Hauptmenü

hattrick

Begonnen von Foote, 13. August 2004, 09:55:32

« vorheriges - nächstes »

Foote

put your head up! you're next........

Ich wollte mich mal erkundigen, wer noch bei Hattrick dabei ist?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Foote

Gast

Zitat@ invalid star

soll ich jetzt eigentlich nächsten mittwoch mit meinem team nach deutschland reisen?

mittwoch nicht, wär aber schön wenn du dienstag kommst. ich schick dir heute abend die forderung. wir kicken hier die friendlys immer dienstags 18.30 uhr.

Foote

@ invalid star

soll ich jetzt eigentlich nächsten mittwoch mit meinem team nach deutschland reisen?

Gast

Aha naja ich hoffe mal das ich das jetzt verstanden habe !

Und ich für mein 1. Spiel gegen Turbine Mettwurst :) am 31. nen glückliches Händchen habe und vielleicht sogar noch den Aufstieg schaffe, bin 3 oder 4. !

Gast

du musst schauen, ob du den spieler nicht auf ner anderen position noch besser einsetzen kannst. manche spieler sind multitalente, die sind zwar mittelfeldspieler, könnnen aber auch stürmer oder verteidiger spielen. da mußt du einfach abwägen. wer als nachrüker stärker ist, es macht keinen sinn, nen starken mittelfeldspieler in die abwehr zu stellen und dann nen starken defender draussen zu lassen und im mittelfeld gurkt dann nur ne graupe rum.

was die trainingssache angeht ist ganz einfach. in deutschland wird immer freitags um 4.30 das trainiert was du donnerstag als letztes eingestellt hast. in hattrick zeigt er dir den trainingsfortschritt deiner spieler nicht direkt an, dass siehst du nur, wenn einer von passspiel schwach auf durchschnitt steigt. wie weit der fortschritt ist, siehst du aber nicht. bei buddy zeigt er dir nicht nur den stufenanstieg an, sondern auch wie weit du in einem stufenanstieg bist, die balken verfärben sich mit fortlaufendem training blau. da steht dann z.b. das du irgendwann 75% des stufenanstiegs erledigt hast. wenn du dann weiter das entsprechende trainierst steigt dein spieler an.

Gast

Gibt es irgendwie ne Erklärung für die Trainingssache bei Hattrickbuddy ???

Sehe ich noch nicht so ganz durch !!!!

Achso und dann noch ne Frage, wenn ich die Aufstellung machen will, ordnet er doch die Spieler nach den jeweiligen Stärken.

Also sprich wer die meisten Stärken als Torwart hat steht ganz oben.
Sollte man den jetzt nehmen, oder die die grün gefärbt sind, aber die stehen nicht immer ganz oben ???

Ich hoffe ihr versteht meine Frage !
;D

Foote

und als transfer scout.

Gast

du kannst es auch fürs training nutzen. du kannst nämlich den trainingsfortschritt der spieler sehen. aber in erster linie für die aufstellung, superwichtig.

Gast

Habe gestern mal den Hattrickbuddy heruntergeladen !

Also ist ja echt nicht schlecht !

Sehe ich das richtig das man den nur dafür nutzt um die beste Aufstellung zu finden ?
Oder gibt es noch andere Vorteile und Dinge die ihr damit macht ?

Foote

das ist meine zweite.

Gast

bin jetzt in der dritten saison

Gast

Mensch Jungs da will ich auch mal hin, aber ich denke da brauche ich noch eine Weile für !

Wie lange spielt ihr denn schon mit ?

Gast

jugendmannschaft ist bei durchschnitt, muss aber bald auf passabel umspringen. ziehe meist nur torhüter, die bekommen auch meist durchschnitt.  di werd ich immer für 5-6000 wieder los, so dass ich einen teil der jugendarbeit refinanzieren kann. ein freund von mir hat jugend sehr gut und hat nen stürmer gezogen, torschuss sehr gut, der ging für über 1 mio weg.