Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Leistung von Sanford war 1 A  :huldigung:  . Und wenn man ein Spiel 2:0 gewinnt wenn man 20 Schüsse weniger hat mag der Sieg vielleicht nicht unbedingt verdient sein aber hauptsache gewonnen  :)

Cookie La Rue

Ja, zwar ein Sieg, aber ich geh' jede Wette ein, dass St. Louis zum ersten Mal nach 24 Jahren in Folge die Playoffs nicht schaffen wird. In Anbetracht der Tradition eigentlich schade.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Es geht doch noch (2:0) gegen die Jackets!!! Nach so vielen Niederlagen endlich wieder mal ein Sieg und 2 Punkte!!! Weiter so!!!

Walzy

Wat ein geiles Spiel von Sanford =)

Lalime dürfte damit seinen Starterjob erstmal los sein  :headb:

Gast

genau so unsinnig wie es war sejna wieder runterzuschicken aber wenn man einen spieler aht der in 2 spielen 1 tor u ein assist hat....warscheinlich war man damit zu offensiv  :ee:  :gruebel:  :grr!:  :disappointed:

Walzy

wessen Schuld ? die von Divis ? :D:
der hat keine Schuld, er is einfach nur schlecht......von daher hoffe ich mal ganz stark für die Blues, dass man nicht in eine Lage kommt, ihn wieder hochholen zu müssen.

außerdem war man in einer situation, wo man einen Konkurenzdruck aufb Lalime erzeugen wollte, und dazu ist Divis nicht in der Lage.

Gast

Zitatalex9114 schrieb am 15.11.2005 13:13
naja, ist ja nicht allein seine schuld...

Das liegt auch mit am Management!!! Ich weiss auch nicht was das alles soll aber vielleicht kommt der ja noch zurück!!! Ich hoffe das mal!!!

Gast

naja, ist ja nicht allein seine schuld... :finger:  :finger:

Sabres90

Zitatalex9114 schrieb am 14.11.2005 16:29
R. Divis jetzt offiziel im Farm-Team.. :down:  :down:

Und das nach seiner Leistung!! :down:  :motz:  :motz:  :motz:
Naja, wird schon werden! :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

R. Divis jetzt offiziel im Farm-Team.. :down:  :down:

Gast

von wegen Kessel !

wo spielt denn der Knilch momentan und wie macht er sich ?

hat da jemand nen Link!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 13.11.2005 10:55
Die Blues unterliegen den Nashville Predators mit (3:1)!!! Ich hätte ehrlich gesagt daran geglaubt das die Blues heute Nacht in dem Spiel gegen Die Preds richtig verbrügelt werden!!! Aber (3:1) geht ja noch aber die Niederlagenserie hält aber trotzdem weiter an das war nun schon Nummer 15!!!

Go Blues!! Sanford mit ner soliden Leistung freut mich das er es doch noch mal in die NHL geschafft hat. Aber bei so ner D kann ihm keiner nen VOrwurf machen.
Phil Kessel wir kommen  :)  :devil:  :headb:

Gast

Die Blues unterliegen den Nashville Predators mit (3:1)!!! Ich hätte ehrlich gesagt daran geglaubt das die Blues heute Nacht in dem Spiel gegen Die Preds richtig verbrügelt werden!!! Aber (3:1) geht ja noch aber die Niederlagenserie hält aber trotzdem weiter an das war nun schon Nummer 15!!!

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 12.11.2005 19:42
ich wette ne Kiste Bier das Divis nach Europa geht

dann müssten ihn die blues aber entlassen. bis jetzt haben sie ihn ja nur auf die waiver liste gesetzt und wenn er nicht gepickt wurd kann er nach peoria...

Gast

ich wette ne Kiste Bier das Divis nach Europa geht