Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie meine Aufstellung aussehen könnte
Ist alles noch viel zu spekulativ
Nur eins ist mir dann aufgefallen.Momentan hat man wohl eine gute Mischung zwischen bissl größeren Jungs und den kleinen schnellen bzw kämpfern und technikern soweit ich das mal grob überblickt habe

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatAnsonsten bin ich sehr belustigt darüber, wie intensiv sich Red Wings Fans und Stars Fans mit der Aufstellung der Avalanche beschäftigen, bzw. sich Gedanken darüber machen wer spielt und wer nicht spielt!

Kenne deinen Feind steht in dem Buch "Art of War" ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitatalso ich glaub auch kaum, dass Hendrickson nach Hershey geschickt wird......außerdem isses das ja auch nicht nötig, weil ja bis zu drei spieler eh nicht spielen ^^

Lappy is auch aus meiner sicht der bessere Center als Hendrickson oder McLean, wobei Hendrickson auch ziemlich of RW gespielt hat......

und Laaksonen kann auch auf rechts spielen, das is kein problem...

Also eigentlich ist es völlig egal, ob nun Laperriere, Henrdrickson oder McLean Center spielt...als Spielmacher sind sie alle keine Leuchte! Sie sollen nur arbeiten kämpfen und den Spielaufbau des Gegners zerstören... und vielleicht ein paar Bullies gewinnen, was dem Gegner ebenfalls den Spielaufbau erschwert, da sie erst in Puckbesitz kommen müssen!  ;D

Ansonsten bin ich sehr belustigt darüber, wie intensiv sich Red Wings Fans und Stars Fans mit der Aufstellung der Avalanche beschäftigen, bzw. sich Gedanken darüber machen wer spielt und wer nicht spielt!  :D:

Walzy

also ich glaub auch kaum, dass Hendrickson nach Hershey geschickt wird......außerdem isses das ja auch nicht nötig, weil ja bis zu drei spieler eh nicht spielen ^^

Lappy is auch aus meiner sicht der bessere Center als Hendrickson oder McLean, wobei Hendrickson auch ziemlich of RW gespielt hat......

und Laaksonen kann auch auf rechts spielen, das is kein problem...

Gast

also hendrickson wird wohl in hershey spielen müssen, da man mit mclean ja auch noch einen jungen center verpflichtet hat. wo jetzt laperierre spielt ist jetzt noch garnicht klar, da ja noch nicht fix ist, ob foppa und kariya noch bei den avs bleiben. sollte foppa da bleiben und kariya gehen:
tanguay - forsberg - hejduck
konowalchuck - sakic - svatos
damphousse - gratton - laperierre
laaksonen - mclean(hendrickson) - hinote

sollte kariya anstatt foppa bleiben:
tanguay - sakic - hejduck
kariya - damphousse - svatos
konowalchuck - gratton - laperierre
laaksonen - mclean(hendrickson) - hinote

sieht so aus, als würden hinote und laperierre spielen. :D:
aber mal schauen wie wolski so ist, vielleicht schafft er es ja auch gleich ins team... :augenzwinkern:

J.Sakic

ZitatLaperiere könnte im Penalty Killing der Avs eine tragende Rolle einnehmen war ja letzte Spielzeit ein wunder Punkt bei den Avs (wir erinern uns Detroit Red Wings Powerplay  Ray Whitney in....  )

So und wenn du schon so schlau bist dann guck dir mal das PK an wo Nikolishin dabei war und dann wo er längere Zeit verletzt war.Vielleicht fällt dir da was auf ;D
Und was soll wieder diese dumme anspielung mit dem PP der WIngs und Whitney???

Denke mal das Hinote und Lapperiere in der 4.Reihe spielen werden und auch nicht mehr.Es sei denn man würfelt ein bissl durcheinander aber denke nicht das Quenville so ein durcheinander machen wird wird Rotationsprinzip Guru Granato :wand:  :wand:  :wand:

Man sollte auch erstmal abwarten wer denn genau bei den Avs spielen wird und dann kann man ein klein wenig spekulieren wie die Reihen aussehen könnten.Ob nun mit Foppa oder ohne.Mit Kariya oder ohne usw.
Aber Aebi wird wird Tor stehen das steht schon mal fest oder etwa doch ich hab so viel Talent Sauve??? :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

@blueliner

Du lernst es wohl nie...  :disappointed:

Wenn du das was du liest auch verstehen würdest, wäre das schon recht hilfreich...

ZitatCould use a bit more bulk in order to thrive in the corners

Das bedeutet nichts anderes als dass er körperlich nicht der Stärkste ist... Hinote ist eher klein, bringt zu wenig Masse für seinen Job mit!  Er ist nicht gerade von der Statur eines Derian Hatcher...  comprende? Er ist eher ein Typ wie Fleury...kämpft und rackert, ist aber von der Statur her gegen große Verteidiger nicht sehr durchsetzungsfähig!  ;D

ZitatUnd wenn er schon mit Sakic in einer Reihe gespielt hat ist es um so werwunderlicher das er so wenige punkte macht. Aber das hatten wir ja schon geklärt.

Klar, wenn er mal mit Sakic ein paar Minuten auf dem Eis war, muss er natürlich mindestens 80 Punkte schaffen...  :lachen:

Du redest und redest und hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest!  Hinote hatte in den Play Offs hin und wieder mal Eiszeit mit Sakic zusammen. Da wurden einfach die Lines etwas durcheinander gewürfelt. Wie man in den paar Minuten aber auf eine hohe Punktzahl kommen soll, musst du mir jetzt mal genauer erklären...  Oder vielleicht einfach mal keinen Quatsch erzählen, sondern vorher informieren!  :D:

blueliner

DU hast dir das was ich geschrieben habe nicht genau durch gelesen ich ahbe geschrieben

ZitatDazu kommt noch das Hinote vor allem wenn in die Ecken geht ne Heulsuse is (mal übertrieben ausgedrückt)

hiermit wollte ich darauf anspielen

ZitatFlaws After putting up good numbers in college and with Hershey of the AHL, his scoring touch has disappeared. Could use a bit more bulk in order to thrive in the corners

Und wenn er schon mit Sakic in einer Reihe gespielt hat ist es um so werwunderlicher das er so wenige punkte macht. Aber das hatten wir ja schon geklärt.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatgerne lieber Marvel Laperiere machte vergangene Saison 22 Punkte (10 Tore) in 62 Spielen Hinote kam auf 11 (4 Tore) in 59 Spielen in jeder Saison als Stammspieler hat Laperiere mehr als 15 punkte gemacht Hinote hat das NIE geschafft.
Zur defensive Hinote hatte -6 letzte Saison Laperiere -4 und das in einem wesentlich schwächeren Team (was wesentlich mehr Tore kassiert hat). Dazu kommt noch das Hinote vor allem wenn in die Ecken geht ne Heulsuse is (mal übertrieben ausgedrückt) Laperiere könnte im Penalty Killing der Avs eine tragende Rolle einnehmen war ja letzte Spielzeit ein wunder Punkt bei den Avs (wir erinern uns Detroit Red Wings Powerplay Ray Whitney in.... )
Laperiere hat außerdem soweit ich weiß nen ganz netten Vertrag bekommen bei den Avs 4 Jahre und auch über 1 Millionen Pro Jahr deshalb denke icha uch wie Turco das er gesetzt ist. Und wenn Hendrikson in Hershey spielt und Laperiere in die 4te kommt Hinote ja wohl deienr Aussage nach in die 3te den Barnaby is ja weg.

Kannst du uns auch noch etwas erzählen was wir noch nicht wissen? Das kann doch jeder auf einer x-beliebigen Website nachlesen...  :D:

Also wenn Hinote in den Ecken eine Heulsuse ist, dann bist du der Forumsclown...   Laperriere, Hinote und Hendrickson könnten z.B. die vierte Reihe bilden!  Möglich ist auch Gratton mit Lapperiere und Hinote...  Aber für eine dritte Reihe ist Laperriere offensiv zu schwach, zumindest in Colorado!  Und zwei Checking Lines wird man in Colorado wohl kaum aufbieten...  Wie der gesamte Kader aussehen wird, weiß man ja noch nicht, also ist es müßig darüber zu spekulieren, wer mit wem in welcher Reihe spielen wird!  Welche Rolle Damphousse und laperriere spielen werden hängt zum größten Teil davon ab, ob Forsberg nun bleibt oder geht!

Übrigens... Hinote spielte u.a. sogar mit Sakic in einer Reihe... wahrscheinlich weil er in den Ecken immer heult!   :D:

Anstatt so einen Quatsch zu erzählen solltest du dich mal lieber besser informieren!  ;D

Und ja, Laperriere hat einen Schnitt von 0,29 und Hinote nur 0,18! Na und? Das beweißt bestenfalls dass beide keine Scorer sind und somit nur was für die Checking Line. Es sei denn man braucht in einer der Scoring Lines einen Spieler der den Puck in den Ecken erkämpft! Dafür sind beide gut... Hinote zumindest dann, wenn er sich ausgeheult hat...  :lachen:

Und was Hendrickson betrifft.... in den Minors sind schon ganz andere Spieler gelandet!  ;D  Abhängig davon, wen man noch holt und verpflichtet, kann er sehr gut im Farm Team landen...  2003/2004 machte er nur  34 Spiele in der NHL, 31 Spiele in der AHL ( wo er 9 Punkte in 31 Spielen machte...wow!) ...und dabei war er größtenteils nur in Minnesota tätig!  Wenn aber selbst die Wild ihn ins Farm Team schicken, warum sollte er dann in Colorado nicht im Farm Team landen? Also immer vorher mal informieren bevor man Unsinn redet!

Gast

Ich glaube allerdings auch nicht das Hendrickson in den Minors spielen wird.

blueliner

gerne lieber Marvel Laperiere machte vergangene Saison 22 Punkte (10 Tore) in 62 Spielen Hinote kam auf 11 (4 Tore) in 59 Spielen in jeder Saison als Stammspieler hat Laperiere mehr als 15 punkte gemacht Hinote hat das NIE geschafft.
Zur defensive Hinote hatte -6 letzte Saison Laperiere -4 und das in einem wesentlich schwächeren Team (was wesentlich mehr Tore kassiert hat). Dazu kommt noch das Hinote vor allem wenn in die Ecken geht ne Heulsuse is (mal übertrieben ausgedrückt) Laperiere könnte im Penalty Killing der Avs eine tragende Rolle einnehmen war ja letzte Spielzeit ein wunder Punkt bei den Avs (wir erinern uns Detroit Red Wings Powerplay ;D Ray Whitney in.... ;D )
Laperiere hat außerdem soweit ich weiß nen ganz netten Vertrag bekommen bei den Avs 4 Jahre und auch über 1 Millionen Pro Jahr deshalb denke icha uch wie Turco das er gesetzt ist. Und wenn Hendrikson in Hershey spielt und Laperiere in die 4te kommt Hinote ja wohl deienr Aussage nach in die 3te den Barnaby is ja weg. ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatweil er auch schlechter als Hinote ist

Was willst du uns damit sagen? Kannst du dich vielleicht ein wenig deutlich ausdrücken?

Zitatund wo soll hendrickson spielen ?

Hm, gute Frage! Wie wärs mit Hershey?  :D:

Walzy

und wo soll hendrickson spielen ?  :finger:  :augenzwinkern:

:D:  ;D

blueliner

weil er auch schlechter als Hinote ist  ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatLaperiere kann übrigens auch Right Wing spielen  und ist ein guter Penalty Killer

Klar, in der vierten reihe kann er auch Right Wing spielen!  :D: