Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der letztjährige Farm-Team coach der ducks,Brad Shaw,der auch einmal als möglicher Kandidat für den Posten in Anaheim galt,hat bei den islanders einen vertrag als co-Trainer unterzeichnet.

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 17:33
ich denke es wird brule, der neue Kariya. :D:
Also die einzige Gemeinsamkeit die beide haben ist, dass beide aus Vancity stammen, wenn du das meinst stimmt der Vergleich.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Was mich bei Burke wirklich wundert! Ist das nach Näslund, Roberts, Forsberg man nun anscheinend keinen Spieler mehr verpflichten will, hat man etwa gemerkt das diese Spieler doch etwas teuer werden! Also Herr Burke wo bleiben Blake, Yzerman, Lecavalier, Sundin und dann noch M.Lemieux :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich denke es wird brule, der neue Kariya. :D:

Gast

Mit dem 2 overall pick werden die ducks wohl entweder Verteidiger jack johnson oder Center Gilbert brule verpflichten,wobei man brule größere chancen einräumt,da GM Brian burke ein großer Fan von Brule ist.

Gast

Mal abwarten wie sich Dineen so schlagen wird,dass erbe von brad Shaw wird nicht so leicht zu bewältigen sein,aber das,was mich positiv stimmt,ist,dass dineen schon bei den Blue jackets Einblicke in das traineramt hatte und dort als Assitent vom GM für die Entwicklung der Spieler zuständig war.

Walzy

die Ducks haben Kevin Dineen zum Coach ihres farmteams gemacht  :D:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.07.2005 21:28
Und morgen kommt die Nachricht das man sich mit Brodeur und Lidstrom schon fast einig ist da es von Burke's Vertrauten kommt. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:
Wollen die nicht auch noch Gretzky reaktivieren?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.07.2005 12:55
Zitatnaja so langsam sind keine gerüchte mehr, sondern lächerlichkeiten ...

erstens ist es öffentlich bekannt,dass Burke und Näslund ein gutes verhältnis zu einander hatten,daher wäre ein Wechsel zu den ducks nicht völlig überraschend.Normalerwiese würde ich die Sache mit forsberg auch nicht glauben,aber da diese Aussage von einem engen Vertrautren von burke kam,erscheint das natürlich in einem anderen licht.

Und morgen kommt die Nachricht das man sich mit Brodeur und Lidstrom schon fast einig ist da es von Burke's Vertrauten kommt. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatnaja so langsam sind keine gerüchte mehr, sondern lächerlichkeiten ...

erstens ist es öffentlich bekannt,dass Burke und Näslund ein gutes verhältnis zu einander hatten,daher wäre ein Wechsel zu den ducks nicht völlig überraschend.Normalerwiese würde ich die Sache mit forsberg auch nicht glauben,aber da diese Aussage von einem engen Vertrautren von burke kam,erscheint das natürlich in einem anderen licht.

J.Sakic

Jep find ich acuh
Morgen kommen dann noch Iginla,Kovalchuk,Lecavalier usw dazu

Die sollen mal aufm Teppich bleiben mit ihren Gerüchten und erstmal ihre Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen was überhaupt übrig bleibt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 18.07.2005 13:35
Giguere schrieb am 18.07.2005 13:35
Das neueste Gerücht ist laut einem engen Vertrauten von Burke,dass die ducks neben näslund auch Forsberg verpflichten wollen und dafür Fedorov aus seinen Vertrag auskaufen wollen.

naja so langsam sind keine gerüchte mehr, sondern lächerlichkeiten ...

Gast

Wäre eine wirklich super sache für die ducks,wenn sie sich zwie der besten Spieler der Welt angeln würden!Da sie ja auch einen sehr guten Tormann haben und auch sonst die Mannschaft recht gut besetzt ist (z.B. Sykora,Salei,...)und die Ducks auch einige Top-Talente haben(z.b.Lupul) könnten sie auf jeden Fall in die Play-Offs kommen und wenn sie wirklich diese beiden Spieler bekommen,könnten sie ein ernsthafter Konkurrent von san Jose und Dallas in der Pacific Division werden.

Gast

Das neueste Gerücht ist laut einem engen Vertrauten von Burke,dass die ducks neben näslund auch Forsberg verpflichten wollen und dafür Fedorov aus seinen Vertrag auskaufen wollen.

Brillit

ZitatDuckman schrieb am 16.07.2005 12:08
darf ich fragen was Prospectcamp ist?

Wie ein Trainingscamp nur mit Prospects
Modano #9