Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gute Weiterverpflichtung der Wild denn Park ist nämlich einer der wichtigsten Spieler in den Reihen der Wild.

Gast

Die Wild haben Richard Park für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen.

Walzy

naja, ob er soo gut is......fürs zweite paar is er gut genug, aber er hat nicht das potential zu einem echten top-verteidiger (egal ob offensiv oder defensiv)

Gast

Schultz ist ein guter, junger Defender, warum wollen die Wild ihn nicht länger halten?  :ee:

blueliner

ZitatWieder ein Spieler der den Durchbruch nicht ganz geschafft hat!

Dabei lag das wohl ehr daran das er "zu faul" ist und nicht am mangelnden talent.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Denn Wild stehen dieselben Probleme wie letztes jahr ins Haus:

Nick Schultz has rejected the Minnesota Wild's qualifying offer, making him a restricted free agent.
The Pioneer Press reports Schultz is looking for a deal worth between $1-million and $1.5-million a season.
Agent J.P. Barry says he approached the Wild about doing a long term deal but assistant general manager Tom Lynn was not interested at this time.
"That qualifying offer is not reflective of where his stature is," Barry tells the newspaper.

Gast

Wieder ein Spieler der den Durchbruch nicht ganz geschafft hat!

blueliner

ZitatMich als Österreicher würde interessieren waas nun eigentlich mit Brandner wird Gerüchten zu Folge liebäugelt er ja wieder mit einem Wechsel nach Europa?

Ja er will zurück nach Europa der Streß in der NHL is tihm zu viel. Könnte mir gut vorstellend as er wieder in die DEL geht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Henry hatte letztes jahr in allen Bereichen eine Karrieresaison,er könnte sich nochmals steigern.Und da die Wild doch einige Defensivstützen verlassen haben,hat henry gute Chacen auf einen Platz im LineUp.

Gast

Mich als Österreicher würde interessieren waas nun eigentlich mit Brandner wird Gerüchten zu Folge liebäugelt er ja wieder mit einem Wechsel nach Europa?

Gast

Minnesota Wild President/General Manager Doug Risebrough announced today that the National Hockey League club has re-signed defenseman Alex Henry To a 2004-05 contract.

Walzy

ZitatWas ist mit Roloson?Bleibt er auch bei den Wild und gibt es weiterhin das Job.Sharing zwischen ihm und Fenandez?

jep...hat Lemaire ja auch schon vor längerer zeit so angekündigt

Gast

Was ist mit Roloson?Bleibt er auch bei den Wild und gibt es weiterhin das Job.Sharing zwischen ihm und Fenandez?

Gast

Einfach nur gut und wichtig! :up:

Gast

The Minnesota Wild on Monday re-signed backup goaltender Manny Fernandez to a one-year contract.