Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

man, lasst halt mal den sauve in ruhe. :motz:  
er wird nicht ohne grund als talentiertester goalie bezeichnet. er hat halt sein potential noch nicht ausgeschöpft. in der ahl gehört er ja zu den allerbesten goalies. seine zeit kommt noch.... :zunge:

Gast

bekommt er ja nicht gerade gut hin :huldigung:

blueliner

Sauve soll ja nciht Roy in dessen Rolle als NUmmer 1 sondern Aebsicher ind essen rolle als Backup ersetzen ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

roy kann man halt nich ersetzen

Södy

Mein Gott, dann hatte er 10 is doch wurscht... ;D
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

er hatte aber mehr wie 5 spiele und eigentlich nie wirklich richtig überzeugt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Gebt ihm doch mal ein bisschen zeit. Wie soll er denn in 5 Spielen zur Torhüter Legende ranwachsen? ;D
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Jaja Sauve und seine riesen Talente!!!
Ich hab zumindest nicht viel davon gesehen
Also bei solchen Aussagen bin ich seit Sauve eher skeptisch bis der Junge mich vom Gegenteil überzeugt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

was ist denn mit peter budaj. er soll doch auch so ein riesen talent sein... hab sogar mal gelesen er könnte in 2 jahren aebi verdrängen... aber das hab ich auch schon über sauve gelesen ;D um mal wieder zur goalie diskussion zurück zu kommen.

Marvel

Von Aktien ist mir auch nichts bekannt, spielt aber auch überhaupt keine Rolle! Forsberg und sein Vater sind mit 40 % an der Halle beteiligt. Ob sie nun 40 % der Baukosten tragen und deshalb mit 40 % beteilgt sind oder durch 40 % Aktienanteile beteilgt sind, kommt auf das gleiche raus....

Gast

Ja hab ich mir auch gedacht,aber auf www.hockeyweb.de stand dass sich eben Forsberg am Bau beteiligt und dass ihm und seinem Vater 40% der Aktien an der neuen Halle gehören!

Walzy

ZitatPeter Forsberg beteiligt sich am Bau einer neuen Halle in seiner schwedischen Heimat Örnsköldsvik.Er und sein Vater werden dann 40%der Aktien an der neuen Halle besitzen,die 2006 fertiggestellt werden soll.

aktien ?

hab gedacht dass ihnen die halle dann einfach zu 40% gehört.....

Gast

Peter Forsberg beteiligt sich am Bau einer neuen Halle in seiner schwedischen Heimat Örnsköldsvik.Er und sein Vater werden dann 40%der Aktien an der neuen Halle besitzen,die 2006 fertiggestellt werden soll.

Södy

Zitatalso das sehe ich jetzt wieder anders er war ziemlcih nervös finde ich (hat man deutlich gemerckt fand ich) hatte viele gefärhlcihe Nachschüße zugelassen. Und man mußte mit ihm im Tor dann oft einen 3 oder 4 Tore rückstand wieder aufholen. Aber wie ich schon sagte er ist noch Jung und hat noch Zeit.

Klar war er nervös, ich hatte das "im Verhältnis zu seiner Situation" vergessen ;D
WORN WITH PRIDE

Marvel

Aebischer hat auf jeden Fall einen riesen Sprung nach vorne gemacht!  Seine Leistung war mehr als zufriedenstellend und sein Niveau hat sich erheblich verbssert!