Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Seh ich acuh so als einziger der Pens Torhüter sien SV% von um die 90%
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@ Turco

Was gibt´s gegen Aubin zu sagen?Hat eine ganz ordentliche Saison gespielt,wenn man sich die Pens-Abwehr anguckt.Da war Tugnutt schon schlechter im Vergleich..

Gast

Leafs-Captain Mats Sundin wird im falle eines Lockouts in seiner Heimat bei Djurgarden spielen!
Sundin spielte bereits für diesen Club vor seinen Wechsel in die NHL.

Gast

Nun ich denke Aubin ist noch nicht ganz so alt und ich bin auch überzeugt das wenn man ihm ne Chance gibt das er es packen kann. Habe ihn schon einige male spielen sehen.

Gast

Der Meinung bin ich auch!Klar ist Tugnutt nicht mehr der beste,aber er ist immer noch gut genug für die Position des Backups.Doch am liebsten würde ich es sowieso haben wenn man Tellqvist die Chance gibt, falls Belfour länger ausfallen würde!

Green Jackets

Die Toronto Maple Leafs haben mit dem ECHL Club Pensacola Ice Pilots, eine Kooperation vereinbart.

http://www.echl.com/cgi-bin/mpublic.cgi?action=show_news&cat=1&id=2760
Gruß GJ

Green Jackets

Zitat

da fährt man mit Tugnutt ja noch besser.....

Das glaub ich auch. Weil Tugnutt ist noch immer sehr gut für ein Goalietandem wie in Columbus.
Gruß GJ

Walzy

ZitatAubin als Ersatz würde passen

lol ?

da fährt man mit Tugnutt ja noch besser.....

Gast

Aubin als Ersatz würde passen

Green Jackets

Nun ja eine richtige Nummer 1 ist nicht dabei, amehesten würd ich einem Goalieduo Bierk/Tellqvist es zutrauen durch zu halten bis Belfour wieder zurück ist.
Gruß GJ

Gast

Laut der Eishockey News vom 31.August 2004 gelten nun auch Jean-Sebastien Aubin,Eric Fichaud und Zac Bierk.Ob es nun tatsächlich Kandidaten für die Leafs sind, ist aus dem Artikel nicht klar entnehmbar jedenfalls sind diese drei ebenfalls noch auf dem Markt!

Eishockeyreisen

Zitategal welchen dieser 4 sie holen würden, keiner von denen würde uns etwas bringen. das sind doch mittlerweile allesamt gescheiterte bzw. leute die mittlerweile meilenweit über ihren zenit sind :motz: !!! wenn sie einen von denen tellqvist vor die nase setzen

Keine Angst Quinn schafft das schon :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

egal welchen dieser 4 sie holen würden, keiner von denen würde uns etwas bringen. das sind doch mittlerweile allesamt gescheiterte bzw. leute die mittlerweile meilenweit über ihren zenit sind :motz: !!! wenn sie einen von denen tellqvist vor die nase setzen, dann ist der weg, dann schmeißt der den mist in die ecke davon bin ich überzeugt. als backups wären die vielleicht noch ok.

Marvel

Dafoe, Potvin, Shields, Osgood...alles Goalies die zuletzt durch sehr inkonstante Leistungen glänzten!  Am besten ist da noch Osgood einzuschätzen... aber den würde ich ehrlich gesagt nicht gerne in Toronto sehen! Es sei denn er legt sich endlich ein vernünftigen Helm zu...   :D:

Gast

Nachdem man ja länger auf belfour verzichten muss,werden die leafs wohl zur Absicherung noch einen Goalie verpflichten.Nachdem Weekes vom Markt ist,gilt faoe als topkandidat,aber auch osgood,Potvin und Shields werden noch chancen zugesprochen.