St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

glaube ich nicht das was ich befürchtet habe is eingetreten die manschaft is einfach zu schlecht jetzt rächt sich die ganze scheisse die pleau verbrochen hat. Vielleicht haben die Blues ja Glück und bekommen Phil Kessel....wobei ich mir auch vorstellen kann das Pleau das Draftpick entweder für einen Goalie tradet einen Goalie dafür draftet oder irgendeinen überbezahlten alten Sack daür holt. Ich weiß die Saison ist nioch nicht alt aber ich sehe so ziemlich schwarz

Gast

So die BLUES rennen von einer Niederlage zur nächsten gegen DETROIT war es schon die achte Niederlage in Folge!!! Das einzige Tor machten die Blues mit ihrem Spieler im Powerplay durch Mike Sillinger!!! Aber gegen DETROIT kann man verlieren das ist normal!!! Aber gegen andere Gegner müsste man mal gewinnen!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 20:20
ZitatCookie La Rue schrieb am 05.11.2005 20:18
ZitatAlle drei Teams könnten sich ja mal zusammen setzen und über ihre SAU schlechten Leistungen diskutieren vielleicht hilft es dann ja!!!
Das ist die Lösung aller Probleme.  

Hand in Hand von Chicago nach Columbus und St. Louis.  

Nicht zu vergessen Butterbrotte / Kaffee / Schlafsäcke / Kasten Bier / NHL Lektüre usw mitnehmen damit es nicht zu langweilig wird!!!

Geht das mit deinen geilen Posts schon wieder los??? :motz:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.11.2005 20:18
ZitatAlle drei Teams könnten sich ja mal zusammen setzen und über ihre SAU schlechten Leistungen diskutieren vielleicht hilft es dann ja!!!
Das ist die Lösung aller Probleme.  

Hand in Hand von Chicago nach Columbus und St. Louis.  

Nicht zu vergessen Butterbrotte / Kaffee / Schlafsäcke / Kasten Bier / NHL Lektüre usw mitnehmen damit es nicht zu langweilig wird!!!

Cookie La Rue

Das ist die Lösung aller Probleme.  :devil:

Hand in Hand von Chicago nach Columbus und St. Louis.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatParks27 schrieb am 05.11.2005 11:37
Zitatblueliner schrieb am 03.11.2005 22:06
hm ob T-Bo stärker ist als Lalime (wenn T Bo denn mal gesund ist  ) vermag ich nicht zu sagen. Aber genau genommen ahtte T Bo nur ein gutes Jahr (auf dem Eis) im Krankenhaus hatte er vielleicht mehrere gute
Das gute Jahr auf dem Eis war jedenfalls 02/03 (war eigentlich nur ein halbes Jahr) davor war er ja sogar in dne Playoffs von Passmore verdrängt worden.

Wenn  sich der Herr Blueliner mal auf einen eingeschossen hat.    Zuerst war es Roy und da dieser ja nicht mehr spielt ist es nun Thibault. Vergleiche mal die Teams und die Defense wo er gespielt hat. Und wie oft war er denn jetzt verletzt?  Außer letzte Saison.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=5371

Und da bin ich ja froh das die Blues kein Retortenteam sind. Also vielleicht sollte Herr Blueliner mal den Rand halten.

Sorry Bluesfans...ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her.

Finde es auch nicht gerade lustig ist schlimm genug was da gerade passiert bei den BLUES / HAWKS / JACKETS!!! Den muss geholfen werden!!!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.11.2005 22:06
hm ob T-Bo stärker ist als Lalime (wenn T Bo denn mal gesund ist :D: ) vermag ich nicht zu sagen. Aber genau genommen ahtte T Bo nur ein gutes Jahr (auf dem Eis) im Krankenhaus hatte er vielleicht mehrere gute :D:
Das gute Jahr auf dem Eis war jedenfalls 02/03 (war eigentlich nur ein halbes Jahr) davor war er ja sogar in dne Playoffs von Passmore verdrängt worden.

Wenn  sich der Herr Blueliner mal auf einen eingeschossen hat.  :wand:  Zuerst war es Roy und da dieser ja nicht mehr spielt ist es nun Thibault. Vergleiche mal die Teams und die Defense wo er gespielt hat. Und wie oft war er denn jetzt verletzt?  Außer letzte Saison.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=5371

Und da bin ich ja froh das die Blues kein Retortenteam sind. Also vielleicht sollte Herr Blueliner mal den Rand halten. :effe:

Sorry Bluesfans...ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her.

Gast

Und wieder verloren und diesmal gegen Edmonton und das (7:2) die sind genauso schlecht wie die HAWKS!!! Ich weiss auch nicht was in diesem TEAM los ist auf jedenfall läuft da auch eine Menge schief!!! Alle drei Teams könnten sich ja mal zusammen setzen und über ihre SAU schlechten Leistungen diskutieren vielleicht hilft es dann ja!!! Weil die nächste Spiele bzw. Aufgaben werden ja nicht leichter!!!

Gast

hm ob T-Bo stärker ist als Lalime (wenn T Bo denn mal gesund ist :D: ) vermag ich nicht zu sagen. Aber genau genommen ahtte T Bo nur ein gutes Jahr (auf dem Eis) im Krankenhaus hatte er vielleicht mehrere gute :D:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.11.2005 21:40
Lies mal,was ich geschrieben hab. :augenzwinkern: T-Bo und Caron schätze ich stärker ein als Lalime und der dritte Goalie,geht traditionell ins Farmteam. :D:

ich versteh das so das lalime ein farmteam goalie is sry  ;D

Gast

Lies mal,was ich geschrieben hab. :augenzwinkern: T-Bo und Caron schätze ich stärker ein als Lalime und der dritte Goalie,geht traditionell ins Farmteam. :D:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.11.2005 21:33
Was sollten wir mit Lalime denn wieder anfangen?Seine beste Zeit ist meiner Meinung nach vorbei und zwei stärkere Goalie haben die Pens auch schon.Im Tausch gegen einen Farmteam-Goalie ist Fleury eindeutig verschenkt.Die Blues haben außerdem so wenig Defender,dass sie wohl kaum die wenigen talentierten (Jackman,Backman und vielleicht noch Brewer) abgeben werden.Ich denk eher,dass die Fans mit diesem Trade-Gerücht bei Stange gehalten werden sollen.

die leafs sollen ja acuh interesse an den verteidigern haben

aber lalime als farm team goalie zu bezeichnen ist für mich eigentlich schon etwas übertrieben

man hat nicht nur marek schwarz sondern auch noch cash (ich schreibe den namen extra nicht  :grr!:  ). den schätze ich aktuell sogar um einiges stärker ein als schwarz

Gast

Was sollten wir mit Lalime denn wieder anfangen?Seine beste Zeit ist meiner Meinung nach vorbei und zwei stärkere Goalie haben die Pens auch schon.Im Tausch gegen einen Farmteam-Goalie ist Fleury eindeutig verschenkt.Die Blues haben außerdem so wenig Defender,dass sie wohl kaum die wenigen talentierten (Jackman,Backman und vielleicht noch Brewer) abgeben werden.Ich denk eher,dass die Fans mit diesem Trade-Gerücht bei Stange gehalten werden sollen.

Gast

Zumal man in StLouis in der defensive auch nicht so dick besetzt is. Und wie Hellis con sagte mit Marek Schwarz braucht man nicht wirklich einen Fleury

Gast

ZitatTHE SCORE: reports rumours continue to swirl about the struggling St. Louis Blues, the latest involves the Pittsburgh Penguins. Apparently both clubs are working on a multi-player deal that would see the Blues ship goalie Patrick Lalime to the Penguins along with two defencemen to the Penguins in exchange for goaltending prospect Marc-Andre Fleury and other players.

glaube ich irgendwie nicht den a) was wollen die pens mit lalime? b) was wollen die blues mit noch einem goalie prospect c) ist das hauptproblem der blues sicher die offensive