Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hatcher passt schon sehr gut in das körperbetonte Spiel der Flyers. Rathje ist auch kein schlechter, man hätte ihn auch gerne in Detroit gesehen. Für Seidenberg wird die Luft immer dünner, ich hoffe auch für ihn dass er getradet wird! Vielleicht zu den Wings ;D

Gast

Waere wirklich mal schoen wenn Clarke einsehen wuerde das Dennis in seiner Entwicklung eingeschraenkt wenn er in Philly bleiben wuerde.Habe mich mal im April 05 in dem Forum der Phantoms umgeschaut und die Fans schrieben das Pitkanen und Seidenberg wohl aus der Defense wegsein und in der NHL spielen wuerden. Aber nach den neuesten Meldungen mit den UFAs die kommen sollen waere es Zeitverschwendung fuer Dennis in Philly zu bleiben.

ReggieLeach

Was aus seidenberg wird möchte ich aber mal auch wissen, hatte bisher eigentlich gedacht das man ersthaft mit ihm plant.Vielleicht geht Desjardins ja doch noch oder Therien ist nur fürs Farmteam eingeplant? :gruebel: Als 7ter Verteidiger wird er auf jeden fall seine Einsätze bekommen, schließlich sind Desjardins und Hatcher ziemlich verletzungsanfällig.Naja, es sei denn, Seidenberg bricht sich dann wieder selber die Knochen... :wand:

blueliner

Naja er hatte ja schonmal ne physich extrem starke mannschaft zusammen was die gerisse haben weiss man ja aber eigentlich is die Abwehr nicht schlecht das stimmt schon und der Sturm is auch nich Uebel. Esche muss sich zwar bestaetigen aber ein schlechter ist auch ehr nicht. Schade ist das nur fuer Seidenberg um so schneller er aus Philly weg ist umso besser.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Allerdings ... wär ich Flyers Fan würd ich Clarke mal nen Preis verleihen ... letzten Sommer hat er sich mit Knuble und Stevenson schon zwei Big Boys geschnappt ...

Seine trades sind meistens gut ... dazu ständig starke Drafts wie zuletzt Carter oder Richards ... echt saustarke Arbeit! Wär Philly nicht son ne Chaos Sport City mit all dem Trouble im Umfeld hätten sie auch schon mehr gewonnen.

Aber was Clarke angeht ... Respekt ...

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 02.08.2005 15:11
Joa wie mans nimmt " koerperlich starke Verteidiger die allesamt nich von fleck kommen.

Zum Glück kommen ja Markov,Johnsson und Pitkanen umso besser vom Fleck.Dazu Desjardins,Rathje und Hatcher.Therien als Nr.7 in Reserve - Perfekt!

Gast

Na ja ... Rathje kann durchaus gut skaten ... und man sollte bei Versträrkungen auch immer dran denken was sie in den POs bringen können?

Da gehts immer hart zur Sache ... egal wie man die Regeln ändert. Als Absicherung für einen wie Pitkanen sind sie auch perfekt ...

blueliner

Joa wie mans nimmt " koerperlich starke Verteidiger die allesamt nich von fleck kommen.

Aber das wars dann wohl fuer Seidenberg aber es bleibt ja die Chance auf einen trade.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Glückwunsch ... ganz starke Leistung von Clarke!  :up:

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 20:20
dann les mal weiter hinten im thread, dann weißte worum es ging  :zunge:   :augenzwinkern:

Ach ich verstehe... :) Naja, weiß nicht wieviel an dieser Liste dran ist.

ZitatAt the top of the Flyers' list could be Adam Foote and Adrian Aucoin, a pair of hard-hitting, crease-clearing blue-liners who should fit nicely under the cap.

The Flyers also are believed to have interest in Mike Rathje and Derian Hatcher, although Hatcher has a lot of mileage on his 33-year-old legs.

http://www.courierpostonline.com/news/sports/s080105f.htm

Walzy

ZitatReggieLeach schrieb am 01.08.2005 20:18
Wieso Notlösung? :pillepalle: Genau so einen spielertyp wie Hatcher oder Rathje brauchen wir.

dann les mal weiter hinten im thread, dann weißte worum es ging  :zunge:   :augenzwinkern:

ReggieLeach

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 01.08.2005 12:50
Wenn Hatcher oder Rathje bei den Flyers unterkommen,müssen die sich als Notlösung ja ziemlich blöde vorkommen.Aber wundern würd´s mich bei Bobby Clarke nicht :lachen:

Wieso Notlösung? :pillepalle: Genau so einen spielertyp wie Hatcher oder Rathje brauchen wir.

Gast

gagne galt allerdings auch bei den letzten tradegerüchten rund um die Flyers als möglicher tradeteil,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass man ihn abgeben wird.

Gast

Er will beleiben.Da war doch was mit Karriere bei den Flyers verbringen :confused:

13 Datsyuk