Waffenmarkt Deutschland...

Begonnen von Marvel, 08. August 2004, 19:38:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ganz recht! Ursprünglich ging es um illegale Schusswaffen in Deutschland. Ein erheblich großer Teil dieser illegalen Schusswafen geht mit Sicherheit auf das Konto der Nazi Szene... ebenso wie auf ds Konto anderer radikaler Gruppen!

Gast

Nun es ging ja um eine Statistik,dann ging es um eine Sendung und habe ich gesagt das es doch typisch ist dann "Randgruppen" wie Sportschützen immer sehr schlecht wegkommen in der Presse woraufhin der pitpen mit Meinungsfreiheit was sagte und wir darüber auf das Thema Nazis kamen.Wenn du dir alles durchliest wirst du den Zusammenhang erkennen :)

Und Nazis haben mit illegalen Waffen sehr wohl was zu tun.Genauso wie alle Radikalen(rechte,linke,Religiöse Fanatiker) damit was zu tun haben.

Marvel

Zitattschuldigung,aber was hat den de waffenmarkt für einen Zusammenhang mit nazis?

Na ganz einfach den Zusammenhang, dass jeder Nazi/Neonazi eine Waffe zu Hause hat!  Egal ob es nun  Pistole, Gewehr, Messer, Schlagring, Baseballschläger...mindestens ein derartiges Teil hat jeder von diesen Hirnis zu Hause...  ;D

Gast

ZitatStimmt da sind wir etwas vom Thema abgekommen.Aber irgendwie hängt ja alles zusammen

tschuldigung,aber was hat den de waffenmarkt für einen Zusammenhang mit nazis? :wand:

Gast

Stimmt da sind wir etwas vom Thema abgekommen.Aber irgendwie hängt ja alles zusammen.

Marvel

Komisch, ich könnte schwören hier geht es eigentlich um den deutschen Waffenmarkt! Aber offensichtlich interessiert man sich hier mehr für Nazis...  :D:

v-man

die politik nennt es ja gerne "historische verantwortung" .....

das ist sicherlich auch der hauptgrund warum in deutschland es nicht so ganz hundertprozentig mit der Meinungsfreiheit gehandelt werden kann ..... wir sind ja schließlich nicht in den staaten wo man öffentlich den holocaust leugnen darf ..... ungestraft versteht sich ..... in deutschland ist das zu recht unter strafe gestellt .....

wie heißt es so schön: wehret den anfängen!  ..... nichts anderes macht die bundesregierung indem sie immer wieder gg die rechte szene vorgeht ..... das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren war da nur die spitze des eisbergs .....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also so wie Pitpen hier die Neonazis "verteidigt" hab ich schon das Gefühl das er dessen Gesinnung teilt.Sollte das nicht so sein möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen.

ZitatWieso haben Neonazis hier nichts zu suchen? Sie kommen doch von hier. Sie sind ein "Problem" was aus diesem Land kommt und deshalb ist der primitive Spruch "Nazis raus" sowieso für die Tonne

Darauf bezog sich meine Aussage mit Nazis in der Welt.Der Begriff Nazi wurde zwar durch Hitler geprägt aber Nazis gab es auch wenn man sie nicht so nannte schon lange vorher.Ich vergleiche das mal mit Südstaatlern die Schwarze nur als Minderwertige Arbeitskräfte sahen.

Nazis hin oder her am besten es gäbe so was nicht.Aber das wird ein Traum bleiben.

pitpen

@ Alamo
Es ist ja sehr schön für dich was du meinst was ich sein soll, allerdings machst du dadurch nur klar das du durch kindische Provokationen deine mangelnde Diskussionsfähigkeit vertuschen willst, anders kann ich mir das billige geflame nicht erklären. Und ich weiss jetzt nicht wieso du plötzlich über Neos in der ganzen Welt redest, das Thema ist doch Deutschland?!

Mike

Ich möchte ungern hier eingreifen, indem ich den Thread schliesse.

@Alamo
Allerdings sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein, einem Mitglied unserer Community  nationalsozialistisches Gedankengut  zu unterstellen.
Bisher hat Pitpen seine Meinung geäußert, und ist in keiner Weise so aufgetreten.

@all
Deswegen möchte ich euch (alle) bitten, die Diskussion durchaus weiter zu führen.

Allerdings sollte das auf einem hohen Niveau stattfinden. Gerade bei einem so sensiblen Thema sollten alle ihre Argumentation gut überdenken, und unnötige Provokationen unterlassen.

Danke für eure Aufmerksamkeit ...

Mike

Gast

@pitpen mir scheint du bist selber so ein kleiner verkappter Nazi.Warum soll ein Nazi der die Vergasung der Juden für richtig hält das Kundtun dürfen?Wie ich schon sagte sollten Grundsätzlich Radikale (Links,Rechts,Religiös) verboten werden.Ich habe genauso Unverständniss für Leute die Stalin oder Mao feiern.Nur ist es leider so wie bei den Neonazis in Gruppen denkt der einzelne kaum nach und folgt dem Gruppenzwang.Dabei wird viel Zeug von sich gegeben worüber man keine Ahnung hat.Wer Che feiert als Befreiungshelden weiss auch nicht gerade viel über diese Person.

Ach ja das Nazis nur von hier komen stimmt wohl nicht ganz.Schau dich um in der welt "NAzis" gibt es überall.Der Begriff Nazi ist ja auch gar nicht so schlimm an und für sich denn er heisst NationalSozialist.Nur wurde er eben genauso wie die Symbole(Hakenkreuz,Runen usw.) von einer Bande krimineller Subjekte zum schlechten missbraucht.
Wenn du der Meinung bist Naziparolen kundgeben zu müssen dann tu das doch aber lebe dann auch mit den Konsequenzen.
Übrigens ich lebe zurzeit in der Schweiz aber ich werde immer Deutscher sein .Denn ich habe Nationalstolz ohne gleich ein Nazi zu sein

pitpen

@ User gelöscht
Ich interessiere mich selbst aus eigenen Stücken für dieses Thema, der SChulunterricht war bloß ein Zusatz. Aber welch armer Tropf glaubt schon blind alles was einem so in der Schule gelehrt wird.

Walzy

ZitatDu kannst ohne Probleme mit Hammer und Sichel auf dem Shirt oder mit der UdSSR Flagge rumlaufen.

na wenn du so zeugs als radikal oder extremistisch einstufst, scheinst du ja nicht zu wissen, was es noch so gibt....

Gast

Zitat
Linksradikale Symbole sind übrigens nicht verboten Turco. Du kannst ohne Probleme mit Hammer und Sichel auf dem Shirt oder mit der UdSSR Flagge rumlaufen. Siehe auch den DDR-Fanartikelboom (der plötzliche DDR-Hype ist sowieso vollkommen unverständlich)

Du hast nicht so ganz verstanden, warum diese Symbole verboten sind, oder? Hast du evtl. im Geschichtsunterricht geschlafen, als das Thema der Jahre 1939-1945 dran war?  :pillepalle:

pitpen

@ Alamo
Wieso haben Neonazis hier nichts zu suchen? Sie kommen doch von hier. Sie sind ein "Problem" was aus diesem Land kommt und deshalb ist der primitive Spruch "Nazis raus" sowieso für die Tonne. Genau wie Marvels' "denen muss man kräftig in den Arsch treten!" Eine Meinung die von den gleichen herausgegröhlt wird die auch für Vergewaltiger Lynchjustiz oder "Schwanz ab" fordern ohne zu begreifen das wir eine Demokratie haben um eben nicht in solche Dinge zu verfallen, gerechtfertigt oder nicht. Und sonst seits ihr warscheinlich alle soooo tolerant und weltoffen! Aber rein theoretisch müssten auch Neonazis die gleichen Chancen bekommen wie jeder andere auch.

Linksradikale Symbole sind übrigens nicht verboten Turco. Du kannst ohne Probleme mit Hammer und Sichel auf dem Shirt oder mit der UdSSR Flagge rumlaufen. Siehe auch den DDR-Fanartikelboom (der plötzliche DDR-Hype ist sowieso vollkommen unverständlich)