamt sind die Spanier aber verdient weiter.

Werden spannende Halbfinale geben.

legend75

Glückwunsch an die Spanier. Gott sei dank sind die grottenschlechten Italiener raus.
Die absolut geile Partie zwischen Russland und Spanien steht an. Das wird Fußball vom feinsten. :up:

Sabres90

Hut ab vor den Russen, haben von allen Teams den schönsten Fußball im 1/4 Finale gezeigt. Nur die Chancenauswertung könnte ihnen noch Probleme bereiten im 1/2 Finale.

Hoffentlich ziehen genau dort die Spanier heute Abend ein...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 22.06.2008 13:07
Für mich sind die Russen jetzt der Favorit, die spielen super und frei + unverkrampft auf !

Die Russen können ohne jeglichen Erfolgsdruck spielen,was wirklich von Vorteil ist!
(Griechenland hatte bei der letzten EM ja auch dieses Glück....)
Ausserdem spielt Russland wirklich einen guten Fussball!Denke aber das Italien oder ggf
Deutschland sie stoppen werden.....

Gast

Ganz klar ein verdienter Sieg der Russen die alleine in der Verlängerung 5-6 Buden hätten machen müssen.
Kloppo hat meiner Meinung nach eine schlüssige Erklärung für das Ausscheiden der ganze Vorrunden-Ersten abgegeben.
Von der überragenden Form der Gruppenphase war bei Oranje nix zu sehen und sie haben einmal mehr gezeigt, das die Nerven blank liegen wenn es um die Wurst geht. Das gleiche Schicksal wird heute auch Spanien ereilen...
Für mich sind die Russen jetzt der Favorit, die spielen super und frei + unverkrampft auf !

Gast

Der für viele bereits feststehende EM Sieger 2008 ist draussen!Hochmut kommt vor dem Fall
eben ha ha.Tja mit dieser grossen Lauf- und Spielstärke haben die Niederländer nicht gerechnet!
Aber die Russen haben wirklich verdient gewonnen gestern!Nach dem Titelgewinn Griechenlands
2004 stehen nun mit Türkei und Russland wieder mal 2 Ausserseiter in den Halbfinals.
Sollte es wieder zu einem Überraschungssieger kommen?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.06.2008 22:38
Wir haben die erste Verlängerung der EM 2008! Die Kroaten waren zwar insgesamt optisch leicht überlegen, aber das nutzt ja bekanntlich nix *zwinker*! Vielleicht erleben wir in rund 30 Minuten ja sogar ein Elfmeterscheißen.

Und Hut ab vor Türkei's Altmeister im Tor Rüstü. Tolle Partie, besonders in Hälfte 2...

Ich denke die Kroaten packen das Spiel  :up:

Sabres90

Wir haben die erste Verlängerung der EM 2008! Die Kroaten waren zwar insgesamt optisch leicht überlegen, aber das nutzt ja bekanntlich nix *zwinker*! Vielleicht erleben wir in rund 30 Minuten ja sogar ein Elfmeterscheißen.

Und Hut ab vor Türkei's Altmeister im Tor Rüstü. Tolle Partie, besonders in Hälfte 2...

Sabres90

Ole ole ole ole ole, super Deutschland, super Deutschland ...

Oh man, was war denn das bitte gestern Abend? Träum ich oder ist das wirklich passiert *grins*. Ja, zuallerst, zum Spiel halte ich mich mit Kommentaren wieder bewusst zurück, lediglich zwei Sachen möchte sagen:
1. Die Deutschen sind sehr sehr gut im Mittelfeld gestanden, die Portugiesen konnten nicht sehr oft das Spiel gescheit aufbauen
2. Insgesamt haben mich die Portugiesen enttäuscht, hätte doch mehr von ihnen erwartet...

Aber das ist sowas von egal, in Bad Wurzach, einem rund 5.500 Kurkaff *grins* ging dann mal so richtig die Post ab, dürften rund 400-500 Leute auf dem größten Platz der Stadt gefeiert haben, beim Autocorso gingen sich rund 60-70 Autos und Mottrräder im Weg um, aber es war einfach nur noch geil! Die Straße hat am Ende sowieso keine Sau mehr gesehen, weil jeder sich mit einem Reifenabdruck verewigen wollte *grins*. Ja, um Mitternacht habe ich mich dann von der Szene verabschiedet...

Jetzt bin ich mal auf unseren Gegner gespannt, wobei ich natürlich hoffe, dass es die Kroaten schaffen...

Leafsfan

Geil Geil Geil

Man, war das ne Party. Unglaublich. Wir sind weiter. Und die Türken bzw. Kroaten putzen wir dann weg..

Tut mir leid. Kann im Moment keinen sachlichen Kommentar abgeben. Ich freue mich einfach nur  :D:

So sehen Sieger aus, Schalalala! :cool:

PS: Noch Fragen zu Ballack nach den letzten beiden Spielen?  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!