Hauptmenü

hattrick

Begonnen von Foote, 13. August 2004, 09:55:32

« vorheriges - nächstes »

Foote

auf welcher stufe ist deine jugendmannschaft? und wie war dein bester spieler den du bis jetzt aus der jugend gezogen hast?
put your head up! you're next........

Gast

ja, und das beste, alle von meinen neueinkäufen mit 2 sternen. mit ein wenig trainig krieg ich die bis nächste saison auf 3.

Foote

ZitatHans Holtenen war in der 83. Minute plötzlich alleine vor dem Torwart, spielte diesen souverän aus und schob den Ball aus spitzem Winkel Richtung Tor. Doch aus dem Nichts tauchte ein gegnerischer Abwehrspieler auf und kratzte die Kugel von der Linie.

meine verteidiger sind halt unglaublich schnell ;D

ja aber war wirklich knapp.

immerhin kamen 1924 zuschauer somit hast du die reisekosten für in die schweiz gedeckt ;D

Gast

glückwunsch foote zum äußerst knappen sieg. deine verteidigung hatte ja mehrmals dusel. das war ja schon unnormal wie oft deine defender den ball aus dem verlassenen tor gekratzt haben.

Gast

ZitatIch bekomme immer voll die vielen Spielanfragen ist das normal ???

ja ist normal. denn erstens sind freundschaftsspiele ne nette zusatzeinnahme und zweitens, wie foote schon sagte. man kann da die spieler kicken lassen, die nicht in der ligamannschaft sind. ich hab fast jede woche ein freundschaftsspiel.

Gast

Ich bekomme immer voll die vielen Spielanfragen ist das normal ???

Gast

soo mein team ist on the way. hab gestern abend noch auf dem transfermarkt zugeschlagen und kostengünsig für 5000 eier 2 aussenverteidiger und nen flügelflitzer gesigned.

Foote

ja dann kannst du schon mal sehen wie es in etwa ist.
es ist immer gut freundschaftsspiele zu spielen, denn so kann man auch die schlechteren spieler der mannschaft mal spielen lassen.
verlieren nicht so schnell ihre form und werden auch trainiert.

mein team sind die nasty elks.

übrigens ist es empfehlends wert irgend ein tool zu benützten, wie hattrick organizer oder hattrick buddy.

Gast

@Foote

Na wie wird mein team wohl heißen ???
;D

Natürlich New Jersey Devil
Liga:  Platz 4 in VIII.333
ID: 520798

Und dein´s ?

Und warum morgen noch ein Freundschaftspiel ?

Foote

@ NJDevil

wie heisst denn dein team?

würde schauen das du morgen noch ein freundschaftsspiel vereinbaren kannst.

Gast

So ich habe jetzt meine Bestätigung bekommen !

Mein Team ist anegmeldet und am WE habe ich mein erstes Spiel !

Ich bin ja mal gespannt wie das läuft !

Foote

nein ich setzte sowieso nie die besten ein beim freundschaftsspiel. aber ich muss trotzdem ein oder 2 spieler aus der ersten elf einsetzten weil ich einfach zu wenig spieler habe für zwei mannschaften.

Gast

hi foote, was läuft den bei dir auf? stecke mitten im aufstiegskampf und hab wochenende schweres auswärtsspiel beim punktgleichen dritten. werde daher aufgrund verletzungsgefahr keinen der 11 für samstag vorgesehen topspieler aufstellen.

Chicagofanatiker

Hab auch ein Team, bin aber noch net freigeschaltet. Ich finds auch echt klasse das hattrick umsonst ist, gibt es auch nicht mehr überall!!!

Gast

gut, ich nehm heute abend wenn ich zu hause bin an. bin nach dem wochenende gut in form. bei kraftsparend 10-0 gewonnen. das rockt. und samstag ein heimspiel. hoffe auf viele zahlende gäste.