Neue Rubrik: Team-Talk

Begonnen von Mike, 13. August 2004, 18:12:14

« vorheriges - nächstes »

TicTacTotto

War ja jetzt länger nicht im Forum.
Habe deshalb im NHL Board vergeblich den Wings Thread gesucht.   :augenzwinkern:
( ja , ja ...Blindfisch  :lachen: )
Finde die Idee mit dem Team Talk dann aber schon recht gelungen !
Ist schon um einiges übersichtlicher!  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Mike

Dazu muss ich sagen: kann sein .... ist aber eher unwahrscheinlich .... ;D

Die Male, die ich anschliessend selber nachgeprüft habe, waren alle anders erklärbar ... ;). Ich selber konnte seitdem den Fehler nicht rekonstuieren.

Und auch bei User gelöscht lag der Fall ja anders ... ähnlich gelagert, aber eben anders ... ;D

Walzy

Zitat@Denis Lemieux

Das ist richtig, allerdings wurde dieser Bug dann (nach Meldung zum Forenbetreiber) beseitigt. Er sollte also seit damals nicht mehr aufgetreten sein ....
Wenn doch (wieder) ...
bitte Bescheid geben .... ;D

Grüße,
Mike

öhem.....das kam dann aber immer noch ab und an vor.....

Mike

@Denis Lemieux

Das ist richtig, allerdings wurde dieser Bug dann (nach Meldung zum Forenbetreiber) beseitigt. Er sollte also seit damals nicht mehr aufgetreten sein ....
Wenn doch (wieder) ...
bitte Bescheid geben .... ;D

Grüße,
Mike

Gast

Solche Probleme hat es vorher auch schon gegeben, ich weiß es aber nur von den Canadiens Threads. Wenn der Thread ganz unten auf der ersten Seite war und dann auf die 2te Seite verschwand (besser gesagt, verschwinden sollte) war er auf einmal nirgends mehr zu finden. Per Suchfunktion fand man ihn dann doch ...

Mike

Danke für den Hinweis ....

Irgend eine Unregelmäßigkeit gibt es da tatsächlich.
Es gab 2 aktive Pens-Threads, mit fast gleichlautendem Namen. Dadurch hat er in der Übersicht irgendwie keinen von beiden angezeigt. Ich habe dann einen geschlossen ... und seitdem ist auf der 2. Seite der andere Thread wieder sichtbar ...  :confused:  :pillepalle:

Ich werde versuchen, das mal im Auge zu behalten ......

Grüße,
Mike

Gast

Ich sags ja nur ungern, aber die Rubrik Team-Talk zeigt scheinbar nicht alle Threads an! Also bei mir fehlen beide Penguins Threads. Seite 1 endet mit den Sharks, letzter Post vom 14.08., Seite 2 beginnt mit den kings, letzter Post vom 09.08.

Im Penguins Thread wurde aber am 13.08. noch gepostet. Der wird also nicht angezeigt... :augenzwinkern:

Was ist da los!?  :augenzwinkern:

Gast

Naja kann man nicht so verallgemeinern !!!!!!!!

:)

Außerdem muss man da meiner Meinung auch noch differenzieren, von Eishockey vielleicht Ahnung, aber nur DEL, dann muss man vielleicht nicht unbedingt zwangsläufig wissen was "Lawinengefahr" als Beispiel bedeutet !

The Brick

Wer von Eishockey keine Ahnung hat, der verläuft sich erst gar nicht nach hier her!!!!!!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Die Übersichtlichkeit finde ich auch stark verbessert.

Aber das mit den Teamthreads, denke ich das es am besten wäre wenn man einfach den Teamnamen nimmt und dann die prts aufsteigend weiterlaufen läßt, so wie User gelöscht es ansprach !

Denn ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn ihr wißt was avalanche heißt ist das schön, aber es muss nicht jeden so gehen !

Gast

finde ich schon da ja avalanche lawine heißt,also ist das für mich eindeutig,aber naja egal,kann ja nicht jeder so wie ich sein  :D:  :D:  :D: .dann werden sie halt wieder öde namen kriegen...

Gast

Zitatbin auch da für,aber kürzel wie z.b. lawinengefahr oder sowas ist doch verständlic,oder???

Stell dir mal vor, es kommt mal ein User vorbei, der nicht sooo viel Ahnung von der NHL hat, und was über die Avs wissen will! Meinst Du der kommt auf "Lawinengefahr"?  :augenzwinkern:

Also ich glaubs nich! :D:

Gast

bin auch da für,aber kürzel wie z.b. lawinengefahr oder sowas ist doch verständlic,oder???

Gast

ich sag jetzt auch mal: gute idee und umsetzung. :D:  :up:  :up:  :up:

Walzy

naja, ob das jetz damit so übersichtlicher is....kann sein, muss aber nicht  :cool:

von der übersichtlichkeit am besten wäre es, wenn man ein unterboard für jedes team nehmen würde und da zum neuen thema des teams einen neuen thread aufmachen würde.....aber dazu sind wir (denk ich mal) -noch- zu klein  ;D