Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

LeClair und Amonte sollen und müssen wohl raus gekauft werden, Roenick soll dagegen auf jeden Fall weiter in philly spielen.Bei Zhamnov bin ich absolut unsicher, einerseits hat man sich immer positiv über ihn geäußert, andereseits gab es nie Anzeichen für eine Vertragsverlängerung.

Gagne ist nicht DER Großverdiener und wird es jetzt auch nicht mehr werden, darum wird im Cap sicher noch platz für ihn sein und rein sportlich wäre alles andere als eine Vertragsverlängerung Blödsinn.

Marvel

Bestehende Verträge kann man auskaufen! Ist also gar kein Problem einen Spieler loszuwerden...  ;D

Cookie La Rue

LeClair, Roenick und Amonte haben aber noch bestehende Verträge für mindestens noch bis Sommer 2006, wird also nicht so leicht für die Flyers die loszuwerden.

Ist aber auch natürlich noch nicht raus wie genau das neue CBA aussehen wird, deshalb kann man ja auch noch nicht neue Verträge z.B. auch für Gagne aushandeln.

Abwarten und Tee trinken.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Die Flyers zeigen ja schon seit einiger Zeit verstärkt, dass sie auf Jugend setzen wollen. Unter einem Salary Cap müssen sie ohnehin Spieler abgeben. Es liegt also nahe, dass man vor allem LeClair, aber auch Amonte und Zhamnov abgeben wird. Roenick weiß bisher ja nicht mal ob er überhaupt noch weitermachen wird...

Gast

Wie sieht es denn eigentlich mit den alten Jungs im Sturm aus? :gruebel:
Was machen LeClair, Roenick, Amonte, Zhamnov?
Bekommt Gagne hoffentlch bald mal einen neuen Contract????? :confused:

blueliner

Jop Massiv geil wenn Timander dann auch noch bei MoDo bleibt dürfte Dennis seinen Platz sicher haben :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 19.06.2005 14:30
Malakhov wird -wie es momentan aussieht- wohl auch in Russland bleiben
Das war zu erwarten, auch ungewiss ist die Zukunft von Eric Desjardins und Matthias Timander.Macht also wirklich Sinn mit Seidenberg in der NHL zu planen. :up:

Walzy

Malakhov wird -wie es momentan aussieht- wohl auch in Russland bleiben

Gast

Da fällt es wohl kaum noch ins Gewicht,dass Ragnarsson seine NHL- Karriere beendet hat,denn mit Seidenberg und Pitkanen hat mein zwei Top verteidiger Talente in seinen Reihen aber auch die Abgänge einiger älterer Spieler im Sturm könnte man jetzt mit Carter und Richards gut kompensieren.

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 19.06.2005 10:28
naja Pitkanen und Sharp gehörten nach der letzten season doch mehr oder weniger schon zum NHL-Kader

Stimmt, darum gehe ich ja auch fest davon aus, dass sie zu diesen 6-7 Spielern gehören. :)

Walzy

naja Pitkanen und Sharp gehörten nach der letzten season doch mehr oder weniger schon zum NHL-Kader

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 17.06.2005 16:51
Wenn man gewissen Quellen glauben darf will Clarke sobald es ein neues CBA gibt Seidenberg einen oneway contract anbieten.

Kann man wohl glauben, angeblich will man sogar 6-7 Spieler aus dem CalderCup-Team der Phantoms nächste saison übernehmen.Mal überlegen....Pitkanen,Sharp,Niitymaki,Carter,Richards....Kommt wohl hin! :augenzwinkern:

Walzy

naja erstmal abwarten ob es noch one-way oder two-way verträge geben wird  :augenzwinkern:

blueliner

Naja aber ein oneway contract läßt schon dadrauf schliessen das man die leute vermehrt im NHL Team einsetzen will gerade unter einem salary cap.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja ein two-way vertrag wirkt sich nur auf den geldbeutel aus, sonst nix....