Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

ZitatForsberg, 31, did not close the door on returning to the NHL after playing for Modo, whose 50-game regular season ends March 1.

"I still want to play against the top players in the world, and that's the NHL," Forsberg said.

ZitatAnother source close to Forsberg said he will return to the NHL for the 2005-06 season - assuming there is one. Whether that is with the Avalanche remains to be seen, but the source said Colorado is Forsberg's first choice.

"He's a very loyal guy, and the Avalanche has always been his team," the source said.

"Denver is where his heart is."

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~2411745,00.html

Ich denke Forsberg hat jetzt genau das was er immer wollte. Eine season in Schweden spielen mit einer chance den Titel zu holen. Und danach wird sich Forsberg wieder mit den besten Spielern der Welt messen wollen. Und wenn er wieder in die NHL zurückkommt dann wird er nur für die Avs spielen. Ich kann mir kaum vorstellen dass Forsberg bis zu seinem Karriereende bei MODO bleiben wird. Und ein Karriereende nächstes Jahr würde ich auh ausschliessen solange Foppa gesund bleibt. Und wie gesagt wenn er wieder in die NHL zurückkehrt dann wohl nur zu den Avs.

Södy

ZitatUnsinn !!! Mir war klar das Forsberg bei einem Lockout in Schweden bleibt , aber naechste Saison ist er wieder in Colorado wenn gespielt wird.

Sicher? Hast ne Quelle dafür? Würde ich nämlich nicht drauf Wetten...
WORN WITH PRIDE

Gast

ZitatPeter Forsberg hat bekannt gegeben, dass der die gesamte saison für MoDo spielen wird....egal ob in der NHL nochmal gespielt wird, oder nicht.

ob jetzt manche Avs-fans darauf hoffen, dass die season komplett ins wasser fällt...  :augenzwinkern:

Unsinn !!! Mir war klar das Forsberg bei einem Lockout in Schweden bleibt , aber naechste Saison ist er wieder in Colorado wenn gespielt wird.

Walzy

Peter Forsberg hat bekannt gegeben, dass der die gesamte saison für MoDo spielen wird....egal ob in der NHL nochmal gespielt wird, oder nicht.

ob jetzt manche Avs-fans darauf hoffen, dass die season komplett ins wasser fällt...  :augenzwinkern:

Södy

WORN WITH PRIDE

badi_n

hmmm... aus irgendeinem grund kann er aber nicht in der nhl spielen  :augenzwinkern:  ach ja der lockout...  :D:  :grr!:

Gast

find ich eigentlich auch. der junge hat es verdient in der nhl zu spielen :headb:

Södy

Marek Svatos? Kann ich nicht verstehen, der hat nach seiner Verletzung so geile Play - Offs gespielt. Der sollte lieber in der NHL statt in der AHL erfahrung sammeln. :wand:
WORN WITH PRIDE

Walzy

also die 14 spieler hat man vorgestern nach Hershey geschickt:

ZitatForwards:

Sergei Klyazmin
Cody McCormick
Frantisek Skladany
Ryan Steeves
David Svagrovsky
Marek Svatos

Defensemen:

Johnny Boychuk
Jeff Finger
Agris Saviels
Tomas Slovak
Mikko Viitanen

Goaltenders:

Peter Budaj
Tom Lawson
Tyler Weiman

wobei mir da Skladany und Svagrovsky gar nix sagen O_o  :augenzwinkern:

blueliner

Zitatman, lasst halt mal den sauve in ruhe. :motz:  
er wird nicht ohne grund als talentiertester goalie bezeichnet. er hat halt sein potential noch nicht ausgeschöpft. in der ahl gehört er ja zu den allerbesten goalies. seine zeit kommt noch.... :zunge:

Der talentierteste Goalie ist von voirne rein schon mal Fleury und da kommt Sauve auch nur weitz dahinter :D: ich habe es schon mal vor der Saison 03/04 gesagt aber da wollte aus dem Avs lager keienr auf mich hören In der AHL hatten 02/03 11 Goalies bessere Stats als Sauve das stimmt mich bedenklich ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Abby spielt während des LO in der Schweizer Liga (NLA) beim aktuellen Vize-Meister Lugano! Eigentlich wollte er zuerst bei seinem Stammverein HC Fribourg-Gotteron spielen, dieses Engagement scheiterte aber am Geld! Obwohl der Club beteuerte das Abby ein sehr faires Angebot gemacht habe! Abby bleibt die ganze Saison in der Schweiz falls es keine NHL-Saison mehr geben sollte!

badi_n

ich bin mal gespannt was die ganzen avs spieler machen... können ja nicht alle paosieren. einen vertrag irgendwo anders hat aber noch keiner, oder? vll sehen wir sie ja in hershey :augenzwinkern:

J.Sakic

Hey ihr lebt ja noch also haben wir euch vergessen :D:  ;D
Jeder hat halt seine eigene Meinung und ich hab mir meine halt anhand der gesehenen Spiele gemacht und konnte fast nix positives dran sehen.Klar wars sein erstes Jahr aber wenn man so talentiert sein soll dann müsste da eigentlich mehr kommen.Naja jetzt ist ja eh erstmal ein langes Päuschen und dann mal schauen.
Tja Foppa wird wohl jetzt auch endgültig weg sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Zitatman, lasst halt mal den sauve in ruhe. :motz:  
er wird nicht ohne grund als talentiertester goalie bezeichnet. er hat halt sein potential noch nicht ausgeschöpft. in der ahl gehört er ja zu den allerbesten goalies. seine zeit kommt noch.... :zunge:

Vergiss es, hab ich auch schon versucht, wer Sauve in Schutz nimmt wird hier umgebracht :D:  :pillepalle:  ;D
WORN WITH PRIDE

The Brick

Heute ist der 17. September, sollte oder wollte nicht gestern Foppa was zu seiner Zukunft sagen? Ich hab noch nirgends was gefunden, oder ändert sich durch den Lock Out da jetzt etwas?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche