Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich denke seidenberg wird wieder nicht den sprung schaffen ins NHL-team. er ist einfach physisch nicht stark genug. er ist sicher ein guter defender aber in philly sehe ich für ihn keine guten chancen dauerhaft in der NHL zu spielen. vielleicht irgendwo anders.

Gast

Jetzt wartet erstmal ab was Seidenberg im Training zeigt, vielleicht ist er inzwischen ja auch besser als Timmi! :up:  :)

Gast

ZitatGute entscheidung,dass Timander belibt,er ist ein sehr solider´Verteidiger,allerdings veringern sich durch sein bleiben Seidenbergs chancen auf einen Stammplatz.

Das seh ich leider auch so.Er wird wohl größtenteils wieder nur im Farmteam spielen
und nur bei Verletzungen oder absoluter Formtiefs der anderen zu NHL Einsätzen kommen.
Für die Flyers allgemein ist die Weiterverpflichtung von Timander aber sehr gut.

Gast

Gute entscheidung,dass Timander belibt,er ist ein sehr solider´Verteidiger,allerdings veringern sich durch sein bleiben Seidenbergs chancen auf einen Stammplatz.

Gast

ZitatPHILADELPHIA (Ticker) - The Philadelphia Flyers on Thursday re-signed defenseman Mattias Timander to a two-year contract.

Gute Entscheidung! :up:

Walzy

PHILADELPHIA (Ticker) - The Philadelphia Flyers on Thursday re-signed defenseman Mattias Timander to a two-year contract.

Eishockeyreisen

Flyersfan
Der hat gesessen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Wieso im Conference Finale war er Super gegen Fedotenko :lachen:  :lachen:  :lachen:
*mitlach* :lachen: , hauptsache es reicht für die Leafs!!!! :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat
Zu den Leistungen von Johnson in den Playoffs sag ich nix ;D

Wieso im Conference Finale war er Super gegen Fedotenko :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatDie Flyers haben die 2,8 Millionen Dollar,die das Schiedsgericht Kim Johnsson zugesprochen hat,angenohmen.
Hatten wir schon, ist aber immer wieder eine gute Nachricht! :)

ZitatDamit das ganze hier nicht wieder eskaliert.....
Genau, wir wollen ja kein verbales Blutvergießen...... :D:

Gast

Die Flyers haben die 2,8 Millionen Dollar,die das Schiedsgericht Kim Johnsson zugesprochen hat,angenohmen.

Marvel

Damit das ganze hier nicht wieder eskaliert, einigen wir uns doch einfach darauf, dass Lindros, Roenick, Primeau und Johnsson alle sehr gute Spieler sind und jeder und jeder seinen Job so gut erledigt, wie es die Umstände und Möglichkeiten zulassen!  ;D

Gast

ZitatWar es den nicht Primeau der von Clarke als Lindross ersatz dargestellt wurde und nicht Roenick  :confused:
Stimmt schon, aber da würden wir den guten Primeau doch etwas überschätzen und Roenick kam kurz danach........ :D:

blueliner

War es den nicht Primeau der von Clarke als Lindross ersatz dargestellt wurde und nicht Roenick  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatFür Brendl bekam man mit Dopida und Picks immerhin Sami Kapanen.

wo ist denn jetzt der zusammenhang zwischen Brendl und Dopita  :confused:

wer der trade damals nicht einfach Brendl/St.Jaques gegen Kapanen/Bast ?