St. Louis Blues

Begonnen von v-man, 07. August 2004, 21:13:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPreds schrieb am 12.11.2005 16:50
ach ja

bLOOSERs SUCK !!!!!!!!!!

GO PREDATORS !!!!!! (ich bin ein scheiss nerviger Post-Sammler!!!!!)

Da bin ich ja noch harmlos gegen!!!
Turco wusste ich nicht genau wann die spielen nur das sie gegen einander spielen, aber trotzdem DANKE!!!

Gast

preds spamm doch wenigstens deinen team thread zu.... :wand:  :disappointed: Suck schreiben und warscheinlich noch net mal wissen was es bedeutet...Also bitte Spamm irgendwo anders rum aber nicht hier.

divis war als backup schon in ordnung. Er war nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht.
Sanford is für mich aber der bessere.

@Turco glaubste wirklich das man Szuper bei Cash und Sanford nennen sollte? Wenn den würde ich noch Beckford-Tseu nennen und nicht Szuper..

Gast

gibt´s in diesem forum eigentlich sowas wie bonuspunkte für !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?????????????????????????????? [insert favorite cookie]

Gast

ach ja

bLOOSERs SUCK !!!!!!!!!!

GO PREDATORS !!!!!! (ich bin ein scheiss nerviger Post-Sammler!!!!!)

EDIT ADMIN:
Gar nicht so schlecht erkannt, Einsicht ist ja meist der beste Weg zur Besserung!  :finger:
Also, bitte solche Postings ab sofort unterlassen,ansonsten bin ich der nervige Straflevel-Verteiler!!  :2boxing:

Grüße,
Mike
(Admin)

Walzy

Zitathelli schrieb am 12.11.2005 10:13
Die Blues haben Reinhard Divis auf die Waiver Liste gesetzt und Curtis "Junk Yard Dog" Sanford recalled. Freut mich für Sanford ist für mich aber auch unverständlich warum man Divis waived... so schlecht war er nun wirklich nicht.

Divis war zu jedem Zeitpunkt völlig überschätzt, und wenn man einen Sanford, Bacashihua und Szuper in der hinterhand hat, kommt dieser Schritte 1-2 Jahre zu spät !

@ Fly, das is diese nacht

Gast

Mir tun die Blues jetzt schon leide Morgen Nacht gehts gegen die Nashville Predators!!! Hoffe sie gehen da nicht völlig unter aber bei den bisher gezeigten Leistungen muss man damit schon rechnen!!! Die Blues haben in dieser Sasion bereits 14 Niederlagen kassiert nur zweimal gewonnen!!! Torverhältnis 43:69 sagt auch schon vieles und nur 7 Punkte aus bisher 16 Partien!!! Oh oh es kann nur besser werden!!!

Gast

Die Blues haben Reinhard Divis auf die Waiver Liste gesetzt und Curtis "Junk Yard Dog" Sanford recalled. Freut mich für Sanford ist für mich aber auch unverständlich warum man Divis waived... so schlecht war er nun wirklich nicht.

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.11.2005 03:36
ZitatFlyskyman schrieb am 12.11.2005 03:29
Die Blues ehren ihre Nummer Al MacInnis!!!

Hier der ganze Bericht!!!

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/stl051111.htm

Al MacInnis is ne Nummer ?  

das is doch jetzt aber auch schon einige tage halt, dass bekannt is, dass die Nummer 2 der Blues im April retired wird...

Stande heute erst bei eishockey.com drin!!! bin halt ein bißchen langsam!!!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 12.11.2005 03:29

Al MacInnis is ne Nummer ?  :D:

das is doch jetzt aber auch schon einige tage halt, dass bekannt is, dass die Nummer 2 der Blues im April retired wird...

Gast

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 11.11.2005 20:29
Die blues sind tot aus und vorbei! Fertiger als ein Junkie

In denl etzten 3 jahren wurde intern schon alles aufegeben

Die Meinung finde ich etwas übertrieben!!! Sie versuchen doch alles aber es kommt halt nichts bei rum das ist das Problem und die Einstellung der Mannschaft würde ich auch mal sagen!!! Diese Saison kann man abhaken man sollte sich lieber auf nächstes Jahr vorbereiten!!!

Gast

Die blues sind tot aus und vorbei! Fertiger als ein Junkie

In denl etzten 3 jahren wurde intern schon alles aufegeben

Gast

Die Blues verlieren erneut und diesmal gegen die HAWKS aber das ist ja mitler weile nichts neues!!! Unsere Gruppe ist sowieso die crasseste!!! 2 Teams top, 3 Teams flops!!!

Gast

Zitathelli schrieb am 10.11.2005 14:30
was meinst du mit nicht so gut? bis auf die 2. hälfte der saison 03/04 war man immer oben mit dabei und war in der Central Division immer in der Nähe der Wings oder teilweise sogar vor ihnen. Aber wenn man nur Goalies draftet oder sich irgendwelche Goalietalente holt kann ja nix passieren....

Ja aber warum draften die dann nur Goalies und keine Spieler??? Warum machen die dann solche Sachen die dem Verein indiregt nur schädigen!!! Das sind die da oben bei dem Verein auch nicht ganz richtig im Kopf!!!