Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Anaheim Mighty Ducks, welche zum Disney Konzern gehören, werden nun definitiv verkauft. Wie der Nachrichtensender TSN berichtet, werde in dieser Woche die Verkaufsmodalitäten durch die anderen 29 Klubs festgelegt. Die neuen Besitzer soll, so der Fernsehsender, der Co-Besitzer des Stadions, Henry Samueli und seine Frau, werden. Der Verkaufspreis betrag zwische $50 Millionen und $60 Millionen.

Walzy

interessant......und es wird noch interessanter nunmal zu wissen, wo John Weisbrod nun GM ist......Weisbrod war bis vor 4 wochen noch GM biem NBA team Orlando Magic und ist dort zurückgetreten um bei einem NHL team den posten inzunehmen....allerdings war Anaheim das einzige team ohne GM, also fand noch irgendwo ein GM-wechsel statt.....ich frag mich nur, warum die das nicht bekannt machen

Gast

Neuer GM der mighty Ducks wir Brian Burke.Laut gut informierten Quellen soll Burke am 20.6 vorgestellt werden,dem termin an dem die neuen Besitzer der ducks eingeführt werden.Burke wird über 1 Million Dollar pro jahr verdienen und der Vertrag wird 5 jahre laufen.

http://www.latimes.com/sports/hockey/nhl/ducks/la-sp-ducks12jun12,1,2702179.story?coll=la-headlines-sports-nhl-ducks

Gast

in Cincinatti will man spätestens wieder zur übernächsten Saison ein farm-Team beheimaten,wobei ich mir die Sharks dort auch gut vorstellen kann.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Ducks nicht auf ein eigenes farm-Team verzichten wollen,denn das hat sich in den letzten jahren bewärt.

Gast

Was macht eigentlich ein Farmteam zu einem guten Farmteam?Die höchste Förderungsrate an vielversprechenden Talenten?Weil dann müssten Detroit und Colorado die Verträge mit ihren Teams ja sehr langfristig halten und die Rangers,die auf ihre Talente aus dem Farmteam mehr oder weniger verzichtet haben (vom letzte Saisondrittel mal abgesehen) müssten ja öfters das Farmteam wechseln.

Walzy

Portland hat ja schon bekannt gegeben einen Deal bis 2010 mit einem NHL Team zu haben, aber bisher wurde nicht verlautet mit welchem......

falls es wirklich die Ducks sind, is nur die frage ob sie damit was verbessert haben  :finger:

außerdem gibts Gerüchte, dass die Sharks den Vertrag mit Cleveland auflösen und stattdessen Cincinnati nehmen. Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass Cincinnati komplett wegfällt

Gast

Die Mighty Ducks haben nun endgültig das ende der Kooperation mit cincinatti als AHL Farm-Team bekannt gegeben.Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben,wo das Team in der nächsten Saison spielen wird,doch als Kandidat mit den größten chnacen gilt Portland.

Gast

Das Farm-Team der ducks aus Cincinatti ist im halbfinale an den chicago Wolves gescheitert.trotzdem muss man sagen,dass die letzte Saison in cincinatti die erfolgreichste der franchise war und man kann nur hoffen,dass man an diesen leistungen in Portland anknüpfen kann.

Gast

Da wäre ich mir nicht so sicher,den durch die letzten trade und wohlmögliche Abgänge bei einem neuen CBA wird es im roster der Ducks wohl einige freie Plätze geben und da man nicht nur auf Rookies setzen will,stehen Hedströms chancen nicht schlecht.Aufgrund seiner Spielweise kann man ihn zudem nicht in der 4 reihe einsetzen,so dass er entweder ins farm-Team müsste oder in einer der ersten 3 reihen spielen würde und für letzterse idee spricht,dass man ihm einen 1-Way-Vertrag anbieten will.

Walzy

ich glaub nicht, dass er nochmal zu den Ducks gehen wird.....jetzt im Sommer verlieren die ja auch die Rechte an ihm, und bei anderen Teams stehen die türen für ihn weiter offen

Gast

ich würde mich freuen wenn Hedström zurück zu den Ducks geht!Ich denke er hätte es sich verdient in der NHL zu spielen außerdem mag ichs einen Spielstil!

Gast

Nach einer bisher starken WM wollen die Ducks ihrem ehemaligen Spieler Jonathan hedström,der bis vor 3 jahren in Amerika für die ducks und deren farm-Teams spielte und seitdem in Schweden für Timra auflief mit einem neuen vertrag ausstatten.Head-Coach Mike babcock,der die letzten tage bei der WM in östereich verweilte,war von Hedström`s Spielweise sehr angetan und führte nach Spielende ein intensives Gespräch mit Hedström.In diesem Gespräche soll auch Hedström Interesse an einer Rückkehr in die USA bekundet ahben,zumal die Ducks ihm einen 1-Way Vertrag anbieten wollen.

Gast

Klasse leistung,der Baby-Ducks,die einen 1:3 Rückstand noch umbiegen konnten und nun auch nicht chancenlos gegen Chicago antreten werden.Zu den großen gewinnern dieser playoffs neben Popovic,der stark gespielt hat und in den letzten beiden Spielen wichtige Treffer gemacht hat,zählen auch Getzlaf und vor allem Ilya Bryzgalov,der nach einer schwachen hauptrunde ab Spiel 5 den kasten hütete und 3 Siege feieren konnte.

Revan

WOW!
Die Cincinnati Mighty Ducks sind in der 2. Runde und hab so ihr Comeback perfekt gemacht.
In der Serie lagen sie bereits  3:1 hinten und gewannen dann 3 SPiele in folge. MarK Popovictraff 13 sekunden vor Schluss zum entscheidenden 4:3 im 7. Spiel gegen die Milwaukee Admirals und stehen jetz in der 2. Runde gegen die Chicago Wolves.