Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Genau meine Meinung,genau was du jetzt gesagt hast sollte man mal den ganzen Pessimisten erzählen !

Marvel

Wieso sind denn die Leafs die großen Verlierer? Weil Rentner wie Roberts und Nieuwendyk weg sind? Oder weil Nolan, der noch nie eine komplette Saison gespielt hat und zur Zeit auch gar nicht einsatzfähig ist, fehlt? Die Leafs sollte man nicht unterschätzen...

Gast

Also ich bin auch der Meinung,dasss die KLeafs einen äußerst starken Kader haben,dennoch denken einige,dass die Leafs die "großen" Verlierer des neuen CBAs sind.

Marvel

Also ich muss sagen, der Kader der Leafs sieht gar nicht so schlecht aus. Eine ganz wichtige Position, die Center Position, ist bei den Leafs so gut besetzt, wie bei keinem anderen Team. Mit Sundin, Allison, Lindros, Antropov, Stajan, Steen und Wilm ist man in der Mitte so stark und tief besetzt, dass man auch gute Variationsmöglichkeiten hat. So kann man mit Sundin/O'Neill und Allison/Lindros zwei starke Reihen aufbieten, oder eben mit Sundin, Allison und Lindros drei starke Mittelstürmer einsetzen. Auf jeden fall werden die Leafs mit ihren vielen großen und physisch starken Stürmer vor dem Tor nur sehr schwer zu kontrollieren sein...

Marvel

Zitataber der Toronto Star schreibt, dass Nik $1Mio verdient. Finde ich ganz in Ordnung. Aber auch etwas verwunderlich, da er in dem Interview vor 2 Wochen sagte, dass er in Moskau das 3-fache verdienen kann und die 1,5Mios von den Leafs ihm zuwenig seien....
Ds kann entweder bedeuten, dass die Behauptung, er könne in Russland das 3-fache verdinen, schlicht und einfach gelogen war und er damit nur den Preis hochtreiben wollte, oder eben, dass die NHL einfach doch einen höheren Stellenwert hat...

tomti

Laut tsn.ca wird Wilm $450.000verdienen. ZU Antropov habe ich dort nichts gefunden, aber der Toronto Star schreibt, dass Nik $1Mio verdient. Finde ich ganz in Ordnung. Aber auch etwas verwunderlich, da er in dem Interview vor 2 Wochen sagte, dass er in Moskau das 3-fache verdienen kann und die 1,5Mios von den Leafs ihm zuwenig seien....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Die leafs haben nik Antropov,Clarke Wilm und Roman kukumberg verpflichtet.

tomti

Ok, hatte mich auf die Zahlen von tsn.ca verlassen. Wusste auch nicht, was genau mit Nolan nun ist. Ich denke die Leafs werden Antropov unter Vertrag nehmen und entweder noch eine Goalie verpflichten, wenn man nicht auf Tellqvist setzen will, falls Edy verletzt ist. Die wahrscheinlichere Variante ist aber, dass die Leafs noch etwas Luft im Cap lassen um bei Verletzungen oder vor den POs nochmal zuschlagen.
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Das reicht ja dann auf jeden Fall für Antropov und vielleicht für Brendan Witt...

Walzy

Nolan muss man bei der Summe noch abziehen, dass sinds nochmal knapp 6 mehr frei ^^

martinf112

Freut mich für die Leafs, gerade Lindros ist (wenn er gesund bleibt) für jedes Team eine Verstärkung. Das Cap-Problem ist natürlich schon belastend. Gerade wenn Leute wie Mogilny, oder Antropov. Für Marchment oder Francis (war das schon klar, daß er nicht mehr in Toronto spielen wird?) ist es natürlich schade auf diese Weise den Verein wechseln, oder gar die Karriere beenden zu müssen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatDie LEafs sollten auf jeden Fall Nik Antropov noch unter Vertrag nehmen, aber ob der für 1,8 Mios die Saison in Toronto bleibt ist fraglich.
1,8 Mio $  ist er eigentlich auch nicht wert. Was hat Antropov denn bisher gebracht? Sein Punkteschnitt von 0,47 ist jedenfalls nichts was 1,8 Mio $ rechtfertigen würde...Wenn Allison und Lindros für 1,5 Mio spielen, dann sollte Antropov das auch tun. Selbst Bryan Berard macht mehr Punkte, und der ist Verteidiger und hat nur ein Auge...  :D:

tomti

So, nach dem Lindros unterschrieben hat und $1.55Millionen verdient, sieht es bei den Leafs wie folgt aus:$36,555,600 laut tsn. aber da ist das gehalt von Belak unter Verschluss. Der Toronto Star führt es als $665.000 auf.
Daraus würde folgen, dass die Leafs $37.205.600 bereits an Gehältern zahlen.

Folgende Spieler wurden noch nicht unter Vertrag genommen (RFA):
Nik Antropov, Pierre Hedin, Nathan Perrott, Karel Pilar, Clarke Wilm.

Folgende Spieler sind UFA:
Alexander Mogilny, Drake Berehowsky, Ron Francis, Bryan Marchment, Trevor Kidd, Nathan Barrett, Harold Druken, Regan Kelly.

Kidd, Berehowsky werden wohl auf Grund von Überangebot nicht unter Vertrag genommen. Für Alex Mogilny wird wohl leider kein Platz mehr sein. Mochte ihn immer sehr sehr gerne. Die anderen werden wohl nicht interessant sein.

Die LEafs sollten auf jeden Fall Nik Antropov noch unter Vertrag nehmen, aber ob der für 1,8 Mios die Saison in Toronto bleibt ist fraglich.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatThe deal is worth $1.55 million US.

steht in marvel's link ;D

Gast

Glückwunsch Leafs. Schade, jetzt spieltn ausgerechnet ein Lieblingsspieler bei meinem Hassteam. Mir ist ganz schwulmig dabei.

Steht auch irgendwo, für wie viel?

Mein erster Gedanke war auch sofort, als ich das las: Hm der kommt doch von dort, dann beendet er sicherlich auch seine Karriere dort. Warum nicht schon viel früher?
War das nicht schon vor 2 Jahren im Gespräch?