Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=135685&hubName=nhl

Und schon wieder ist die NHL um eine Legende weniger, schade aber ich wuensche Al MacInnis alles Gute . Seine Schlagschuesse wird man in Calgary und St.Louis so schnell nicht vergessen.

v-man

tja aber da ist noch reichlich spielraum bis zu den 39 mios ....

bin gespannt wen man noch holen wird .... man holt doch noch jemanden oder???  :confused:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

eric Brewer hat sein QO angenommen und man hat mit Stürmer jamal mayers verlängert.

Gast

ich denke mit dem Pronger-Trade hat man das beste rausgeholt,was möglich war,denn mit Brewer erhält man einen Verteidiger,der an Prongers Stelle spielen kann und Woywitka und lynch sollten es alle mal in die NHL schaffen.

Gast

The St. Louis Blues have signed unrestricted free agent left wing Dean McAmmond and restricted free agent Bryce Salvador.  The Blues also announced that restricted free agents Eric Boguniecki and Colin Hemingway had accepted qualifying offers.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132900

Gast

und was wurde daraus?

Walzy

laut mehrerer Zeitungsberichte scheinen die Blues Bryce Salvador für einen winger zu shoppen

Gast

Sehr guter Deal von den Blues. Zwar der beste Hitter Pronger weg, aber das Budget auch um einiges erleichtert und mit Brewer ebenfalls einen guten Verteidiger bekommen, wenn auch etwas unterlegen gegenüber Pronger. Mit Woywitka aber einen sehr guten Jung-Verteidiger, der vielleicht mal in Prongers Fußstapfen treten könnte. ;D

v-man

:heul: Pronger wech  :heul:

aber blicken wir nach vorne: brewer .... ich denke da ist je gewisses potential vorhanden und 4 jahre jünger ist er auch noch ..... der rest vom schützenfest: man wird sehen

Zitatso langsam lädt man sich den Kader ganz schön mit defendern voll....und im angriff schwimmt man spätestens nach der 3. reihe ganz schön

ja das frag ich mich so langsam auch .... defender ohne ende .... und vorne wirds so langsam arg dünn .....

Walzy

so, mal auf die Blues zurückzukommen.....so langsam lädt man sich den Kader ganz schön mit defendern voll....und im angriff schwimmt man spätestens nach der 3. reihe ganz schön  :gruebel:

Walzy

die Blues mischen jetzt auch kräftig auf dem Markt mit, sie haben die UFAs Ryan Ramsay, Jeff Hoggan und Trent Whitfield verplfichtet

:cool:

:gruebel:

:D:

:lachen:

v-man

´schuldigung ich beurteile aber nach punkten  ;D ..... irgendwie ist die zeit der tough guys ein wenig vorbei ...... und von mir aus kann low sooft verlieren wie er will solange wir das spiel gewinnen  :up:

Walzy

ich glaube Downey sollte man nicht nach punkten beurteilen......

und Low hat er jedenfalls 2 mal aufs kreuz gelegt  :zunge:

v-man

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 08:11
Aaron Downey spielt nun für die Blues....gute verpflichtung  :up:

80 Spiele für die Stars und 2 Tore/2 Assists ......... mordsmäßige ausbeute ......  :lachen:

ich mein da is ja low bei uns produktiver gewesen  :up:

aber für die vierte langt dat sicher um den gegner den schläger auf die flossen zu hauen  :zunge:  

Gast

Aaron Downey bringt ein bißchen Tiefe in den Kader der Blues.
Ein sehr sinnvoller Transfer für die 4te Reihe.Jedoch muss bei den Blues noch was folgen um wiedermal zu den Titelfavoriten zu gehören.
Der Draft verlief  ja relativ merkwürdig für die Blues,denn T.J.Oshie als ersten Pick versteht wohl so wirklich keiner!