Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Italien kegelt Spanien zu null raus. :headb:  Wer diese Vorrundengruppe  übersteht, wird weit kommen.
Was hat Spanien denn bisher gezeigt? Schönwetterfussball gegen (bei aller Sympathie für die Schweden) 2tklassige Mannschaften. Spanien hat bei Turnieren noch nie was gebr8, & so wird es bleiben. :blll:
Dank an die holländische B-Nationalmannschaft - wenn sie gegen Rumänien verloren hätten, wäre Italien draussen gewesen. Aber das hat da Tradition: die Vorrunde mit Ach & Krach überstehen & dann alles an die Wand spielen. So sind sie '82 Weltmeister geworden.  :huldigung:  Aber das können die meisten von euch nicht wissen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatFrings wird nicht gegen Portugal spielen weil er sich ne Rippe gebrochen hat

Ist das 100%? Im ZDF haben sie eben gesagt, es könnte vllt. gehen.... :rolleyes:

Die Italiener haben wieder Masel ohne Ende. 2 zu 0. Ein Elfer und ein abgefälschter Freistoss. Ribery nach ein paar Minuten weg vom Fenster und die Franzmänner nur zu 10. wegen einer roten Karte.... Ich weiss, Toni hatte Chancen für 5 Spiele, aber irgendwie typisch das die sich halt wieder so durchmogeln.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Italien gewinnt gegen die Franzosen mit 2:0, somit treffen sie in den Viertelfinals auf Spanien. Ich hoffe das sie gegen die Spanier mächtig aufs Maul kriegen.. :huldigung:

J.Sakic

Frings wird nicht gegen Portugal spielen weil er sich ne Rippe gebrochen hat

Auch Poldi ist noch fraglich wegen Problemen an der Wade

Finde es wenigstens diesmal klasse das viele Leute die von Fußball ne Ahnung haben (Beckebauer usw) auch finden das es mom alles andere als toller Fußball ist und wenn keine große Steigerung kommt man gegen portugal keine Chance hat

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 17.06.2008 13:09
Lahm is Außenverteidiger... Aber der wird gegen Ronaldo oder Simao auch noch seine Lehrstunde Donnerstag bekommen

Weiß ich auch, aber zählt der deshalb etwa nicht zur Abwehr??????

Abwarten...! Würde mich freuen, wenn die Primadonna so richtig schön auf die Schnauze fällt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 17.06.2008 14:05
Man Bonecrusher, du gehst den meisten hier mit deinen Anti-Deutschland Kommentaren wie schon vor 2 Jahren echt auf den Sack. Nun lass uns doch mal die Euphorie bzw. den Spaß...

Wieso bist du eigentlich nochmal gegen das deutsche Team bzw. die deutschen Fans?

Wann hast Du eigentlich die Meinungfreiheit hier abgeschafft ??
Ich bin überhaupt nicht gegen Deutsche Fans.
Nur gegen die Mode Pseudos mit Fähnchen am Auto und am Fenster die ausser alle zwei Jahre drei Wochen lang nie ein Fußballspiel sehen.
Ich bin auch nicht gegen Deutschland, sondern einfach nicht für sie.
Bei einem grossen Turnier möchte ich mich als Fußballfan am schönsten/besten Fußball orientieren, den bietet Deutschland nun mal seit 30 Jahren nicht mehr !  ;D
Ergebnisorientierte "Scheiss Egal wie, hauptsache gewinnen" Spiele sehe ich bei Fortuna jedes Jahr genug...  :D:
Ich persönlich kann mich halt nicht mit einer Mannschaft identfizieren mit Spielern die ich scheisse finde aus Vereinen die ich hasse. Aber das muss ja nicht für jeden gelten und von mir aus kann hier jeder Deutschland feiern wie er lustig ist.
Aber wenn man sonst nicht posten darf, dann bitte den Thread in "100% pro DFB Thread" umbenennen, noch ist das hier ein allgemeiner Fußballthread...[/b]

J.Sakic

ZitatJuhu. Wir san weiter. Kein schönes Spiel, aber effektiv. Hätte ruhig 2 oder 3 Dinger geben müssen. Die Össis waren mit den deutschen etwas überfordert. Ein guter Arbeitssieg, weckt die Moral bei Team und Fan. Ballack mit einem Huf der nicht von diesem Planeten stammt. Gehört mit unter die Kategorie " Tor des Jahres ". Aber gegen Portugal müssen wir noch ne Schippe drauflegen.

Ist das dein Ernst oder steckt da Ironie dahinter?
Also wenn da paar deutsche Spieler manchmal nicht dazwischengesprungen wären hätte auch vieles passieren könne.Ja Gomez hätte auch das 1:0 nach 2min machen müssen aber die Össis haben nciht wirklich überfordert ausgesehen

Nee nicht Tor des Jahres
Tor des Jahrhunderts  :lachen:  :lachen:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Naja, wenn man die bisherigen Leistungen der Teams vergleicht, dann spricht im Viertelfinale schon sehr viel für Portugal. Allerdings geht nun alles wieder bei Null los. Die guten Vorstellungen der Portugiesen sind vor dem Spiel genauso viel wert wie die eher schwachen Spiele der Deutschen, nämlich nichts. In einem Spiel kann soviel Unvorhergesehenes passieren, so dass ich die Chancen bei 50:50 sehe. Ein schnelles Tor, so wie es gestern Gomez verpasst hat, könnte dem Team endlich die nötige Sicherheit geben. Hoffen darf man ja zumindest.

Da mir noch immer keiner das Gegenteil beweisen konnte, ist Deutschland für mich weiterhin der kommende Europameister!

Anaheim Ducks90

Glanzloser Sieg - gut so!
Jetzt bleiben wir der Aussenseiter gegen die Portugalesen, zumindest in der Öffentlichkeit, ich seh das etwas anders.

Neben Gomez heute auch Frings ein Totalausfall. Auf der anderen Seite der mit weitem Abstand stärkste Mann, wie auch beim gesamten Turnier bisher, Philipp Lahm!!! Dieser Mann ist mit einem Wort - Weltklasse! Wenn der am Ball ist dann ist mir nie bange, der weiß immer zu 100% was er macht und es kommt immer was Gutes dabei raus. Und wenn er dann mal im eigenen 16er gebraucht wird dann ist er auch da zur Stelle. Hut ab, Philipp!

An dieser Stelle möchte ich auch unsere österreichischen Nachbarn nicht vergessen und ihnen zu einem von den Wenigsten erwarteten sehr ordentlichen Turnier gratulieren. Hat teilweise wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, speziell im Spiel gegen die Polen und über weite Strecken auch gegen die Kroaten.
Also: Mund abputzen und weiter gehts!

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 17.06.2008 08:04
Naja.
Man mogelt sich einmal mehr so durchs Turnier...
Bleibt die Hoffnung das ein Team den Titel holt das es auch wirklich verdient hat !

Man Bonecrusher, du gehst den meisten hier mit deinen Anti-Deutschland Kommentaren wie schon vor 2 Jahren echt auf den Sack. Nun lass uns doch mal die Euphorie bzw. den Spaß...

Wieso bist du eigentlich nochmal gegen das deutsche Team bzw. die deutschen Fans?
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Juhu. Wir san weiter. Kein schönes Spiel, aber effektiv. Hätte ruhig 2 oder 3 Dinger geben müssen. Die Össis waren mit den deutschen etwas überfordert. Ein guter Arbeitssieg, weckt die Moral bei Team und Fan. Ballack mit einem Huf der nicht von diesem Planeten stammt. Gehört mit unter die Kategorie " Tor des Jahres ". Aber gegen Portugal müssen wir noch ne Schippe drauflegen.

Jungs weiter so

Flames1848

Leute, das war doch alles die Vorrunde... Ist doch wie in den PO´s in der NHL. Jetzt gehts erst wirklich los.

zu Frings & Ballack:

Wenn sie beide richtige Leader wären oder sind, würden sie es ja wohl schaffen das Team ZUSAMMEN zu führen.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.06.2008 10:31gerade mit dieser Innenverteidigung. Was können wir froh sein, dass wir noch einen Lahm haben, der den Laden dicht hält...
Lahm is Außenverteidiger... Aber der wird gegen Ronaldo oder Simao auch noch seine Lehrstunde Donnerstag bekommen :D:

Sabres90

Ole ola Deutschland ist ne Runde weiter. Zum Spiel gestern will ich eigentlich nicht viel sagen, ich weiß schon, warum...! Was ich aber sagen möchte, ist:
-überragenderLahm
- starker Friedrich und Poldi
- sicherer und Ruhe ausstrahlender Lehmann
- schöner Freistoß von Ballack

So, das war's...

Immerhin war dann danach die 20 Minuten Autocorso ne lustige Angelegenheit *grins*, 5 Leute im Kofferraum des Ford Fiesta...

Mit Ausblick auf Donnerstag muss man sagen, dass wir so gegen Portugiesen in Normalform ein Debakler erleben könnten, gerade mit dieser Innenverteidigung. Was können wir froh sein, dass wir noch einen Lahm haben, der den Laden dicht hält...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Naja.
Man mogelt sich einmal mehr so durchs Turnier...
Bleibt die Hoffnung das ein Team den Titel holt das es auch wirklich verdient hat !