St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

v-man

Naja wenn man sich ein wenig die statistiken durchguckt weiß man das die jungs verdient auf die mütze bekommen haben .....

heute abend hat man ja die chance zur revange  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ja ganz schwaches Spiel gg Detoilet. Divis mit ner ordentlichen Leistung zum Schluss. Detoilet wurde meiner meinung nach nicht genug verteidigt und von der offensive will ich mal gar nicht reden  :down:

martinf112

Au Backe, da hat Lalime aber bei dem ein oder anderen Gegentor ganz blöd ausgesehen. Die Wings haben jedenfalls scheinbar das richtige Mittel gegen die Blues gefunden. Und hoffen wir mal, daß Lalime sich wieder ein wenig fängt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

wayne ... (@turco  ;D )

interressanter finde ich die tatsache das ich den namen roach nicht gelesen habe im zusammenhang "peoria" ....

das ein tkachuk auf dem eis selbst mit übergewicht etwas ausrichten kann glaube ich schon .... mal gucken was draus wird  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

die Blues haben Reid Low auf die Waiverliste gesetzt, Aaron Downey hat sich wohl damit deutlich  durchgesetzt (@v-man  :augenzwinkern: )

Gast

Zitathelli schrieb am 30.09.2005 16:07
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:50
So, auch hier gibt's noch ein Ergebnis nachzureichen: die Blues verlieren ihr Spiel gegen die Stars mit 1:3!
Divis durfte nur zuschauen und musste mit ansehen, wie die Nr.1 der Blues Patrick Lalime einen
nicht so überzeugenden Tag hatte! :down:  :lol:  :disappointed:

du hast das 4:5 der blues gg die stars (ja schon wieder die) vergessen. das ist das aktuellste spiel  :)  die rookies haben da sehr gut gespielt

So ein Schnell-Schreiber bin ich nun auch nicht! :D:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:50
So, auch hier gibt's noch ein Ergebnis nachzureichen: die Blues verlieren ihr Spiel gegen die Stars mit 1:3!
Divis durfte nur zuschauen und musste mit ansehen, wie die Nr.1 der Blues Patrick Lalime einen

du hast das 4:5 der blues gg die stars (ja schon wieder die) vergessen. das ist das aktuellste spiel  :)  die rookies haben da sehr gut gespielt

Gast

Gast

Die Blues stehen offenbar vor einem Verkauf an Dave Checketts

ZitatBluesNet - Reports announcing the sale of the St. Louis Blues and the Savvis Center to a group led by businessman Dave Checketts may have been a bit premature last night during the Blues game with the Dallas Stars. The team announced Thursday that they had signed a letter of intent to enter exclusive negotiations with Checketts' group to reach a deal on the sale of the team, but a sale has not yet been completed. The statement said that further details of these negotiations will remain confidential.
[/quote]

Walzy

Tkachuk darf wieder mitspielen....bzw erstmal mittrainieren :D:

Gast

Die Blues haben die Nashville Predators mit 2:1 besiegt. Dean McAmmond und Trent Whitfield trafen für die Blues. Lalime entschärfte 28 Schüsse auf sein Tor. Für die Preds traf Totoo.  

Auserdem haben sie Brendan Buckley recalled.

Walzy

jetzt haben die Blues Lynch und Wideman wieder hochgeholt  :gruebel:

Gast

vielleicht will ja einer ein video zu al`s reirement sehen:
http://www.stlouisblues.com/newsSpecial-MacInnis/video.html

sehr schoenes video für einen sehr guten spieler wie ich finde

Walzy

die Blues nun auch mit der ersten Cut-Welle:

The following players were assigned to Peoria:

Goaltenders: Jason Bacashihua, Chris Beckford-Tseu and Curtis Sanford

Defensemen: Brendan Buckley, Trevor Byrne, Zack Fitzgerald, Doug Lynch, Aaron MacKenzie, Mike Mottau, Brett Scheffelmaier, Rocky Thompson, Patrick Wellar and Dennis Wideman

Forwards: Greg Black, Brendan Brooks, Brian Collins, Jon DiSalvatore, Blake Evans, Colin Hemingway, D.J. King, Erkki Rajamaki, Ryan Ramsay, Troy Riddle, Mike Stuart and Konstantin Zakharov

Also, forward Jonathan Boutin was released from his professional tryout.

blues.com

EDIT ADMIN:
Bitte für Zitate die entsprechenden Formate anwenden, also auch in Zitat-Befehl einbetten. Danke schön.
Grüße, Mike

Gast

Doug Weight on Monday told The St. Louis Post-Dispatch that he didn't agree with the team's decision to suspend Tkachuk last week for failing his physical. "He's been punished enough," Weight told the newspaper. "I'm not always in agreement with the authorities' choices, but it is what it is. The fact is that [Tkachuk] let himself go a lot until February or March and he's got a body that you can't do that. He gets big fast. But he worked his butt off this year. "He's overweight, yes, but he's in great shape, he's strong," Weight added. "I wish they would've let him test because I'm sure he would turned some heads with his strength." Blues general manager Larry Pleau, who said he was aware of the grievance, didn't change his stance on Tkachuk. "Naturally, we're not going to comment on that anyway," Pleau said. "Until he passes a physical, he's suspended." The 33-year-old Tkachuk is the second highest-paid player in the NHL at $7.6 million. He had 33 goals and 38 assists in 2003-04.

quelle:  http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2166851