Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWenn man als Verteidiger nciht gerade Offensiv stark ist verdient man allgemein oft weniger. Was eine echte frechheit ist. Aber so ist das leider Foote verdient wengier als ein Hejduk auch wenn er mindestens genausoviel zum erfolg der Manschaft beigetragen hat. Ein Hatcher bei den Wings verdient ja auch nur 5 Millionen.

Ja ja, die NHL ist echt grausam! Immer wird nur nach Punkten bewertet...  :D:

blueliner

ZitatFoot verdient nur 4,4 mio???ìch hätte gedacht de verdient mehr als 7...der ist doch ein spieler der etwas härteren und besseren sorte und der verdient nur 4,4 mio...crass[/list][/list]

Wenn man als Verteidiger nciht gerade Offensiv stark ist verdient man allgemein oft weniger. Was eine echte frechheit ist. Aber so ist das leider Foote verdient wengier als ein Hejduk auch wenn er mindestens genausoviel zum erfolg der Manschaft beigetragen hat. Ein Hatcher bei den Wings verdient ja auch nur 5 Millionen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Södy

Und dagegen sind einige Spieler echt überbezahlt!
WORN WITH PRIDE

Gast

Foot verdient nur 4,4 mio???ìch hätte gedacht de verdient mehr als 7...der ist doch ein spieler der etwas härteren und besseren sorte und der verdient nur 4,4 mio...crass[/list][/list]

Södy

@alex_tanguay

Im Verältnis ganz bestimmt nicht, ich sag nur Jagr, Sakic, Forsberg...
WORN WITH PRIDE

Gast

meld mich mal aus dem urlaub zurück.

schön das hejduck weiter für die avs spielt. :)
auch wenns ein bisschen viel ist, wo er bekommt...

Marvel

Zitatich finde auch nicht das hekduk überbezahlt ist,da er schon ein guter spieler ist und die leistung die er in den letzten jahren abgeliefert hat ist schon sehr gut und deshalb hat er das verdient!

Hejduk ist sicher nicht überbezahlt, wenn man ihn vergleicht mit anderen Spielern. Aber mit dem Vergleichen ist das immer so eine Sache....  Sundin war z.B. letzte Saison leistungsmäßig (nach Punkten) genaus so gut wie Hejduk, verdient aber rund 9 Mio$!  St. Louis hatte deutlich mehr Punkte, verdient aber weniger.... läuft halt nicht immer so wie man es sich wünscht!  Auch profitiert Hejduk sehr von Forsberg und Sakic....ohne die beiden würde er weniger punkten.... Aber das ändert nichts daran, dass er einer der wichtigsten Spieler im Team und einer der besten Spieler der Liga ist!

ZitatWen sollte man denn für hejduk holen der seine klasse hat und weniger als 5 mio kostet???

Da gibt es aktuell Demitra und Palffy, die vergleichbar wären....aber beide werden sich wohl kaum mit weniger als 5 Mio zufrieden geben... und sind dazu noch älter!

Zitatich finde das die GMs sich zusammen setzen sollten und von sich aus einen salary cup machen,das wird dan verträglich gemacht und wer sich nicht dran hält muss dann ürgend was machen,den spieler abgeben der den unterschied macht oder so

Falscher Thread! Aber gar keine dumme Idee!  Wenn sich die Besitzer/Manager mal einig wären, würde sich die ganze Diskussion um Salary Cap und den ganzen Bla Bla erübrigen.... Wenn man untereinander einen Vertrag aufsetzen würde, der die Gehaltszahlungen begrenzt, würden die Spieler ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. Aber das ist nicht möglich, da es so ws wie Traifverträge und Gewerkschaften gibt. Stell dir vor, dein Chef würde sich mit den Chefs anderer Firmen absprechen und in Zukunft nur noch die Hälfte bezahlen...dann würdest du auch ganz schön angepisst dastehen!  Du würdest dann auch auf den Trafivertrag pochen und dich an die Gewerkschaft werden...

Gast

ich finde das die GMs sich zusammen setzen sollten und von sich aus einen salary cup machen,das wird dan verträglich gemacht und wer sich nicht dran hält muss dann ürgend was machen,den spieler abgeben der den unterschied macht oder so

Gast

ich finde auch nicht das hekduk überbezahlt ist,da er schon ein guter spieler ist und die leistung die er in den letzten jahren abgeliefert hat ist schon sehr gut und deshalb hat er das verdient!

Wen sollte man denn für hejduk holen der seine klasse hat und weniger als 5 mio kostet???

Tex`s Rangers

Zitat
Richtig! Natürlich ist Tkachuk überbezahlt, ist er aber schon seit Jahren! Aber im  Preis/Leistungsverhältnis ist Hejduk mit Sicherheit vorne... Aber überbezahlt sind ja einige Spieler....

Davon kann man in New York ein Liedchen singen ;D  :D:
Zu Hejduk muss ich sagen und gestehen, dass er einer der Wenigen ist, die seit einpaar Jahren eine Gehaltserhöhung verdient haben. Spielt seit Jahren konstant, auch wenn er manchmal nicht 100% da war, aber was er abgelifert hat war erste Sahne. Und $5,7 Mio für einen Mann seiner Klasse ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

ZitatIch denke wenn die Blues einem Tkachuk 10 Mio zahlen dann denke ich das 5,7 Mio nicht zu ueberzogen sind fuer Hejduk.

Richtig! Natürlich ist Tkachuk überbezahlt, ist er aber schon seit Jahren! Aber im  Preis/Leistungsverhältnis ist Hejduk mit Sicherheit vorne... Aber überbezahlt sind ja einige Spieler....

Södy

Siehe News vom 07.07.2004... ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
Neu gekommen:

- DJ Smith (Hershey Bears)
- Mathieu Darche (Milwaukee / AHL)
- Bratt McLean (Chicago Blackhawks)
- Andre Savage (Philadelphia Phantoms / AHL)

Quelle: Avalanche-Fans.de

naja, Smith is kein neuzugang, der spielt jetzt schon, ich glaub das dritte jahr wird das fuer die Avs.
und irgendwie hast du da auch die zwei wichtigsten vergessen:
Ian Laperriere und Antti Laaksonen  :D:

Gast

Ich denke wenn die Blues einem Tkachuk 10 Mio zahlen dann denke ich das 5,7 Mio nicht zu ueberzogen sind fuer Hejduk.

Södy

So, für alle, die die Übersicht verlieren:

Verlängert haben:

- David Aebischer (1 Jahr)
- Alex Tanguay (1 Jahr)
- Dan Hinote (1 Jahr)

Neu gekommen:

- DJ Smith (Hershey Bears)
- Mathieu Darche (Milwaukee / AHL)
- Bratt McLean (Chicago Blackhawks)
- Andre Savage (Philadelphia Phantoms / AHL)

Quelle: Avalanche-Fans.de
WORN WITH PRIDE