Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die St.Louis Blues haben ihre Option wegen Andy Roach gezogen.
Andy Roach verlässt somit die Adler und spielt nächste Saison in St.Louis!

www.adler-mannheim.de
SWR TExt

v-man

dann muss man allerdingd noch mal nen FA als ersatz für Weight holen - ein powerforward wäre auch net schlecht ...... was kostet leclair????   ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 28.07.2005 16:37
Das klingt hier aber anders.

ZitatEPSN.com
The St. Louis Blues are hoping their offer is enough to retain the services of their former Hart Trophy winner.

naja dann müsste halt Weight UND Tkachuk getradet werden....auch ne möglichkeit ^^

v-man

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 14:53
Weiß einer ob auch Cajanek,Weinrich und Lalime sicher in St.Louis bleiben?

weinrich wollte man ja letztes jahr schon unbedingt halten weil er mit seiner routine in der defense der blues ganz gut gepasst hat ....

Gast

ZitatTurco
Pronger wird die Blues wohl definitiv verlassen. Larry Pleau hat eine payroll von unter 30 Mio zur verfügung gestellt bekommen und wenn man das mit der jetzigen vergleicht und im hinterkopf hat, dass es keine buyouts geben wird, dürfte klar sein, dass für ihn kein platz mehr da is

Das klingt hier aber anders.

ZitatEPSN.com
The St. Louis Blues are hoping their offer is enough to retain the services of their former Hart Trophy winner.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2118324

v-man

vielleicht will man auch steuern zahlen .....  :wand:

ne ernsthaft: wenns nach mir ginge: tkachuk weg --> weil weight als passgeber und am bully wichtiger in der offense - Pronger ist franchiseplayer (irgendwann vor nicht allzulanger zeit kam mal ne aussage das man eine junge mannschaft um pronger aufbauen wolle  :gruebel: ) und eine der stützen der defense .... da sind mit jackman, bäckman, weinrich, walker, khavanov, salvador und baron nicht grade die überragenden kandidaten zu finden ..... jackman und khavanov sind mit sicherheit gutes material - bäckman auch einer für die zukunft ..... aber der rest vom schützenfest  :heul:  .....

naja wir warten mal ab ....

Walzy

also die werden ganz schön ausmisten müssen um auf ihre 28-30 zu kommen  :ee:  :gruebel:

Gast

Desweiteren haben die Blues auch 11 weiteren Spielern eine qualifying offer vorgelegt,die Spieler sind:
Eric Boguniecki, Mike Glumac, Colin Hemingway, Ryan Johnson, Jamal Mayers, Mark Rycroft, Peter Sejna, Trevor Byrne, Bryce Salvador, Brett Scheffelmaier, Mike Stuart.

Walzy

ZitatThe St. Louis Blues extended a qualifying offer to restricted free agent defenceman Chris Pronger.

It is a somewhat surprising move, following the Blues' assertion that they would not be buying out forwards Doug Weight and Keith Tkachuk.  With Tkachuk and Weight combining to take up $13.3-million of the new $39-million salary cap, it figures to be a challenge for the Blues to find room for Pronger's $7.22-million offer.

damit dürfte klar sein, dass Pronger getradet wird (auch wenn ich mich frage, wer bitte denn das gehalt nimmt  :wand: )

aber die Blues haben nur ein Budget von 28 Mio, Weight, Tkachuk und Pronger würden alleine schon 20,5 machen  :pillepalle:

EDIT: damit wären sie bei 31.3 millionen für 14 players, da der owner wird sich freuen  :gruebel:

Gast

Also bevor man sich Weight holen würde,könnte man sich gleich Modano behalten,denn zwischen diesen beiden gibt es im Gehalt kaum Unterschiede und ich denke,dass Modano doch der zumindest ein bissschen bessere Spieler ist als Weight!

Walzy

Weight in Dallas ist mir nix bekannt....wäre aus sinnlos. Das wäre überhaupt nur ne Möglichkeit wenn Modano nicht wieder kommen sollte und gleichzeitig Guerin rausgekauft wird.....nur machts ja keinen Sinn Guerin rauszukaufen und weight dafür zu ertraden, man hat ja schließlich auch immer noch Arnott in der Hinterhand

Gast

Für Pronger wäre vll auch mal ein Ortswechsel was neues.
Bei Tkachuk hört man immer wieder das er auch mit einem Wechsel nach Phoenix spekuliert und Weight angeblich sehr begehrt in Dallas ist.
Also muss man sich überraschen lassen und es muss endlich der 1.August sein!

Walzy

Es heißt doch keine Buy-Outs bei den Blues!
Ich gehe davon aus,dass Weight,Pronger und Tkachuk in St.Louis bleiben oder hat da jemand andere Quellen?

naja Weight und Tkachuk werden nicht rausgekauft, aber Pronger hat ja gar keinen gültigen Vertrag, aus dem man ihn rauskaufen könnte  :augenzwinkern:

Gast

Ich gehe davon aus,dass Weight,Pronger und Tkachuk in St.Louis bleiben oder hat da jemand andere Quellen?

http://www.thefourthperiod.com/news/stl050726.html

Weight und Tkachuk definitiv aber Pronger passt wahrscheinlich nicht ins Budget ....

Gast

Weiß einer ob auch Cajanek,Weinrich und Lalime sicher in St.Louis bleiben?