Hauptmenü

St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Dallas Drake wurde übrigens nachträglich für einen dreckigen hit gegen Anaheims Cory Perry für 2 spiele gesperrt

Gast

am anfang hat lalime ziemlich aufn deckel bekommen in letzter zeit wurden seine leistungen eigentlich immer besser was man allerdings bei der D nicht sonderlich gesehen hat  :heul:  aktuell is er ja sowieso verletzt

Gast

Das is im Moment echt böse mit den Niederlagen.
Wie ist Lalime eigentlich so im Tor? Brauchbar oder hat er noch immer stellenweise "Aussetzer" wie in Ott?

Gast

und auch gegen die kings wars wieder nix  :disappointed:  :grr!:   :heul:  :heul:

tja so isses halt wen man den konstantesten scorer gehen lässt - geschieht pleau recht das pavs 2 dinger reingemacht hat.

@fkyskyman und was sollte man bitte machen? pleau is ne 0 , sauer is ne 0 - das sollte inzwischen jeder wissen aber er kann nicht viel machen was trades oder ähnliches betrifft bis das mit dem verkauf durch is und das mit checketts zieht sich jetzt auch schon ne ganze weile hin...

Gast

Die Niederlagen bei den Blues setzen sich fort diesmal gabs eine 4:6 Niederlage gegen die Ducks. Ich weiss nicht ob die in dieser Sasion noch mal nach vorne kommen!!! Das war nun Niederlage Nummer 8!!! Da muss sich jetzt was tun um das zu stoppen!!!

Gast

ZitatTkachuk out another 3-5 weeks after MRI reveals cracked ribs

ST. LOUIS (CP) - The St. Louis Blues will be without star winger Keith Tkachuk for another three to five weeks after tests showed he was suffering from cracked ribs.

Tkachuk underwent an MRI exam Thursday that revealed "three non-displaced cracked ribs," the NHL club announced Friday.

Tkachuk, who has appeared in only two games this season, was injured during the second period of a home game versus Nashville on Oct. 15.
quelle: nhl.com

Walzy

Keith Tkachuk wurde auf die IR list gesetzt und fällt damit mindestens eine Woche aus. Er bekamm im letzten Spiel das Ende seines Stocks in die Magen/Bauch -gegend und klagt seitdem über Schmerzen

Gast

I said it!

Die Preds bleiben auch weiterhin das heißeste Team. 6. Spiel 6. Sieg. Schon wieder in Verlängerung. Diesmal punktete eher die Abwehr. Hamhuis 1:0, Stevenson 2:2 (Assist Hamhuis, Hartnell). Und Zidlicky macht den Laden dicht im Shootout. Sully hatte schon den ersten Treffer zum 2:0 im Shootout erzielt. MacAmmond (4) und Brewer mit seinem 2. Tor.

(bitte in einen neuen Preds-Thread verschieben, ich kann keinen eröffnen).

Sorry Blues-Fans. smile

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 18.10.2005 19:00
Reed Low wird für einige Monate ausfallen, nachdem ihm Stars' Garrett Burnett bei einer Schlägerei den Kiefer doppelt gebrochen hat  :cool:  :cool:  :cool:
:ee:  Ich bin entsetzt.  :augenzwinkern:  :D:  :cool:

EDIT: Ich hab' dazu 'n büschen gegoogelt:
http://www.stlouisbluesnews.com/phpBB/viewtopic.php?p=310122
Scheint ja lustig zuzugehen in der AHL. Spielen die eigentlich auch mal Hockey? ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 02:00 Uhr: Nashville Predators - St.Louis Blues 4:2

Nashville hat es schon wieder mit den schwachen Blues zu tun. Dürfte der 6. Sieg in Folge werden. Damit bleiben die Predators weiterhin ungeschlagen. (Divisionsduell)

Walzy

Reed Low wird für einige Monate ausfallen, nachdem ihm Stars' Garrett Burnett bei einer Schlägerei den Kiefer doppelt gebrochen hat  :cool:  :cool:  :cool:

Gast

hat eigentlich noch wer was von dem gerücht um noronen und den blues gehört? ich frage mich aber wen was dran sein sollte wer dann dafür gehen würde

martinf112

Zitathelli schrieb am 09.10.2005 09:51
7:6 gegen die Sharks verloren wieder deutlich weniger Schüsse. Mei o Mei.

Vor der Saison hat jeder die D so in den Himmel gelobt das sie klasse is und jetzt das...
Das kann man aber auch insofern positiv sehen, daß die wenige Schüsse zu sechs Toren genutzt wurde. Also, alles relativ... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

7:6 gegen die Sharks verloren wieder deutlich weniger Schüsse. Mei o Mei.

Vor der Saison hat jeder die D so in den Himmel gelobt das sie klasse is und jetzt das...

Gast

Na hoffentlich gelingt die auch gegen die Dead Things.
Ich habe da so ein schlechtes Gefühl, daß die Blues auch heute die Posaune weggenommen bekommen. smile
Lalime muß sich auf jeden Fall verbessern, aber auch die Offensive muß besser in Szene gesetzt werden, das war ja grauenhaft, als ich laß nur 14 Schüsse.