Philadelphia Flyers -

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 22:02:35

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Kapanen hat seinen noch ein laufenden Vertrag sogar um zwei Jahre verlängert, obwohl er ganz aufhören wollte mit NHL-Eishockey! :) Fast ein wenig unverständlich........

@Recchi Junior:Was das mit Osteuropa zu tun hat, musst du mir bitte mal erklären. :)

Gast

So langsam glaube ich Philadelphia liegt in Osteuropa,denn nach Timander verlängert nun auch Sami Kapanen bei den Flyers.Wollten nicht beide in ihre Heimat zurückkehren? :D:
Für die Flyers ist es aber gut.

ReggieLeach

Ja sicher kennt man das von ihm!Er er zählt ja auch jedes Jahr das LeClair den Verein verlassen soll.Aber bei Roenick wundert mich das schon.

Das Kapanen bleibt ist übrigends die beste Nachricht der Woche. :)

Marvel

ZitatTHE LATEST FLYERS NEWS.

DELAWARE COUNTY TIMES: Rob Parent reports Philadelphia Flyers GM Bob Clarke denied throwing out Jeremy Roenick's name in trade talks earlier this summer. Clarke said Roenick's outspokeness and his recent investigation for gambling hasn't affect the centre's status with the club nor does it bother him. Clarke also said there wouldn't be any further personnel changes with his team until after September 15th, the expiration date of the current CBA. He won't make another offer to centre Alexei Zhamnov until then, and while denying making an offer to defenceman Vladimir Malakhov, Clarke said he's interested in bringing him back to Philly.

Was sagt man dazu?

Was man dazu sagt? Ganz einfach....dass man keinen Pfifferling darazf setzen sollte, was Clarke sagt!  ;D  Er ist bekannt dafür heute etwas zu sagen und morgen genau das gegenteil zu tun!  Das hat er schon oft bewiesen.... und deshalb gibt man auf sein Wort in Fachkreisen eigentlich keinen Cent!

Gast

The Philadelphia Flyers announced today that they have agreed to a two-year contract extension with forward Sami Kapanen. Kapanen had one year remaining on a contract that he signed on June 10, 2003, and is now signed through the 2006-07 season. Per club policy, terms of the contract were not disclosed.

:up:

ReggieLeach

THE LATEST FLYERS NEWS.

DELAWARE COUNTY TIMES: Rob Parent reports Philadelphia Flyers GM Bob Clarke denied throwing out Jeremy Roenick's name in trade talks earlier this summer. Clarke said Roenick's outspokeness and his recent investigation for gambling hasn't affect the centre's status with the club nor does it bother him. Clarke also said there wouldn't be any further personnel changes with his team until after September 15th, the expiration date of the current CBA. He won't make another offer to centre Alexei Zhamnov until then, and while denying making an offer to defenceman Vladimir Malakhov, Clarke said he's interested in bringing him back to Philly.

Was sagt man dazu? :confused:

ReggieLeach

Zitat
es is aber auch kein geheimnis, dass Timander einer von Hitchs absoluten favouriten is  ;D

Klar!Hitchcock sucht ja auch mit die Spieler aus, die verpflichtet werden und bei Timander hatte er ein sehr gutes Händchen.Ohne Frage!
Ich hoffe das er inzwischen mit allen Spielern die er zur Verfügung hat, zufrieden ist.Es muss ja auch nicht von Timander abhängen.Ein Joni Pitkanen muss seine Form auch erst noch bestätigen. :)

Walzy

ZitatKen Hitchcock hat MEHRFACH betont das er viel von Seidenberg hällt und währe das bei den Flyers nicht so, hätte man ihn anstatt Woywitka oder Vandermeer traden können.Hat man aber nicht.

es is aber auch kein geheimnis, dass Timander einer von Hitchs absoluten favouriten is  ;D

ReggieLeach

Zitat
gegenfrage, hat er denn den sprung in die NHL geschafft ? er hat mal ein paar spiele gemacht aber letztlich wurde er aussortiert und ins farmteam geschickt, weil andere besser und stärker waren.

Naja, 58Spiele im ersten Jahr sind nicht der schlechteste Start.Letzte Saison war er in einer Phase verletzt wo er eigentlich eine gute Chance gehabt hätte zu spielen.

Zitatnicht das mich einer falsch versteht, ich halte von seidenberg schon sehr viel, aber in philly sehe ich ihn nicht als stammspieler in der NHL, evtl. bei anderen teams mit anderer phillosophie.

Aha und welche Phillosophie verfolgen die Flyers?
Da ich mir denken kann worauf du hinaus willst, sage ich dir gleich das Simon Gagne,Justin Williams und Joni Pitkanen eine Chance bekommen haben bei den Flyers und diese genutzt haben.Ich bin sogar geneigt Seidenberg dazu zu zählen!

Ken Hitchcock hat MEHRFACH betont das er viel von Seidenberg hällt und währe das bei den Flyers nicht so, hätte man ihn anstatt Woywitka oder Vandermeer traden können.Hat man aber nicht. :)

Gast

ZitatWäre er physisch nicht stark genug, hätte er den Sprung in die NHL nie geschafft!Erst recht nicht unter Hitch!

gegenfrage, hat er denn den sprung in die NHL geschafft ? er hat mal ein paar spiele gemacht aber letztlich wurde er aussortiert und ins farmteam geschickt, weil andere besser und stärker waren. den sprung zu schaffen heißt für mich, regelmäßig im kader zu stehen und zu spielen und nicht mal ein paar spiele zu machen und dann wieder im farmteam zu landen. nicht das mich einer falsch versteht, ich halte von seidenberg schon sehr viel, aber in philly sehe ich ihn nicht als stammspieler in der NHL, evtl. bei anderen teams mit anderer phillosophie.

Gast

Ja und ich könnte mir gut vorstellen dass er in so manch anderen Teams sicherlich den Sprung in den NHL kader schafft.

Gast

ZitatIch könnte mir gut vorstellen,dass die Flyers,wenn man wieder mit sich verstärken will,Seidenberg traden werden,denn er ist für viele anderen Teams sehr interessant.
Das hätten die Flyers auch früher tun können.Haben sie aber nicht!Natürlich ist das eine Möglichkeit, sollte er den Sprung kommende Saison wieder nicht schaffen, aber es ist wohl noch zu früh, um darüber zu speckulieren! :)

Gast

Ich könnte mir gut vorstellen,dass die Flyers,wenn man wieder mit sich verstärken will,Seidenberg traden werden,denn er ist für viele anderen Teams sehr interessant.wenn er es nicht in Philly schafft,dann eben wo anders.

ReggieLeach

Ich denke auch das Seidenberg, in seinem ersten Jahr, seine physis genügend unter Beweis gestellt hat.Hitchcock baut auf ihn und er wird in Zukunft seine Eiszeit kriegen!
:)
GO FLYERS!!!!!!!

Gast

Wäre er physisch nicht stark genug, hätte er den Sprung in die NHL nie geschafft!Erst recht nicht unter Hitch! :disappointed: