Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wobei ich die $2.25M für etwas übertrieben halte, wenn man mal an das Verletzungsrisiko der beiden denkt.

Gast

Wäre für Florida richtig gute sache und ein Schritt in Richtung Play-Offs

13 Datsyuk

Walzy

bis jetzt nur sportsnet und TFP, also vorsicht ^^

Gast

ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 19:58
Roberts und Nieuwendyk? sollen in Florida unterschrieben haben :gruebel:

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20050801_134911_5260

Gast

Steht zumindest so bei TFP:

Zitathe Florida Panthers are the first to dive into the free-agent pool, signing veteran forwards Gary Roberts and Joe Nieuwendyk to multi-year deals, TFP has learned.

http://www.thefourthperiod.com/news/fla050801.html

Gast

Roberts und Nieuwendyk? sollen in Florida unterschrieben haben :gruebel:

Walzy

bei Nolan is einiges im dunkeln.....die Leafs scheinen jetzt irgendwie sogar darauf zu beharren, dass er Free Agent wäre  :confused:

ZitatThe ugliest buyout award clearly goes to the Toronto Maple Leafs and Owen Nolan. The Leafs, as expected, divested themselves of the prickly, injury-prone forward and his $5.6 million price tag for the coming season. But it's a matter that isn't likely to be resolved for many months. Nolan and his representatives insist he shouldn't have been medically cleared to play during the lockout, and as a result, is owed his full salary from last season plus his full salary for the 2005-06. The Leafs' position is that Nolan injured his knee in a non-hockey incident after the 2003-04 season and is in fact an unrestricted free agent and as such won't cost the Leafs a dime in buyout money

:gruebel:

Marvel

Nolan war aber auch immer einer der die Erwartungen nie ganz erfüllt hat...

martinf112

Irgendwie schade um Nolan. Mochte ihn immer. Er ist einer, der immer alles gibt und dessen Karriere jetzt langsam und leise zu enden droht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Nolan sollte ja ohnehin rausgekauft werden, was wegen seiner Verletzung nun nicht mehr geht...er wird also erstmal ausfallen, später dann spielen oder getauscht werden!

Gast

Jeff O´Neill ist ein Mann für die nötige Breite im Kader.Er wird die Leafs sicherlich verstärken.
Was ist denn der aktuelle bezüglich Owen Nolan?

Gast

Ich finde es gut das die Leafs O´Neill verpflichtet haben denn erstens ist er noch nicht ganz 30 und zweitens iwrd man ihn sicher brauchen können wo,wie Marvel schon sagte,Nolan wegfällt und auch noch einige andere Spieler,die letzte Saison eine Stütze waren den Verein vermutlich verlassen werden!
Noch etwas zum 21st Pick der Leafs:Am Anfang hätte ich eigentlich lieber einen anderen Spieler als Erst-Runden Draft gesehen aber ich war mir ja gestern Vormittag schon ziemlich sicher,dass sich die Leafs einen Goalie holen.So ist es halt Rask geworden,der war ja immerhin der zweitbeste Tormann im Draft.Natürlich hätte ich lieber Price gehabt aber da hätte man eben traden müssen und das haben die Leafs eben nicht gemacht!

Marvel

O'Neill ist um so wichtiger, da Nolan ja weg fällt...

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 30.07.2005 20:31
Jeff O'Neill kommt zu den Leafs!
Gute Wahl wie ich finde, er wird noch für den ein oder anderen Punkt gut sein!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 30.07.2005 20:31
Jeff O'Neill kommt zu den Leafs!

Carolina hatte ihm auch schon vorher gestattet, mit Toronto zu verhandeln und so wurde gleich nach dem trade ein 2-jahresvertrag abgeschlossen. Dabei verzichtet O'Neill auch auf jede menge Geld (nur 1.5 millionen pro jahr)