Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Fest halten kann man auch, das weder die Flyers mit Johnsson, noch Lindros mit den Rangers den Cup geholt haben! :D:

Allerdings geht es für Johnsson,Hlavac und Brendl nicht darum Lindros zu ersetzen.Also wäre ein Vergleich Lindros-Roenick schon eher angebracht.Vielleicht kann Marvel auch damit dienen??? ;D

Die Flyers wollten Lindros eigenltich nur los werden und haben mit Johnsson noch einen guten Fang gemacht.Von Brendl haben viele mehr erwartet, als er in New York,Philly und Carolina gezeigt hat!Also eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Marvel

ZitatAlso ich halte den Trade für in etwa ausgeglichen (so wie er Uhrsprünglich war). Allerdings sollte man auch bedenken das man in Philadelphia für Hlavac Donald Brashear bekam. Der ja dann später wieder zu den Rangers hat da aber nahtlos an sein Leistungstief angeknüpft. Für Brendl bekam man mit Dopida und Picks immerhin Sami Kapanen.

Ja ja, Brashear und Kapanen sind echte Knaller!  Aber wer in irgendwelchen späteren Trades noch zu den Flyers kam hat ja mit dem Lindros Trade nichts mehr zu tun!  Bleiben wir also mal beim ursprünglichen Trade...  ;D

ZitatZu den Leistungen von Johnson in den Playoffs sag ich nix außer das der in den 3 Jahren immerhin in den Playoffs gespielt hat.

Aua! Das hat aber gesessen...   Aber recht hast du...besser verlieren und ausscheiden, als gar nicht dabei! :D:

blueliner

Also ich halte den Trade für in etwa ausgeglichen (so wie er Uhrsprünglich war). Allerdings sollte man auch bedenken das man in Philadelphia für Hlavac Donald Brashear bekam. Der ja dann später wieder zu den Rangers hat da aber nahtlos an sein Leistungstief angeknüpft. Für Brendl bekam man mit Dopida und Picks immerhin Sami Kapanen.

Zu den Leistungen von Johnson in den Playoffs sag ich nix außer das der in den 3 Jahren immerhin in den Playoffs gespielt hat. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also ohne jetzt hier für schlechte Stimmung sorgen zu wollen, aber wer nun bei dem Trade Lindros für Johnsson, Brendl, Hlavac das bessere Ende hatte, lass ich mal im Raum stehen!  Fakt ist, dass Lindros seit diesem Trade für die Rangers 66 Tore und 92 Assists, also insgesamt 158 Punkte erzielte! Insgesamt hatte er dabeio eine Bilanz von +31. Dabei machte er auch nur 194 Spiele. Johnsson, Brendl und Hlavac kamen alle drei zusammen auf 47 Tore und 98 Assists, also insgesamt auf 145 Punkte für die Flyers! Johnsson kam dabei in 244 Spielen auf eine Bilanz von +39! Brendl und Halavc wurden auch ganz schnell wieder abgegeben, weil sie absolut enttäuschend waren...  Also der absolute Hammer Trade war das nicht für die Flyers!  Johnsson hat sich natürlich gut gemacht....wenn ich mir aber ansehe was Johnsson in den drei Jahren in den Play Offs gemacht hat, sieht das schon wieder etwas anders aus!  In jedem Jahr ein Minus in der Bilanz.....  Wenn man also mal die Sympahtien und Antipathien weg lässt und nur die Fakten betrachtet, war der Trade im günstigsten Fall ausgeglichen!

Marvel

ZitatJohnsson hat die letzten drei Jahre immer seine 40Punkte gemacht und ist für mich der beste Verteidiger den die Flyers haben!Das beste was uns Eric Lindros gebracht hat!

Und der einzige, der von den Spielern die für ihn kamen, noch übrig ist bei den Flyers....  für den Stanley Cup hat es aber trotzdem nicht gereicht! Na ja, vielleicht ein anderes mal...  Bin mal gespannt wer den Cup zuerst holt, die Flyers oder Lindros!  Wahrscheinlich weder der eine noch die anderen...  :D:

Gast

Johnsson hat die letzten drei Jahre immer seine 40Punkte gemacht und ist für mich der beste Verteidiger den die Flyers haben!Das beste was uns Eric Lindros gebracht hat! :D:

Gast

Johnsson ahtte letztes jahr eine klasse Saison,da ist die Erhöhung wirklich ok.

Gast

Kim Johnsson hat laut Spielergewerkschaft ebenfalls für 2,8Mio$ verlängert. :)

Gast

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das Roenick,Handzus,Primeau oder Zhamnov in der 4ten Reihe spielen!Und Roenick dauerhaft auf dem Flügel??? :confused:

Naja, hab übrigends vor kurzem gelesen das Hitchcock davon aus geht das Kapanen bleibt.Das wäre dann schon mal eine Erleichterung nach dem Abgang von "Rex"! :)

Gast

Also ich habe gelesen,dass die Flyers versuchen Zhamnov zu behalten,aber wenn wirklich kein Platz mehr für ihn auf der Centerposition wäre,dann wäre dass schon ein großer Verlust für Philly.

Gast

Die Frage ist nur was jetzt aus Alex Zhamnov wird!?Wenn Roenick nicht wieder Winger spielt ist für Zhamnov eigentlich kein Platz mehr............ :disappointed:

blueliner

Éin wichtiger Spieler für die Flyers gibt denen enorme Tiefe auf der Center Position.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWar schon wichtig ihn zu halten, nur für welchen Preis, warum sagen die des nie??

Laut NHLPA.com verdient er 2,8Mio$ :up:

Zitat@Flyersfan
So ein toller Name kann nicht jedem einfallen

Ich weiß! :heul:

Gast

Handzus ist ein sehr wichtiger Spieler für die Flyers,ein sehr guter zwei-Wege-Stürmer,der letztes jahr immerhin zweitbester Scorer in Philly war. :up:

Gast

War schon wichtig ihn zu halten, nur für welchen Preis, warum sagen die des nie??

@Flyersfan
So ein toller Name kann nicht jedem einfallen ;D