Hauptmenü

XP Service Pack 2

Begonnen von Gast, 11. August 2004, 16:51:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatoh ja hurra, dann fang ich doch gleich mal an mir die 260 mb runterzuladen. mit meinem 56k modem dürfte das ja nur so ......100 jahre dauern :D: !!! toll das microsoft so schlau ist und vorraussetzt, das jeder mit dsl oder was weiß ich noch surft. :grr!:

Für Leute die kein DSL haben, bietet MS ja die Option an, ne CD zu bestellen. Kommt noch :D:

Gast

oh ja hurra, dann fang ich doch gleich mal an mir die 260 mb runterzuladen. mit meinem 56k modem dürfte das ja nur so ......100 jahre dauern :D: !!! toll das microsoft so schlau ist und vorraussetzt, das jeder mit dsl oder was weiß ich noch surft. :grr!:

Gast

Das SP2 für Win XP ist erschienen. Bisher nur in der Komplettversion mit ca. 260 MB. Zu finden ist es hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

Ist eigentlich jedem zu empfehlen diese Datei runterzuladen, vor allem dann wenn man XP doch desöfteren mal installiert. In der ct findet man auch eine Anleitung um eine Slipstream CD zu bauen, also das SP2 direkt in eine Installations-CD zu packen.

Na dann mal fröhlichen Download.

PS.: Wer das 260 MB große Paket nicht ziehen will sollte noch ein paar Tage warten, dann erscheint auch das entsprechende SP im Bereich der Windows Updates.