Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.06.2008 18:03
Chelsea hat übrigens einen neuen Trainer.

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Luis-Felipe-Scolari-Portugal;art17481,2554204

Ach, und mein Tipp frü heute Abend: Entweder 2:1 für uns oder 1:3 für Portugal...

tja, war wohl nix mit deinem Tip...hier gehts ordentlich ab....vor lauter hupen und geschrei hört man nix mehr...und das in einer kleinstadt mit weniger als 20.000 leuten... :D:

Sabres90

Chelsea hat übrigens einen neuen Trainer.

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Luis-Felipe-Scolari-Portugal;art17481,2554204

Ach, und mein Tipp frü heute Abend: Entweder 2:1 für uns oder 1:3 für Portugal...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Russen ziehen als letzte Mannschaft ins Viertelfinale ein und das mehr als verdient. Haben wie schon gegen Griechenland tollen Fußball gezeigt und sind auch belohnt worden. Mich freut es besonders für Stürmer Pavlyuchenko, der Typ ist echt super und trotz seiner Größe technisch sehr stark.

Und die Griechen verabschieden sich als einzigstes Team der EURO 2008 mit 0 Punkten, Respekt *grins*! Und Spanien bleibt zusammen mit Holland und Kroatien bisher ungeschlagen.

J.Sakic

So Ribery hat sich das Syndesmoseband gerissen und muß wohl 2 Monate pausieren

Wird auch die nächsten Tage operiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Italien: Der Fußballgott muss wohl ein Italiener sein!  :brech: Macht Mutu den Elfer rein, sind die Italiener weg vom Fenster und nun spielen sie sogar im Viertelfinale.

DFB: Ich bin mir fast sicher, dass Podolsku und Frings gegen Portugal auflaufen werden. Diese Meldungen, die für Ausfall der beiden sprechen, sind doch nur Taktik  :augenzwinkern: Frings hat heute mit der Mannschaft trainiert. So schlimm kann es also nicht sein. Poldi hat Probleme schon vor dem Spiel gegen Österreich und ich habe ihn auf dem Spielfeld trotzdem gesehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatSo wie es aussieht muß Löw gegen Portugal auch wieder auf der Tribüne Platz nehmen
Finde es schon ne ganz krasse Nummer was die grade abziehn
Haben doch nix falsches gemacht und nur weil dieser 4.Schiri da bissl Angst bekommen hat kommt nun sowas bei raus???

Das wird langsam zum Reihenwitz der UEFA und Fifa, kein Turnier mehr ohne einen Deutschen im Nachhinein zu sperren.  Aber mich ärgert da auch der DFB, die müssten da mal richtig auf den Tisch hauen.... :motz:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.06.2008 15:16
Tja da haben sich die Italiener aber nochmal schön gerettet

Man muß aber sagen das es teilweise schon ganz guter Fußball von den Italienern war
Ok gegen diese Franzosen war das auch nciht schwer.Da kam ja wirklich gar nix und vorallem wenn man gleich in den ersten 20min so Rückschläge einstecken muß

Wird aber auch Zeit das Henry evtl mal die Schuhe an den Nagel hängt
Steht auch total neben sich und bringt nicht wirklich viel

So wie es aussieht muß Löw gegen Portugal auch wieder auf der Tribüne Platz nehmen
Haben doch nix falsches gemacht und nur weil dieser 4.Schiri da bissl Angst bekommen hat kommt nun sowas bei raus???

Ok wage auch schon mal nen Tipp für das 2.Halbfinale

Holland gegen Italien  :D:

Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so. Löw und sein österreichischer Kollege Josef Hickersberger sind von der Kontroll- und Disziplinar-Kommission der UEFA für jeweils ein Spiel gesperrt worden. Somit wird Löw im Viertelfinal gegen Portugal nicht auf der Bank sitzen. Löw-Assistent Hansi Flick wird das Coaching übernehmen.

Gesperrt wird ebenfalls der Türkische Torhüter Volkan Demirel. Er ist von der Disziplinarkommission der UEFA für 2 Spiele gesperrt worden. Er sah im Spiel gegen Tschechien die rote Karte, da er Jan Koller umgestossen hatte.

J.Sakic

Tja da haben sich die Italiener aber nochmal schön gerettet

Man muß aber sagen das es teilweise schon ganz guter Fußball von den Italienern war
Ok gegen diese Franzosen war das auch nciht schwer.Da kam ja wirklich gar nix und vorallem wenn man gleich in den ersten 20min so Rückschläge einstecken muß

Wird aber auch Zeit das Henry evtl mal die Schuhe an den Nagel hängt
Steht auch total neben sich und bringt nicht wirklich viel

So wie es aussieht muß Löw gegen Portugal auch wieder auf der Tribüne Platz nehmen

Ok wage auch schon mal nen Tipp für das 2.Halbfinale

Holland gegen Italien  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Frankreichs Vorrunden-Aus hat erste Konsequenzen: Abwehrchef Lilian Thuram (36 Jahre) und der defensive Mittelfeldspieler Claude Makelele (34) haben am Tag nach dem 0:2 gegen Italien ihren Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. Thuram ist mit 142 Länderspielen Frankreichs Rekordinternationaler, Makelele spielte 71 Mal im Dress der "Bleus".

quelle: txt

Sabres90

So, laut offiziellen Angaben erlitt Ribery ''nur'' eine schwere Stauchung des linken Knöchels und nicht wie zuvor angenommen ein Unterschenkelbruch.

ZitatDer Mitelfeldspieler erlitt "nur" eine schwere Stauchung des linken Knöchels, nachdem zunächst ein Unterschenkelbruch und eine mehrmonatige Pause befürchtet worden war.
Dies gab Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech am Tag nach dem EM-Aus der "Equipe Tricolore" bekannt.
Damit steht Ribery den Münchnern beim Bundesliga-Start am 15. August voraussichtlich doch zur Verfügung.

Quelle: www.sport1.de

Sabres90

Oh man diese Italiener, das gibt's doch nicht. Jetzt muss man auch noch wieder ernsthaft mit ihnen rechnen *augenroll*.

Hoffe, dass die Spanier sie aus dem Turnier kicken...

Gast

Schock für Franck Ribery, Frankreich und seinen Klub FC Bayern: Der Superstar hat sich bereits in der 7. Minute des EM-Spiels gegen Italien offenbar schwer verletzt. Der Mittelfeldzauberer hatte Gianluca Zambrotta gefoult und fiel dabei unglücklich auf sein linkes Bein. Ribery blieb lange mit schmerz-verzerrtem Gesicht liegen und wurde umgehen in ein Zürcher Krankenhaus gefahren. Nach ersten Informationen erlitt der 25-Jährige einen Unterschenkelbruch.

quelle: txt

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 18.06.2008 00:00

Die Italiener haben wieder Masel ohne Ende. 2 zu 0. Ein Elfer und ein abgefälschter Freistoss. Ribery nach ein paar Minuten weg vom Fenster und die Franzmänner nur zu 10. wegen einer roten Karte.... Ich weiss, Toni hatte Chancen für 5 Spiele, aber irgendwie typisch das die sich halt wieder so durchmogeln.....

Italien hat die Vorrunde zwar mal wieder auf den letzten Drücker überstanden, dies aber meiner Meinung nach insgesamt absolut verdient. Schon beim 0:3 gegen die Holländer hatten die Italiener durchaus Anteil an einem tollen Spiel, verloren aber durch schlimme Abwehrfehler, eine schlechte Chancenverwertung und durch einen saustarken Gegner. Gegen Rumänien hatte man zwar das Glück oder Können eines gehaltenen Foulelfmeters, insgesamt aber deutlich mehr vom Spiel. Und heute? Klar, es ist für die Franzosen alles schief gelaufen, was schief laufen konnte, aber von Beginn an stellte Italien die klar bessere Mannschaft, die auch verdient in Führung ging. Das 2:0 fiel glücklich, war aber aufgrund der gezeigten Leistung absolut in Ordnung. Anschliessend hiess es Kräfte schonen für das Viertelfinale. Mit Italien ist auf jeden Fall zu rechnen!

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 18.06.2008 00:21
Und ich mache jede Wette, wenn Italien an Hollands stelle gewesen wäre, das sie die Rumänen hätten siegen lassen um 1 grosse Nation zu kegeln um im HF nicht auf die zu stossen..... :rolleyes:
Da wette ich nicht gegen.  :D: Die Holländer sind vielleicht begnadete Fussballer, besonders schlau sind sie nicht. Aber vielleicht wollten sie ja verlieren & haben es nur nicht hingekriegt.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 18.06.2008 00:12
Italien kegelt Spanien zu null raus. :headb:  Wer diese Vorrundengruppe  übersteht, wird weit kommen.
Was hat Spanien denn bisher gezeigt? Schönwetterfussball gegen (bei aller Sympathie für die Schweden) 2tklassige Mannschaften. Spanien hat bei Turnieren noch nie was gebr8, & so wird es bleiben. :blll:
Dank an die holländische B-Nationalmannschaft - wenn sie gegen Rumänien verloren hätten, wäre Italien draussen gewesen. Aber das hat da Tradition: die Vorrunde mit Ach & Krach überstehen & dann alles an die Wand spielen. So sind sie '82 Weltmeister geworden.  :huldigung:  Aber das können die meisten von euch nicht wissen.  ;D

War ja 2006 nix anderes  :augenzwinkern:  Und ich mache jede Wette, wenn Italien an Hollands stelle gewesen wäre, das sie die Rumänen hätten siegen lassen um 1 grosse Nation zu kegeln um im HF nicht auf die zu stossen..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/