Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke auch,dass Brian Leetch die Maple Leafs wieder verlassen wird.Wenn allerdings Scott Niedermayer nach Toronto wechselt könnte man den Abgang dann nun wirklich verkraften.Aber ist nur ein Gerücht,aber an jeden Gerücht steckt ein Funke Wahrheit dahinter :D: !Auch wenn Leetch geht und kein anderer Ersatz geholt würde,wäre es nicht so schlimm,denn die Mnnschaft braucht  dringend eine Verjüngung und im Farmteam sind dann doch einige jüngere Spiler(wie z.B.Colaiacovo)die sich nun wirklich mal eine Chance uin der NHL verdient hätten!

Auf www.hockeytraderumors.com steht ein weiteres Gerücht über die Leafs in diesem dreht sich es um Peter Forsberg.

Walzy

der trade war ja dann auch ein echter knaller für die Leafs....naja hauptsache prospects und hohe picks entsorgt ;D

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 25.07.2005 09:31
Maple, glaubst du eigentlich, dass Leetch sicher weg is ?

Ja! Denn er sagt ja ständig das er wieder zu den Rangers will, von daher warte ich nur noch auf den 1.8 bis die Meldung über die Ticker kommt!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Maple, glaubst du eigentlich, dass Leetch sicher weg is ?

Eishockeyreisen

In Toronto ist mal wieder wie jedes Jahr alles im Gespräch was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;D
Nun ist es Niedermayer usw.

Neidermayer to the Leafs?

Maple Leafsleafymcleaf writes "Scott Neidermayer was on the fan 590 yesterday and had some interesting things to say.

Scott Neidermayer said that he'd have no problem leaving the Devils and signing with the Toronto Maple Leafs. This interview was mentioned in an article by the Toronto Sun about Joe Nieuwendyk.

Quelle: www.hockeytraderumors.com

Die Quelle verbreitet zwar als einiges an "Schwachsinn". Aber wer die Leafs kennt, der kann das schon glauben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich denke auch ,daß man Owen Nolan rauskaufen wird.
Was wird eigentlich mit Belfour?Hat da schon jemand was gehört?Würde mich mal interessieren.

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 12:54
Sie werden versuchen ihn raus zukaufen,aber ob das klappt???

naja klappen wird es so oder so, es is nur die frage ob man bereit ist, mehr als die 2/3 hinzulegen. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er gehen muss, weil die knapp 2 Millionen mehr machen den Braten auch nicht fett

Gast

Sie werden versuchen ihn raus zukaufen,aber ob das klappt???Wenn sie Nolan halten ist das ein Zeichen ,das sie hinter ihm stehen.Auch wenn er noch verletzt ist.

13 Datsyuk

Gast

Die ganze Geschichte über diese misssliche Lage von Toronto und Owen NOlan kann man auf www.torontosun.com/Sports/Hockey/2005/07/22/1142760-sun.html

Walzy

die Verletzung von Nolan könnte den Leafs jetzt ein paar probleme bescheren....

eigentlich war bisher spekuliert worden, dass die Leafs Nolan rauskaufen, da Nolan nun aber an ein Knieverletzung leidet und Operiert werden muss, kann er als verletzter spieler diesen 2/3 buyout ablehnen. Toronto müsste ihn dann mit seinem gesamten Gehalt rauskaufen

Eishockeyreisen

Zitattomti schrieb am 23.07.2005 12:11
So, die Lotterie hat den 21. Platz ergeben, aber der ist doch eigentlich nicht so wichtig, oder? Sind die ersten beiden Picks nicht schon wegen Trades abgegeben?

Ist doch völlig egal! Denn bei PQ ist eh jeder Draftpick für die Katz ;D

tomti

So, die Lotterie hat den 21. Platz ergeben, aber der ist doch eigentlich nicht so wichtig, oder? Sind die ersten beiden Picks nicht schon wegen Trades abgegeben?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich denke das könnte dann durchaus auch der Fall sein dass wenn O´Neill kommt,dass dann zum Beispiel Roberts geht!

Gast

und ich könnte damit leben,wenn Roberts dann nach Anaheim geht. ;D
Ich denke jedenfalls,dass Toronto für O'Neill ein gutes Pflaster wäre und Toronto auch von ihm profitieren würde.

Eishockeyreisen

Mit O`Neill könnte ich leben, wenn dafür so alte Herren wie Roberts aus dem Team gehen ;D