Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also Paul wird sicherlich nicht wieder für 1,4mille spielen aber so viel wie bei den Ducks wirds nimmer geben.Dafür war er einfach schlecht bzw weit hinter seinen erwartungen trotz seiner verletzungen.
Naja zu Selanne muß man eh nix mehr sagen außer miserabel.Bei den Avs wird er jedenfalls nicht bleiben.Axo die Sache mit Kariya hängt wohl auch von Foppa ab ob er bleibt oder nach Schweden geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich bin mir nicht sicher,ob kariya wieder für 1,4 Millionen unterschreiben wird.Schließlich hat er das ja nur gemacht,damit er gemeinsam mit Selänne zusammen spielen kann.

Gast

ja klar hat kariya nicht seine erhoffte leistung gebracht,aber immer wieder hatte er was mit dem handgelenk und er hat dafür das er nur ??1.4 mio.?? bekommen hat dafür genügend punkte gemacht,oder?

Gast

Kariya wurde mit den Lerafs und mit den canucks in verbindung gebracht,aber gelichzeitig heißt es auch,dass er in Colorado bleiben wird.
Selänne ist sicher interessant fü einige der schlechtern teams,allerdings muss er sich mit wesentlich weniger Gehalt zufrieden geben.Vielleicht kehrt er ja an die Tsätte seiner besten jahre zurück und erlebt da nochmal seinen zweiten Frühling! träum!

Södy

Von mir aus sollen Kariya und Selanne gehen. Die haben nicht die erhoffte Leistung gebracht. Mehr als 2 Mio. dürfte den man nach der Saison nicht mehr geben!
WORN WITH PRIDE

blueliner

achso
bin mal gespannt wer ihn da haben will und vor allem zu welchen konditionen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatWollte Selänne nicht zurück nach Finnland gehn ?

Wenn es zum Lockout kommt, ansonsten wird er wohl in der NHL bleiben!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

die werden sicherlyich nicht mehr zusammen spielen da kein verein so ein hohes risiko eingehen wird und dann soviel bezahlen würden und die NYR machen ja im moment einen umbruch und deshalb werden die das auch nicht machen.
ich schätze das kariya noch eine saison bei den avs bleiben wird.
zu forsberg:er könnte doch bei modo einen lockout verträg machen,also beim lockout geht er nach schweden und wenn es weiter geht kommt er wieder,wie die ganzen anderen spieler,das würde ich am besten finden!!!!
Hat sakic und/oder blake eigentlich schonmal angedeutet wie lange sie noch spielen???weil bei NHL 2004 hören sie bei mir nach einer oder 2-höstens 3 immer auf.

blueliner

Wollte Selänne nicht zurück nach Finnland gehn ?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja ob Selänne und Kariya noch einen gemeinsamen Verein bekommen werden wage ich zu bezweifeln.Schließlich hat es ja abgelaufene Saison auch nicht geklappt,auch wenn Kariya lange verletzt war.

Gast

mit den canucks??naja würde vielleicht hinhauen können.ob er wohl wieder mit selanne versucht irgendwo zu landen=?
vor der jetzt abgelaufenen saison bevor er ein vertrag von den avs bekommen hat hab ich mal beim stöbern im internet ein bild von kariya bei der mannschaftsaufstellung im dress der wilds gesehn.weiss jemand was das gewesen sein soll?kann mir vorstellen das einfach jemand irgendwie den kopf über einen anderen gesetzt hat oder so,oder war da auch mal was? :pillepalle:  :confused:

blueliner

Keine ahnung was mit Kariya ist der wurde mal mit den Cancucks in verbindung gebracht aber das war soweit ich weiß nix.

Zu Tkachuk er istein recht produktiver Spieler das stimmt einer der wenigen die es geschaft haben in eienr Saison über 50 Tore zu schießen und gleichzeitig über 200 Strafminuten zu kasieren.

Hat in den letzten Jahren allerdings etwas nach gelaßen was aber wohl aucha n der defensiven spielweiße liegt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

weiss jemand was mit kariya sein wird?hab den mal in der wha gesehn,das der da irgendwie interesse hat in der liga anzufangen.was ich noch kurz zu tkachuk sagen wollte.passt nicht hier rein aber egal.hab gesehn das hier und woanders über ihn diskutiert wird.er mag ein wenig überbezahlt sein aber meiner meinung nach ist der junge sehr geil.immer konstante leistung.macht seine punkte.er hat eine mischung aus torgefährlichkeit und spielt auf körper wofür manche vereine 2 von brauchen um das zu kombinieren.dann muss man noch bedenken das er viele strafzeiten hat,ok blöd aber sagen wir mal die hätte er nicht,dann würde er sehr weit oben in der scorer liste stehen da er mehr zeit haben würde um punkte zu machen.
grüsse
tom

Gast

Also ich finde auch dass das Gehalt für Hejduk in Ordnung geht! Naja und Tkatchuk ist bei den Blues so überbezahlt wie Pronger!

Gast

aber ist auch wieder gut das er nur so wenig verdient,also die spieler wie foot und hatcher,denn dann wird wenigstens da an geld gesparrt,schonmal gut das die "nur" 4 oder 5 mio verdienen.