Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUnd effektiver sind leute wie Nolan, Roberts, oder Nieuwndyk auch nicht....

Aha...... :confused:

Aber Lindros, wenn er nicht mal die hälfte aller Spiele der Saison macht, was?! :lachen:

Marvel

ZitatNaja Lindros... geniesst bei mir nich so ein ansehen

Das mag ja sein, aber er wird wahrscheinlich kommen!   Und effektiver sind leute wie Nolan, Roberts, oder Nieuwndyk auch nicht.... und von Antropov wollen wir lieber erst gar nicht anfangen!   ;D

Gast

Naja Lindros... geniesst bei mir nich so ein ansehen

Marvel

Na ja, wir werden sehen, wer wieviel bekommt, und wer noch geholt wird...   Klar ist jedenfalls, dass man in der Abwehr nachlegen muss, nicht im Angriff...  ;D

Kariya, Lindros und Murray werden nur ein Thema sein, wenn sie ihre Gehaltsforderungen entsprechend tief ansetzen. Das wird bei Kariya und Murray wohl nicht der Fall sein, bei Lindros auch nur, weil er wegen seiner Verletzungsaänfälligkeit da einen schlechten Stand hat. Da er aber unbedingt bei den Leafs spielen will, wird er auch seine Gehaltsvorstellungen zurückschrauben...

McCabe wird definitiv teuer werden. Auch Kaberle und Antropov werden mehr Geld bekommen... zumindest werden sie das gleiche Gehalt bekommen wie vorher. Kein Spieler der vors Schiedsgericht geht, bekommt anschließend weniger Geld als vorher. Sparen wird man da also defintiv nichts!

Lindros halte ich für sehr wahrscheinlich, weil er günstig zu haben ist, unbedingt nach Toronto will und vielseitig einsetzbar ist. Er ist gelernter Center, kann die zweite Reihe führen, aber auch rechts in der ersten Reihe spielen. Man stelle sich nur vor...Nolan - Sundin - Lindros!  Das wäre eine echte Power Reihe... Aber mit Lindros geht man auch immer ein Risiko ein!  Na ja, wer nichts riskiert hat schon verloren!

Gast

Ich habe nicht gesagt das Kariya in Toronto landet, es ist nur eine Möglichkeit... es waren auch die Namen:

Eric Lindros und Glen Murray im Gespräch

Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie Du, Klar McCabe wird wohl etwas mehr kosten, den der hatte ne Wahnsinns Saison, die Leafs werden aber bei der Arbitration auch ganz klar die Fehler von McCabe in den Playoffs zeigen, so läuft das nun mal bei der Arbitration... der Spieler macht sich so gut wie möglich und der Klub versucht den Spieler so schlecht wie möglich dastehen zu lassen. Antropov wird denke ich nicht mehr kassieren als letzte Saison, den seine Saison war auch nicht besser als die letzte, sogar eher noch schlechter und die Playoffs waren für Big Nik eine Katastrophe (wenn das aus meinen Mund kommt dann ist was dran, denn ich bin wohl der grösste Antropov Fan unter den Leafs Fans). Kaberle spielte wie ne Tunte dieses Jahr, der kriegt wohl keinen Müden Rappen mehr als letzte Saison.

Marvel

Kariya wird wohl kaum in Toronto landen! Es stehen noch die Verlängerungen von McCabe, Kaberle und Antropov an, die sehr teuer werden... da wird für Kariya kein Geld mehr zur Verfügung stehen!  

Sundin 8 Mio
Belfour 8 Mio
Leetch 6,4 Mio
Noland 5,5 Mio
Roberts 3,7 Mio
Nieuwendyk 3 Mio

Das sind bereits über 34 Mio $ für 6 Spieler.... insgesamt liegt man bereits jetzt bei etwa 45 Mio!

Natürlich fallen da auch einige Spieler weg, aber natürlich wollen auch die Leafs ihre Payroll senken....und das Geld was man durch Francis, Fitzgerald und Kidd spart, wird man bei McCabe, Kaberle und Antropov drauflegen müssen!  Kariya wird man nur dann holen können, wenn er wieder bereit ist für 1 Mio $ zu spielen...und das ist doch eher unwahrscheinlich!  Zudem stehen noch einige andere Verträge aus...das Problem in der Abwehr wurde bisher auch nicht gelöst... Nach allen ausstehenden Vertragsverlängerungen wird man bei rund 60 Mio $ liegen. Dann steht aber noch Ersatz für die abgewanderten Spieler aus.  Klar, man muss sicher noch UFAs verpflichten, als Ersatz für Francis, Renberg und Fitzgerald. Aber man braucht vor allem noch einen defensiv starken Verteidiger. Also ich sehe Kariya nicht in Toronto!  ;D

Gast

Nene die Leafs haben genung Kohle, man könnte sich schon noch Kariya leisten. Ich bin auch 100 Prozentig überzeugt das man noch einen oder 2 UFA's holt.  Aber momentan ist es zimlich ruhig, könnte sein das Fergie abwartet was mit dem Lockout passiert.

Ausserdem sind wir ja den vergoldeten Nichtsnutz Renberg bereits los... die 3 Millionen konnten wir also bereits sparen. Dazu gehen ja noch Francis, Fitzgerald und Trevord Kidd.

Marvel

Die Hälfte der 8 Mio $ für Belfour hätte man Kariya bieten sollen....so wird das wohl nichts mehr....Kariya ist auch in Vancouver im Gespräch....dort wurde er geboren!   ;D

Gast

Wie sieht es eigentlich mit einer möglichen Verpflichtung von Paul Kariya aus?
Sein Name wurde ja auch schon mit den Leafs in Verbindung gebracht. Könntet ihr ihn euch in Toronto vorstellen?

Gast

Druken vileicht... bei Ling sehe ich eher schwarz

Gast

Ling wirds wohl nicht mal im Verletzungsfall ins Proteam schaffen,für DSruken gilt wohl dasselbe.

Gast

David Ling wird wohl ein Minor League Zuzug sein. Weiss nicht wirklich was das soll, Pat Quinn wird den Ling sowieso nicht mögen weil er ja mit seinen 5.10 nicht gerade gross ist.

Gast

Die Toronto Maple Leafs haben David Ling,der letzte Saison in Columbus bei den Blue jackets spielete unter Vertrag genommen.Desweiteren haben sie den Vertrag von Stürmer Harold Druken verlängert.

Gast

Ja den will man in Toronto oder St.John's nicht mehr sehen

Walzy

bleibt Luca Cereda jetzt in der schweiz ?