Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatCarolina Hurricanes forward Jeff O'Neill thinks his time in Carolina is coming to an end.  If it does, his preference is to play in Toronto.

TSN

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.07.2005 18:29
Und das bei PQ :lachen:  :lachen:
Verdammt, ich wusste doch, daß meine Theorie einen Fehler hat!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 09.07.2005 13:51
Richtig, man hatte immer den Eindruck, daß sich Domi mit den Leafs zu 100% identifiziert und alles für das Team gibt. Doch falls (!) man sich beim Thema Gehalt nicht vernüftig einigen sollte, muß man sich von einem Spieler, der schon so alt ist trennen! Ganz einfach um jungen und günstigeren Spielern eine Chance zu geben.

Und das bei PQ :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Richtig, man hatte immer den Eindruck, daß sich Domi mit den Leafs zu 100% identifiziert und alles für das Team gibt. Doch falls (!) man sich beim Thema Gehalt nicht vernüftig einigen sollte, muß man sich von einem Spieler, der schon so alt ist trennen! Ganz einfach um jungen und günstigeren Spielern eine Chance zu geben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich würde es schade finden wenn Domi die Leafs verlässt,denn er hat immer 100% gegeben und war mit vollem Einsatz bei der Sache!

Cookie La Rue

Die Frage wird wohl sein mit wieviel Domi sich zufrieden gibt und ob er einen Mindestlohn annimmt.
In der Saison 04/05 hat er 1,9 Mio. bekommen. Ein neues Angebot könnte vielleicht nur weniger als die Hälfte beinhalten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Tie Domi gab letzte woche bekannt, dass er seine Karriere beenden wird, falls er keinen neuen Vertrag bei den Leafs bekommt

martinf112

Ich denke aber einfach mal, daß es bei den Leafs genug fähige und sachkundige Leute gibt, die sicherlich keinen Trainer (und sei es Quinn) an die Leafs binden, der (absicht oder nicht) den Nachwuchs aus den Augen lässt.

Vielleicht hat Quinn nicht so das Händchen für junge Spieler, aber auch er wird sicherlich nicht umhinkommen, Taltente einzubauen. Sundin, Nolan und Domi werden ja auch nicht jünger...  :D:

Cookie La Rue

Geht doch.  :D:

Danke für deine Erläuterung. Jedoch lässt sich darüber streiten, ob er keine einbauen will oder ob es ihm seine "Talente" noch nicht erlauben. Hab' aber leider keine Internas wie sich die Jungen bei Toronto so anstellen.  ;D

Eishockeyreisen

Sorry aber PQ ist kein Trainer der Junge Spieler einsetzt geschweige denn einbaut! Und das Toronto sein Team verjüngen muss steht fest! Bloß daraus wird halt wieder nichts werden, denn PQ wird schon dafür sorgen das die paar brauchbaren Jungen Spieler (viele gibt es ja nicht mehr dank PQ) auch nächste Saison keine Chance bekommen werden in der NHL Fuß zu fassen! Daher vergeudetes Jahr ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Maple, ich verstehe deine Reaktion nicht ganz, Pat Quinn ist doch ein guter Mann und dass man eine Mannschaft irgendwann wieder verjüngen muss ist doch auch ein ganz normaler Prozess und hat doch an sich nix mit einer Vertragsverlängerung des Coachs zu tun. Oder meinst du Quinn ist der falsche Mann oder sollen keine Jungen eingebaut werden ? Und warum vergeudet ?

Bitte um eine detailliertere Erklärung.  :D:

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 29.06.2005 13:57
GM John Fergeson announced Tuesday that the club has extended head coach Pat Quinn's contract. Terms of the contract were not disclosed.

Na Super wird wohl wieder ein vergeudetes Jahr (Junge Spieler einbauen) in Toronto folgen :wand:  :wand:

Gast

GM John Fergeson announced Tuesday that the club has extended head coach Pat Quinn's contract. Terms of the contract were not disclosed.

blueliner

Zitatmaple leaf freak schrieb am 25.03.2005 12:44
Ich finde das es eine gute Entscheidung ist das Farmteam aus Neufundland nach Toronto zu versetzten!Da haben es die Spieler die in bzw. von der AHL abgeschoben bzw.hochgezogen nicht weit zum jeweiligen Team und es fallen auch die lästigen Reisestrapazen weg!

Naja irgendwann verlieren die Leafs ja die rechte an ihm da wird dann bestimmt jemand zu schlagen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brillit

Zitatmaple leaf freak schrieb am 09.04.2005 12:05
Das ist schwer zu sagen!Letzte Saison hat er jedenfalls mal ein Spiel in der NHL bestritten.Obwohl er in der OHL bei den Windsor Spitfires und Belleville Bulls immer gute Leistungen brachte wurde er im Draft 2001 erst als Nummer 134 in der fünften Runde gedraftet.Außerdem spielt er auch bei der Junioren WM in Halifax vor zwei Jahren und war auch da ziemlich erfolgreich!Ob er allerdings bei Quinn eine Chance erhalten wird wo der eher auf größere Spieler setz ist fraglich aber zu vergönnen wäre es ihm auf alle Fälle!

Danke. Denke auch das es für ihn schwer wird. er spielt zwar eine echt starke AHL season aber er ist wohl zu klein.
Modano #9