Umfrage zum Bundesligastart !?

Begonnen von Gast, 02. August 2004, 14:13:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Genau !!!!!

Weiß nicht wer Doppelpass am Sonntag gesehen hat, o.k. man weiß nie was man da glauben kann, aber ein Journalist der wohl immer beim BVB ist hat gesagt das es finanziell wohl schlimmer aussieht als die Herren Niebaum und Meyer zugeben wollen.

Denn dann könnte es denke ich mal Probleme mit der Lizenz geben !

EDIT ADMIN:

Und um nun keinen weiteren Fußball-Thread hier zu haben ... ;D

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Dem BVB bleibt gar nichts anderes übrig,als sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifoizieren,so0nst siehts wirklich schlcht aus mit Erstligafussball beim BVB,denn man braucht diese Einnahmen oder man muss die halbe Mannschaft verkaufen.

Gast

Ja also sorry das ich Gladbach nicht zu den Meisterkandidaten genommen habe.
;D
:lachen:

Mit dem BVB, naja ich denke mal internationales Geschäft schon, aber mehr auch nicht !

Gast

Ich hoffe nur das der BvB unter die ersten 5 kommt.Man sollte bei dortmund langsam zur Realität zurückkehren.Was bin ich froh das Amorose nicht zurückkommt.Ist schon eine Frechheit das die BvB Führung überhaupt daran gedacht hat den zurückzuholen.Stattdessen hätte man sich dann auch um eine jungen deutschen Stürmer kümmern können.Podolski z.B.  der hat wenigstens noch Ehrgeiz.Na ja schau mer mal wie es weitergeht mit dem BvB.Ich hoffe das endet nicht in einer Katastrophe.

Gast

Van Bommel wird bestimmt nicht zur Borussia kommen :finger: ,und zwar,weil das Geld fehlt.Man hätte ihn nur finanzieren können,wenn man in den Uefa-Cup gekommen wäre.

Gast

Gast

Keiner glaubt es aber der BVB gewinnt die meister schafft,100%ig
die haben zwar nicht den besten kader aber das muss man ja nicht haben,wenn metzelder mal wieder eingreifen kann und wörns wieder fitt ist hat dortmund die dfb abwehr und das mittelfeld ist auch gut wenn van bommel noch kommt!!!im sturm sind sie agnz ok,kommt drauf an wie ewerthon und koller drauf siond und Dede als hals halb mittelfeld halb stürmer spielt(meiner meinung nach super)und wenn es keinen verletzten beim BVB gibt sind die fast unschlagbar!!!
Rosicky ist wieder super in form siehe www.bvb.de.die kommen mindestens unter die ersten 3!!!

Gast

Wer gerade ZDF an hat, für den dürfte klar sein, wer Meister wird! :zunge: Und Bielefeld ist immer ein Abstiegstipp!
Obwohl ich natürlich immer hoffe das der HSV endlich absteigt....... :D:

Marvel

ZitatGladbach Meister?Gladbach steigt ab!

Junge, es geht ums Prinzip! Wenn man eine solche Umfrage stellt, muss man auch die Möglichkeit bieten jedes Team als Meisterkandidat auszuwählen...ist doch nur fair, oder?  ;D

Gast

Broich ist wirklich ein Brecher!Aber außer ihm und vielleicht Sverkos würde ich keinem aus Gladbach eine große Zukunft in der Bundesliga bescheinigen.

Mike

Wobei ich sagen möchte, das die Anzahl (!) der Antworten nicht beschränkt ist ...  :D:
Mehrfach-Antworten werden allerdings wirklich nicht unterstützt ...  :ee:  :ee:

Gast

Also ich könnte mir schon vorstellen,dass Gladbach um die UEFA-Cupplätze mitspielen kann,die haben sich wirklich gut vertsärkt und mit Broich einen sehr guten Spielgestalter.
Den Titel werden aber sicher die BAyern holen,alles andere wäre nur noch peinlich.

Gast

Gladbach Meister?Gladbach steigt ab! :lachen:

Marvel

Die Umfragen sind dafür nicht geeignet! Mehrere Antworten sind nicht möglich, ausserdem hätte ich gerne Gladbach als Meistertipp, was auch nicht ging, weil die Auswahl begrenzt ist...  :D:

Gast

Ja das dachte ich mir schon fast !

:heul:

Wußte aber nicht wie ich das ändern soll ???

Also ich hoffe auf Hilfe !
:confused: