Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 12.12.2005 18:39
so, jetzt ist Lalime on Waivers

... kannst du bitte eine Quelle angeben, ich kann irgendwie bis jetzt nichts finden :confused: .

EDIT: Hat sich erledigt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=146743&hubname=nhl

Quelle: TSN.ca
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

so, jetzt ist Lalime on Waivers

Walzy

Jeremy Rutherford vom St.Louis Post Dispatch berichtet heute, dass die Blues sich in Kürze von Patrick Lalime trennen wollen. Er kann aber noch nicht sagen, ob sich ein trade anbahnt, oder ob er nur auf die Waiverliste gesetzt wird.

Walzy

die Blues haben Verteidiger Kevin Dallman von der Waiverliste der Bruins gezogen

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.11.2005 19:10
...und die Blues haben Simon Gamache per Waiver von den Preds geholt. In St.Louis wird er wohl auch ein paar mehr chancen bekommen als bisher

und noch ein 4. liner mehr  :confused:  :disappointed: davon hat man ja noch nicht genug  :grr!:

Walzy

...und die Blues haben Simon Gamache per Waiver von den Preds geholt. In St.Louis wird er wohl auch ein paar mehr chancen bekommen als bisher

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 25.11.2005 23:19
Und wieder haben die Blues böse Brügel bekommen diesmal gegen Minnesota mit (5:3) verloren haben das Spiel im letzten Drittel in den Mülleimer geworfen weil im 2 Drittel hatten sie noch mit (3:2) geführt!!! Ich blicke da einfach nicht durch und ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau über ihre Leistungen!!!

minny is halt doch ein anderes kaliber als detoilet  :disappointed:

Gast

Und wieder haben die Blues böse Brügel bekommen diesmal gegen Minnesota mit (5:3) verloren haben das Spiel im letzten Drittel in den Mülleimer geworfen weil im 2 Drittel hatten sie noch mit (3:2) geführt!!! Ich blicke da einfach nicht durch und ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau über ihre Leistungen!!!

Gast

Curtis Sanford wurde zum Defensive Player of the week gewählt  :huldigung:  :up:

Angeblich soll Tkachububby heute gegen die Kings wieder spielen

Gast

Auch wenn hart ist trotzdem HUT ab vor der Leistung!!! Durch einen Doppenschlag wurde alles klar für den (3:2) Sieg!!! Die Leistung muss anerkannt werden!!! RESPEKT BLUES!!!

Gast

Sanford wieder mit ner Klasse Leistung was will man mehr  :) Das Brewer so lange ausfällt ist aber ein ganz schoener Verlust für die Blues  :motz:  :motz:

Gast

Ist mir in sofern egal, dass ich mich auchschon bei jeder Niederlage der Dead Things gefreut habe als die Preds noch in keinerlei sportlichem Konkurrenzverhähltnis zu Detoilet standen

Sabres90

ZitatPreds schrieb am 20.11.2005 10:26
WAY TO GO ST.LOUIS !!!!!!!!!!!

und das ist definitiv eine der Ausnahmesituationen in denen ich das mal sage ... :)

Ist zwar toll für die Blues, aber deine Preds konnten eine Aufholmöglichkeit wieder nicht nutzen!
:lol:  :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

WAY TO GO ST.LOUIS !!!!!!!!!!!

und das ist definitiv eine der Ausnahmesituationen in denen ich das mal sage ... :)

Walzy

Eric Brewer wird wegen einer Schulterverletzung bis anfang/mitte Januar ausfallen