Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wäre eine klasse Sache für Seidenberg,dem diese Lockout-Saison in der AHL keineswegs geschadet hat.Für ihn kann man nur hoffen,dass er bei den flyers auch Eiszeit in den special teams erhält.

blueliner

Wenn man gewissen Quellen glauben darf will Clarke sobald es ein neues CBA gibt Seidenberg einen oneway contract anbieten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Es waehre ihm zu goennen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.04.2005 09:57
ZitatReggieLeach schrieb am 30.03.2005 20:52
Marcus Ragnarsson wird offenbar seine NHL-Karriere beenden. :down:

und nu hat er es auch offiziell gemacht :heul:

Wenn nichts dazwischen kommt und bald gespielt werden sollte dann duerfte Dennis Seidenberg bei den Philadelphia Flyers gesetzt sein.

Walzy

ZitatReggieLeach schrieb am 30.03.2005 20:52

und nu hat er es auch offiziell gemacht :heul:

Gast

Nicht schlecht, Dennis Seidenber mit einem Tor und drei Vorlagen an allen vier Treffern der Phantoms beim gestrigen 4:2 Sieg gegen Wilkies Barre-Scranton beteiligt. 37 Pkt in 75 Spielen.

roman441

Zitatblueliner schrieb am 31.03.2005 22:58
Jop da stiegen Dennis seine chancen schon etwas.

sehr wohl steigen die da er ja auch eine super saison bei den phantoms spielt nicht zu vergessen  :headb:

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 31.03.2005 22:58
Etwas ist gut.Neben Ragnasson läuft auch noch der Vertrag von Eric Desjardins aus, Timander und Malakhov werde wohl auch nicht zurück kommen.Dann wäre Seids schon die Nr. 4 hinter Johnsson,Pitkanen und Markov. :gruebel:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Schade um einen sehr soliden Verteidiger,aber im umkehrschluss bedeutet das,dass die chancen von Dennis Seidenberg auf einen Stammplatz in der NHL sich wieder verbessert haben.

ReggieLeach

ReggieLeach

Zitatjo....und ?
es wird bei vertragsauflösungen nie das gesamte gehalt gezahlt, sonst hat das team ja nix.....sondern im gegenteil, dass wäre ja schwachsinnig
Okay. :ee:

Aber 12-14 sind ja auch kein Kleingeld, wenn man es förmlich "verschenken" will...... :disappointed:

Walzy

jo....und ?
es wird bei vertragsauflösungen nie das gesamte gehalt gezahlt, sonst hat das team ja nix.....sondern im gegenteil, dass wäre ja schwachsinnig

ReggieLeach

Zitatnee.....das werden wohl nur so um 12-14 sein.....
Achja?Ich dachte es wären 9 Mio pro Jahr? :headb:

blueliner

IS trotzdem noch ne menge...
Tiocfaidh ar la!