Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

ZitatNun so ins letzte Detail kenne ich diese Situation nicht, allerdings sehe ich das so das wenn der genannte GM doch soviele Probleme mit Lindros gehabt hätte, dann hätte er ihn nicht gedraftet oder?

Ein GM handelt immer nach bestem Gewissen für sein Team! Und vielleicht war es ja sein Plan Lindros zu ziehen um dann dafür Forsberg und einige andere Spieler zu holen!  Dann  muss er Lindros weder mögen noch behalten... Es war ja bekannt dass die Rangers und Flyers ganz scharf auf Lindros waren und alles für ihn geboten hätten!  ;D

Gast

Um nochmal auf das Thema "Gehälter" zurückzukommen.
Ich glaube kaum, dass Nik Antropov ein sehr viel höheres Gehalt zugesprochen bekommt. Vielleicht wählen sie ja auch den "Walk Away", könnte ich mir vorstellen.
Anders ist das natürlich bei Bryan McCabe, der eine überragende Saison gespielt hat. Er könnte einer der großen Gewinner dieser "Arbitration Runde" werden.

Gast

Nun so ins letzte Detail kenne ich diese Situation nicht, allerdings sehe ich das so das wenn der genannte GM doch soviele Probleme mit Lindros gehabt hätte, dann hätte er ihn nicht gedraftet oder?

Nun ja als 18 jähriger, auch wenn man ein so grosser Talent wie Lindros ohne weiteres war, sich glücklich schätzen in der NHL eine Chance zu bekommen und das eine Franchise einen so frühen Pick für einem opfert. Okay die Nordiques haben danach die Flyers total über den Tisch gezogen "gg". Aber das konnte man da auch noch nicht vorausahnen und für mich geht es mehr oder weniger ums Prinzip.

Aber lassen wir diese Diskusion, ich mag den Lindros nicht wollte ich einfach klar schreiben. Kann damit zwar nicht verhindern das er zu den Leafs geht, aber ich bin sicherlich der letzte der ein Leafs Shirt mit dem Lindros drauf kauft, wenns dann soweit kommen würde :-)

Marvel

ZitatHerr Lindros hat sich zum Bsp nach dem Draft geweigert für die Quebec Nordiques aufzulaufen... finde ich als 18 oder 19 Jährige schon ne ganz dicke Nummer die er sich da geleistet hat.

Hm, für den Fall dass dir das noch nicht bekannt war: Lindros hat sich nicht geweigert für die Nordiques zu spielen, weil es was gegen Franko-Kanadier hatte...das war nur das was die Presse daraus machte. Lindros weigerte sich vielmehr für den damaligen GM der Nordiques zu spielen, weil er diesen aus seiner Junior Zeit kannte! Das war eine rein persönliche Sache!

Eishockeyreisen

ZitatNei nein nein... seine privaten Dinger sind mir eigentlich Schnuppe... absolut egal. Solang einer auf dem Eis zeigt was er kann ist mir das egal.

Herr Lindros hat sich zum Bsp nach dem Draft geweigert für die Quebec Nordiques aufzulaufen...  finde ich als 18 oder 19 Jährige schon ne ganz dicke Nummer die er sich da geleistet hat.

Du bist Dir sicher das dies nichts mit auserhalb der Eises zu tun hat ;D  Aber dafür hat man in Quebec ja auch was ordentliches bekommen, und war dem Tausch damals auch nicht abgeneigt :D:

Damit das klar ist ich bin nicht als Lindros Fan bekannt aber dieses Thema Draft ist inzwischen schon etwas sehr alt!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

@Flyersfan

Verwarnung

Bitte beachte unsere Netikette und auch unsere FAQ. Der Forumsmoderator ermahnt nicht umsonst. Seine Beschwerden sind erst zu nehmen, und nicht umsonst ist er weisungsbefugt in der Rubrik.

Unnötige Provokationen sind nicht hilfreich, und werden auch nicht geduldet.

Danke für das Verständnis,

Mike
(Admin)

Gast

Nei nein nein... seine privaten Dinger sind mir eigentlich Schnuppe... absolut egal. Solang einer auf dem Eis zeigt was er kann ist mir das egal.

Herr Lindros hat sich zum Bsp nach dem Draft geweigert für die Quebec Nordiques aufzulaufen...  finde ich als 18 oder 19 Jährige schon ne ganz dicke Nummer die er sich da geleistet hat.

Marvel

Zitat@Marvel:Ich habe bestimmt total Lust zu versuchen mit dir zu disskutieren!Dazu bist du gar nicht fähig, du Radsportgenie!

Ich bitte dich hiermit jetzt zum allerletztenmal deine unsachlichen und überflüssigen Kommentare zu unterlassen, anderfalls kriegen wir zwei mächtig Ärger!   ;D

ZitatNun ja Belfour hatte nie solche Probleme à la Lindros... Belfour war nie so ein Problemkind.

Oh nein, um Gottes Willen! Belfour saß nur schonmal im Knast, hat ein Hotelzimmer und eine Umkleidekabine zertrümmert, wurde wegen Ruhestörung, Körperverletzung, Randalierung und Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen und hat in volltrunkenem Zustand versucht zwei Polizisten zu bestechen!  Aber er war nie ein Problemkind...  Aber eins hatte er noch nie...eine Gehirnerschütterung! Dafür hat er aber einen ganz schlimmen Rücken....  :up:  :D:

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Belfour gut, weil er so ein Querkopf ist und etwas aus dem Rahmen fällt.... deshalb mag ich auch Lindros, Fleury und andere Spieler die wegen gewisser "Dinge" auffällig wurden... !  ;D

Gast

Lindros verhandelt ja auch mit mehreren Clubs!Vielleicht hat man in Toronto ja mal ein bisschen Glück........ :D:

Gast

Nun ja Belfour hatte nie solche Probleme à la Lindros... Belfour war nie so ein Problemkind.

Natürlich würden Lindros viele Plötzlich mögen... aber bei mir müsste er sich da sehr ändern.

Eishockeyreisen

ZitatIch mag den Typ nicht, besser gesagt kann ihn nicht ausstehen. Das geht übrigens vielen so in Toronto.

Wie schnell sich das jedoch ändert hat man ja sogar bei Belfour gesehen :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Marvel:

Es geht mir nicht um Velretzungen oder Klasse. Eric Lindros mag ein guter Spieler sein wenn er gesund ist... aber das ändert nichts dran das ich ihn nicht mag. Ich mag den Typ nicht, besser gesagt kann ihn nicht ausstehen. Das geht übrigens vielen so in Toronto.

Das er kommt ist allerdings gut möglich, er macht ja kein Geheimnis draus das er liebendgerne für die Leafs spielen möchte.

Gast

@Marvel:Ich habe bestimmt total Lust zu versuchen mit dir zu disskutieren!Dazu bist du gar nicht fähig, du Radsportgenie! ;D

Marvel

ZitatAha......

Aber Lindros, wenn er nicht mal die hälfte aller Spiele der Saison macht, was?!

Für so eine sinnlose Diskussion mit dir hab ich keine Zeit!  Aber es ist ähnlich wie bei Dunham...wenn er fit ist, ist er sehr stark! Wieviele Spiele er machen wird/kann, muss man abwarten! Das sollte aber nicht deine Sorge sein! Sorge du dich lieber darum, wie effektiv LeClair (9 Mio $) sein wird... oder auch der geniale Tony Amonte (knapp 6 Mio $)!  Die sind natürlich beide die Knaller...  :D:

Und verschone uns bitte jetzt mit Sprüchen wie "Amonte war aber super" oder "Na ja, LeClair hatte ja auch viel Verletzungspech"...  hier geht es um die Maple Leafs!   ;D

Dass Lindros nicht mal die Hälfte der Saisonspiele absolviert ist übrigens erst einmal vorgekommen...  ist also nicht sehr aussagekräftig!  Und immerhin hat er trotz aller Verletzungen und Ausfälle 817 Punkte in 678 Spielen erzielt. Davon sind andere Spieler meilenweit entfernt, obwohl sie weit mehr Spiele machten... selbst in der letzten Saison machte er noch 0,82 Punkte pro Spiel...war also schon ziemlich effektiv, dafür dass er von einigen Leuten immer abgeschrieben wird! Für 2 - 3 Mio $ wäre er noch immer effektiv genug...