Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für was jetzt dieser Trade gut war? :gruebel:
Pohl hat glaube ich keine Chance auf einen NHL Platz,denn gibt es bei den Leafs jetzt mit Steen,Wellwood und auch Williams Spielr die eindeutig stärker sind als Pohl.

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

die Leafs haben jetzt Johnny Pohl von den Blues geholt  :gruebel:

Gast

kidd ist eine totale pflaume, das wird sich alsbald auch in deutschland rausstellen :down:  !!! wenn ich mir seine leistungen der letzten jahre anschaue kann ich nichts NHL-taugliches finden, er hat in seiner karriere bislang einen gegentoreschnitt von 2,84, wobei er in den letzten 4 saisons sogar jeweils über 3 lag, in insgesamt 387 spielen konnte er grad mal 140 siege verbuchen !!! no way, kidd war nicht unterschätzt, der war eher maßlos überschätzt. was hab ich manchmal wutanfälle gehabt wenn der mal für belfour als backup im tor stand :zunge: !!!

Gast

Trevor Kidd

ja jetzt ist er in D, schade, in meinen Augen eineer der unterschätzesten SPieler

Gast

ZitatDes weiteren wird spekuliert, ob man nicht steen gegen Zetterberg tauschen sollte. Denke ich nicht, man sollte endlich mal junge Spieler auch an die NHL heranführen.

Naj ich würde nicht lange zögern und Zetterberg nach Toronto holen.Aber ich denke kaum das es so einfach ist einen Zetterberg zu holen gegen einen zweifelsohne guten Prospect jedoch ohne NHL Erfahrung.Außerdem ist ja ein Zetterberg auch noch nicht alt.

blueliner

ZitatMan kurz Off-Topic:
Wird Ehelechner erster Goalie in Mannheim sein?

Es könnte seien das man mit Ehelechner und AusdenBirken als Goalies in die Saison geht. Falls man DesRochers nicht verpflichtet. Aber das Management scheitn wohl recht viel von dme zu halten.  :down:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Ok, danke @ blue:
@ Turco, wie hätte ich das denn wissen sollen? ;D

Dann wollte ich mal eben einen blick auf die Verteidigung der Leafs werfen:
Kaberle-McCabe
Klee-Khavanov
Berg-Colaicovo

Pilar- Kronwall als Ersatz.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Offiziel is m.e. noch nix

wird aber wohl noch im laufe des abends bekanntgegeben werden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Also auf der offziellen Seite der Adler kann ich nichts dazu finden.

Man kurz Off-Topic:
Wird Ehelechner erster Goalie in Mannheim sein?
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Hedin is in Mannheim ^^

wussteste nit ? :D: (oder hab ich da jetzt was verplante ? Maple ? Blue ? Hilfeeee  :huldigung: :D: )

tomti

Habe noch etwas gefunden:
ZitatAccording to the Toronto Star, defenceman Pierre Hedin and forward Harold druken have both signed deals to play in Europe, rather then face the uncertainty of playing on a twoway contract for Toronto.

Na ja bei Druken ok, hat auch letztes Jahr keine gute Saison gespielt, aber Hedin :ee:  :ee:  Ich hatte den eigentlich sogar für die Nr5 oder 6 eingeplant. Überrascht mich doch jetzt etwas.

Des weiteren wird spekuliert, ob man nicht steen gegen Zetterberg tauschen sollte. Denke ich nicht, man sollte endlich mal junge Spieler auch an die NHL heranführen.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

naja die Devils sind etwa 5 Mio über dem cap, ob sie dann wegen 0.6 einsparung nen trade machen ?

tomti

ZitatAnother Toronto rumour has Langenbrunner coming in exchange for Antropov and a pick. This deal would actually make sense, as the Leafs need wingers, and he only makes 1.6 million. Not sure if New Jersey would make a trade with Toronto, but Jersey is in cap  right now.

Hmm, bin da etwas skeptisch. Fände den Trade nicht gut.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich denke mal,das man es in Toronto beim alten belassen wird und nicht Belfour traden,denn wie Turco schon sagte ist der Goalie Markt jetzt ziemlich klein und ich einen Tormann der Belfour auch nur annähernd erstzen kann sehe ich eigentlich nicht mehr.Desweiteren denke ich,dass man mit J.S. Aubin eine verlässlichen Back Up ins Team geholt hat.Tellqvist traue ich diesen Posten eigentlich nicht zu,denn er ist einfach zu inkonstant wobei glaube dass ich einaml in der Eishockey News gelesen habe, dass die Göteborg Interesse an Tellqvist hat, wil ja Lundqvist höchst wahrscheinlich in die NHL wechseln wird.

Marvel

Aber es gibt immer noch Mike Dunham...