Toronto Maple Leafs Thread

Begonnen von Gast, 28. Juli 2004, 22:52:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich denke den verlust von roberts und nieuwendyk kann man ganz gut verkraften - schließlich haben die leafs jetzt o'neill. sollte ein durchaus adäquater ersatz sein. er ist ebenso ein torgefährlicher bursche und kann auch harte checks platzieren.

domi

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 09:43
und mit wem ?  :lachen:

Turco! Der Satz hätte eigentlich mir zugestanden.........! Aber ich bin mal wirklich sehr gespannt wie PQ es hinbekommen will mit einem Jungen (egal ob gut oder schlecht) zusammen zu arbeiten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Sources have told 640 Toronto that Jason Allison is expected to sign with the Maple Leafs either today or tomorrow. Allison's best year was with the Bruins in 2000-01 when he got 95 points. Allison missed most of the 2002-03 season and all of the 2003-2004 with concussion-like symptoms after suffering a whiplash injury while with the Los Angeles Kings.

the offer is expected to be 1.5 to 2.0 for 1 yr

Gast

Domi scheint nicht mehr gebraucht zu werden:

ZitatIt appears Tie Domi may once again be on his way out of Toronto.
According to the Toronto Sun, Domi's agent Pat Morris is frustrated with the way contract talks are going with Leafs GM John Ferguson.
Meawhile, rumours are the Pittsburgh Penguins are in the hunt for Domi's services. Mario Lemieux is looking for a bodyguard to protect their newest asset, Sidney Crosby, and he believes Domi would fit the bill.

Zusammenfassung auf Deutsch:
Domis Manager ist mit den Gesprächen mit den Leafs nicht zufrieden. Währendessen sucht Mario Lemieux einen "Bodyguart" für Sidney Crosby und er glaubt, dass Domi diese Rolle akzeptieren würde.

Im Gespräch ist Ziggi Palffy

ZitatYes, yet another big ticket free agent is saying he will end up in the blue and white.
Forward Zigmund Palffy told Slovak paper SME that although his former club, the L.A. Kings, are interested in re-signing him, he believes he will end up in Toronto, Detroit or in Florida, reports the Toronto Star.

Palffy sagte dass er gerne für Toronto spielen würde, aber auch die Kings haben ihm ein Angebot gemacht. Jedoch glaubt er er wird in Toronto, Detroit oder Florida landen, berichtet der "Toronto Star"

Zu Domi nochmal:
ZitatThe Star is also reporting how Leafs enforcer Tie Domi is feeling unloved by the team brass.
"If I was really wanted here, I wouldn't have made it to 12:01 (when the free agency period began yesterday). People have short memories about what you do for a team," Domi told the Star.
"I never thought it would even cross my mind (to leave Toronto). But after 12:01 today ..."

Er ist wohl sehr enttäuscht vom Management und wäre sehr gerne geblieben und es ist ihm "nie in den Sinn gekommen die Leafs zu verlassen"

Walzy

Gast

Für mich war es eigentlich keine Überraschung,dass Roberts und Nieuwendyk den Verein verlassen haben!Es ist auch gut,das man jetzt auf die jüngere Karte setzten probiert,denn es es ist mit dem Altersheim auf Kufen nicht geglückt den Stanley Cup zu gewinnen und jetzt ist der passende Zeitpunkt inen Umschwung zu machen.

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 02.08.2005 00:01
Ich sag's ja von der Jugendabteilung zur Veteranenabteilung. :D:
Aber mehr Erfolg werden sie damit auch nicht haben...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2005 20:56
4,5 Mio $ für zwei Rentner die wahrscheinlich keine 82 Spiele absolvieren werden...aber die Pantehrs haben ja jetzt Geld zu viel!  :D:  Jetzt sieht man mal wie es läuft wenn das Budget es zulässt. Nicht nur die Rangers schmeißen dann das Geld zum Fenster raus...

Ich sag's ja von der Jugendabteilung zur Veteranenabteilung. :D:

Walzy

Zitattomti schrieb am 01.08.2005 22:28
Wie sieht es eigentlich mit Alex Mogilny aus? Hat er ein qualified offer von den Leafs bekommen oder ist er nun auch auf dem Free Agent Markt?

nö, der is gruppe III UFA

tomti

Wie sieht es eigentlich mit Alex Mogilny aus? Hat er ein qualified offer von den Leafs bekommen oder ist er nun auch auf dem Free Agent Markt?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatAber wenn man,wie in Florida,noch relativ viel platz im budget hat,dann kann man auch einen etwas höhren preis zahlen,dafür hat man aber die beiden sicher.
Klar, aber genau das war jahrelang die Methode der Rangers. Man hatte immer Platz im Budget und zahlte deshalb eben etwas mehr, hauptsache man hatte die Spieler sicher...  :D:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.08.2005 21:02
Aber wenn man,wie in Florida,noch relativ viel platz im budget hat,dann kann man auch einen etwas höhren preis zahlen,dafür hat man aber die beiden sicher.

zudem sind die panthers eine ziemlich junge mannschaft, da tun 2 alte haudegen richtig gut.... :D:  :D:

TEKKNO

Gast

Aber wenn man,wie in Florida,noch relativ viel platz im budget hat,dann kann man auch einen etwas höhren preis zahlen,dafür hat man aber die beiden sicher.

Marvel

4,5 Mio $ für zwei Rentner die wahrscheinlich keine 82 Spiele absolvieren werden...aber die Pantehrs haben ja jetzt Geld zu viel!  :D:  Jetzt sieht man mal wie es läuft wenn das Budget es zulässt. Nicht nur die Rangers schmeißen dann das Geld zum Fenster raus...

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 20:08
bis jetzt nur sportsnet und TFP, also vorsicht ^^

Jetzt steht aber auch bei TSN und die sind doch zuverlässig.

13 Datsyuk